Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Louisa´90
    Louisa´90 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    29 Mai 2008
    #1

    Feuchter Traum (w)

    Ist es normal das Mädchen auch feuchte Träume haben?

    Ich hab mich heut nachmittag schlafen gelegt und wachte plötzlich mit Orgasmus auf, ich war auch völlig feucht untenrum:ratlos:

    Was ich geträumt hab wusste ich aber nich mehr, und unbewusst selbst hand angelegt hab ich wohl auch nich, hatte die jeans noch an...

    Sowas ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert, bin ich die einzige? Ich bin schon ein wenig (positiv-)schockiert:ratlos:
     
  • PeterLicht
    PeterLicht (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    3
    Single
    29 Mai 2008
    #2
    Natürlich haben auch Mädchen feuchte Träume. Wieso auch nicht? Wieso sollten sie sich da von Jungen unterscheiden.
    Übrigens sehr beneidenswert deine Fähigkeit ohne Stimulation von außen im Schlaf einen Orgasmus zu bekommen und dabei aufzuwachen :zwinker:
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2008
    #3
    Ich kenn das auch. Kommt selten vor, aber es passiert. :zwinker:
     
  • Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2008
    #4
    Meine Ex hatte das auch, Sie befriedigte sich teilweise auch richtig mit den Fingern, so das ich neben ihr aufgewacht bin. :drool:
    Also denke ich dass das was ganz normales wie bei uns Männern auch ist. Weiterhin viel Spass :drool:
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2008
    #5
    Kommt vor :zwinker:
     
  • Cassymaus
    Cassymaus (31)
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    Single
    29 Mai 2008
    #6
    IS mir auch schon passiert, vor allem wenn ich bei der SB eingepennt bin und dann morgens aufwache
     
  • Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2008
    #7
    Du pennst bei deiner SB ein? Dann kann es ja nicht gerade spannend gewesen sein :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    29 Mai 2008
    #8
    Für die weiblichen feuchten Träume wurde doch in diesem Forum mal der Begriff "Morgentau" kreiert :-D
     
  • Cassymaus
    Cassymaus (31)
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    Single
    29 Mai 2008
    #9

    Das war ja mal wieder typisch Kerl....überflüssig
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    29 Mai 2008
    #10
    Off-Topic:
    Wer auch zwischen den Zeilen lesen kann, ist im Vorteil. Mein Satz sagt folgendes aus: a) ja, das gibt es, ist also anderen auch schon passiert; b) wurde im Forum auch schon behandelt, und zwar so intensiv, dass das Phänomen einen eigenen Namen erhielt :zwinker:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    29 Mai 2008
    #11
    Off-Topic:
    und c) bäumchen ist wenigstens in der Lage, sich die wirklich spannenden Inhalte dieses Forums gut zu merken.:bier_alt:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 Mai 2008
    #12
    ich war im traum auch mal sehr erregt und dann am nächsten tag etwas feucht. ist wohl normal.
     
  • Eric The Red
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    88
    1
    Single
    29 Mai 2008
    #13
    Off-Topic:
    Damit wurde aber das weibliche Synonym zur Morgenlatte betitelt:tongue:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    30 Mai 2008
    #14
    Ein Orgasmus im Schlaf und davon aufwachen finde ich sogar am Schönsten ;-).
     
  • Chococat
    Chococat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2008
    #15
    Nein, das ist nicht das weibliche Gegenstück zur Morgenlatte!! Hier ging es schließlich um einen Orgasmus und nicht ums Feucht-sein!!! Und ne normale Morgenlatte hat nichts mit einem Orgasmus zu tun...

    Ja ich kenne das auch, hatte es zufällig auch fast letzte Nacht, bin diesmal aber wach geworden. Grundsätzlich hab ich das alle paar Monate, dann werde ich beim Orgasmus wach. Ist schon schön! Vor allem faszinierend, was für komische Träume das manchmal sind (Situationen, die mich im realen Leben nie so anmachen würden) oder aber auch dass das überhaupt möglich ist ohne Berührungen... Aber es fehlen eben sämtliche Reize von außen, die einen im Wachzustand ablenken, Geräusche, Gedanken und so weiter....

    Meinen ersten Orgasmus hatte ich auch so, ich wusste immer gar nicht was das ist, erst als ich dann den ersten mit einem Mann hatte, trat da plötzlich ein gewisser Wiedererkennungseffekt auf... :zwinker:
     
  • User 68557
    User 68557 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.217
    168
    475
    in einer Beziehung
    30 Mai 2008
    #16
    Mh also sowas kenne ich gar nicht!
    Mit dem 'Morgentau' kann ich mich schon indentifizieren, vorallem wenn ich bei meinem Freund schlafe. Ich glaub die Nähe usw macht sowas halt.
     
  • XyLiLiana
    XyLiLiana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2008
    #17
    lach den gedanken stell ich mir gerade so vor : oh oh oh das kenn ich doch irgend wo her *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten