Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Woohoo
    Gast
    0
    22 Mai 2003
    #1

    feuchter traum nach 1 woche ohne sb

    joa steht oben im titel! es war höchstens eine woche und dann bin ich letztens aufgewacht weil die hose nass war.. ich hatte sowas noch nie!! wie geht des schon nach 1 woche?
     
  • Manja
    Gast
    0
    22 Mai 2003
    #2
    Ich denke mal, das kann auch so einfach kommen, das hat sicher nix mit der Zeit zu tun...
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    22 Mai 2003
    #3
    na haste doch gesehen, das das geht :grin:
    scherz beiseite, ich weiß von meinem freund, das er dann lieber mal sb macht, anstatt mit ner feuchten hose aufzuwachen! und er sagt auch das das mitunter mal innerhalb einer woche sein kann, naja fernbeziehung halt! also nix außergewöhliches bei dir!
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2003
    #4
    Ich finds auch nicht ungewöhnlich. Das kann passieren, auch schon nach einer Woche. Habe so etwas auch schon von meinem Freund erzählt bekommen. :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Mai 2003
    #5
    Ich denke, das kommt nicht auf den Zeitraum an, sondern kann - vorallem in 'jüngeren' Jahren (weiß grad net wie alt du bist) - eben einfach so mal passieren...
     
  • supergirl_007
    0
    23 Mai 2003
    #6
    also von meinem freund hab ich sowas noch ned zu hören bekommen aber von meinem bruder... *g*
    merkt man halt wenn manin einer wohnung wohnt, ja ja... und ne des hängt eigentlich ned so mim zeitraum zam, aber meistens passiert sowas jüngeren jungs so zwischen ähm yo 11 und 14 würd ich jezz ma sagen, hab auch kein plan wie altdu bist also sorry wenn du älter bist :smile: iss auf jeden fall normal....
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    23 Mai 2003
    #7
    Ich denke mal, dass das weniger mit der Zeit als mit den Träumen zu tun hat. Na gut wenn du ne Zeit keine SB gemacht hast muss der Druck sich ebend so entladen.:grin: Also ganz normal.

    Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

    Daniel
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    23 Mai 2003
    #8
    Aber mit der Zeit hat das auch zu tun. Ich probiere das manchmal in den Ferien aus, und dann passiert es mir nach ein Paar Tagen.
    Vorher kommen dann so sexy Träume, aber wahrscheindlich weil sich was vorbereitet. Also der passende Traum und nicht umgekehrt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste