• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Feuchter Traum?

LenaLaus
Benutzer175462  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey Leute, die SuFu hat nichts ergeben, deshalb ein neues Thema, wenn unpassend bitte einfach verschieben. Ich bin grad wachgeworden und hatte glaub ich das erste Mal in meinem Leben einen feuchten Traum. Ich weiß, dass bei Jungs so ein spontaner Orgasmus auftreten kann, aber ich hab noch nie von nem Mädel gehört die das hatte :smile:
Deshalb hier mal ein paar Fragen, die aber auch gerne von M´s beantwortet werden dürfen.

- Mit wie viel Jahren hattest du deinen ersten feuchten Traum?
- Passiert so etwas regelmäßig bei dir?
- Erinnerst du dich nach dem aufwachen noch an den Inhalt?
- Was hast du vor dem Schlafengehen gemacht?
- Wie hat es sich angefühlt als du aufgewacht bist?

Also ich erinnere mich nicht mehr genau an den Inhalt des Traumes, aber als ich grad wach geworden bin war mein Slip ganz feucht und ich war richtig nass, so wie ich es eigentlich sonst nur bei der Sb oder beim Sex bin. Meine Nippel waren auch hart und wenn ich jetzt Hand anlegen würde, würde ich bestimmt nicht lange brauchen. Ich bin auch ganz aufgedreht und jede Berührung untenrum ist sehr intensiv, besonders am Kitzler und ich bin sehr aufgegeilt (wenn das das richtige Wort ist) grade.
 
H
Benutzer176269  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Hatte ich auch schon, das ich wach wurde und abgespritzt hatte im schlaf
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #3
Also einen Orgasmus hatte ich nie im Schlaf, aber dass ich von Sex Träume oder von etwas anderem was mich sexuell erregt, das kommt vor. Dann werde ich natürlich auch im Schlaf feucht.

- Mit wie viel Jahren hattest du deinen ersten feuchten Traum?
Weiß ich nicht mehr. So mit 13/ 14 vielleicht.
- Passiert so etwas regelmäßig bei dir?
Nein, eher selten.
- Erinnerst du dich nach dem aufwachen noch an den Inhalt?
Manchmal.
- Was hast du vor dem Schlafengehen gemacht?
Das weiß ich nicht mehr. Unterschiedlich denke ich.
- Wie hat es sich angefühlt als du aufgewacht bist?
War erregt und feucht.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Also Sexträume hatte ich bestimmt schon einige, aber meistens eher komplett weirdes Zeug, also waren die definitiv weniger irgendwelcher unerfüllter Lust zu Schulden und eher irgend ein ganz kreativer Verarbeitungsversuch meines Hirns.
Drei oder vier mal hatte ich auch schon Orgasmen, so im Halbschlaf, und ohne dass ich da händisch nachgeholfen habe. Da erinnere ich mich aber eher weniger an die Träume dazu...

Dass man aufwacht und feucht ist, ist ganz normal - genau so, wie Männer nachts Erektionen bekommen (können), passiert Frau eben das genitaltechnische Pendant dazu.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
- Mit wie viel Jahren hattest du deinen ersten feuchten Traum?

Irgendwann im Teenageralter

- Passiert so etwas regelmäßig bei dir?

von selbst nicht mehr regelmäßig, das passierte spontan eher als Jugendliche, wohl wegen der Hormone :grin::grin:. Heutzutage hauptsächlich wenn es gezielt herbeigeführt wird, selten spontan.

- Erinnerst du dich nach dem aufwachen noch an den Inhalt?

eigentlich fast immer ja.

- Was hast du vor dem Schlafengehen gemacht?

Nix besonderes.

- Wie hat es sich angefühlt als du aufgewacht bist?

naja, also zumindest bei mir führen solche Träume immer zu nem Hirnwegfliegorgasmus, ab dem ich dann aufwache. Danach bin ich aber immer arg notgeil auf noch ne Runde :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #6
- Mit wie viel Jahren hattest du deinen ersten feuchten Traum?
12 oder 13

- Passiert so etwas regelmäßig bei dir?
Damals ja. Seit ich masturbiere und Sex habe, nicht mehr.

- Erinnerst du dich nach dem aufwachen noch an den Inhalt?
Oh ja. Es passierte regelmässig wenn ich vom Fesseln geträumt habe :ashamed:

- Was hast du vor dem Schlafengehen gemacht?
Nichts was die Träume beeinflusst hätte.

- Wie hat es sich angefühlt als du aufgewacht bist?
Nicht sehr angenehm, jedes Mal die Sauerei in der Pyjamahose :ratlos:
 
M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
...
 
Zuletzt bearbeitet:
99Tim
Benutzer175478  (24) dauerhaft gesperrt
  • #8
Mit wie viel Jahren hattest du deinen ersten feuchten Traum?
13
- Passiert so etwas regelmäßig bei dir?
Eher selten
- Erinnerst du dich nach dem aufwachen noch an den Inhalt?
Teilweise schon
- Was hast du vor dem Schlafengehen gemacht?
Normale Routine
- Wie hat es sich angefühlt als du aufgewacht bist?
Ab und zu wache ich auf und hatte schon ein Orgasmus. Meistens ist es so das ich wach werde und noch kein Orgasmus hatte bin dann aber so geil das ich es zuende bringen muss
 
M
Benutzer176446  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
- Mit wie viel Jahren hattest du deinen ersten feuchten Traum?
Mit 14

- Passiert so etwas regelmäßig bei dir?
Früher noch öfter, mittlerweile kaum noch

- Erinnerst du dich nach dem aufwachen noch an den Inhalt?
Ja, eigentlich immer

- Was hast du vor dem Schlafengehen gemacht?
Unterschiedlich. Manchmal habe ich abends noch SB gemacht ohne zu kommen, manchmal aber auch gar nichts in die Richtung

- Wie hat es sich angefühlt als du aufgewacht bist?
Ich wache bei sowas immer kurz vorm Höhepunkt auf. Dann spüre ich meist bewusst, wie ich abspritze. Der Orgasmus ist aber deutlich schwächer, als normal
 
D
Benutzer168381  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
- Mit wie viel Jahren hattest du deinen ersten feuchten Traum?
Das weiß ich leider nicht mehr

- Passiert so etwas regelmäßig bei dir?
Nicht so oft wie früher, aber ab und zu doch schonmal

- Erinnerst du dich nach dem aufwachen noch an den Inhalt?
Leider nicht immer. Manchmal erinner ich mich auch nur noch daran, dass ich etwas geiles geträumt habe

- Was hast du vor dem Schlafengehen gemacht?
Meistens mach ich es mir vor dem Schlafen gehen nochmal selbst, aber auch wenn ich das nicht gemacht habe, hatte ich einen feuchten Traum

- Wie hat es sich angefühlt als du aufgewacht bist?
Das ist recht unterschiedlich. Manchmal hab ich "nur" einen tierischen Ständer, manchmal bin ich so geil geworden, dass ich innerhalb von wenigen Augenblicken komme und selten kommt es auch dazu, dass ich durch einen Orgasmus wach geworden bin
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich bin inzwischen Mitte 40 und hatte letzte Woche meinen ersten Samenerguss im Schlaf. Ich bin in der Nacht wach geworden und wunderte mich über die nasse Shorts. Erst dachte ich, ich hätte eingenässt und war sehr erschrocken. Ich musste aufstehen und die Boxer wechseln...meine Frau ist wach geworden und fand’s ziemlich witzig ;-).
 
topfdeckel
Benutzer179331  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
- Mit wie viel Jahren hattest du deinen ersten feuchten Traum? Weiß ich nicht mehr genau. Ich hatte bisher erst einen feuchten Traum und das war so im Alter von 13/14
- Passiert so etwas regelmäßig bei dir? Nein, erst ein mal
- Erinnerst du dich nach dem aufwachen noch an den Inhalt? Ja. Das war relativ unspektakulär: Penetrativer Sex mit einer großbusigen Frau. Komischerweise obwohl ich gar nicht auf große Brüste stehe. Aber das war ein ziemlich intensives Erlebnis, das sich auch überraschend echt anfühlte obwohl ich damals noch Jungfrau war :grin:
- Was hast du vor dem Schlafengehen gemacht? Keine Ahnung
- Wie hat es sich angefühlt als du aufgewacht bist? Ich bin während des Orgasmus aufgewacht. Dementsprechend gut hat es sich angefühlt. Und auch intensiver als bei der Masturbation
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #13
Mit wie viel Jahren hattest du deinen ersten feuchten Traum? Weiß ich nicht
- Passiert so etwas regelmäßig bei dir? Nein - unregelmäßig
- Erinnerst du dich nach dem aufwachen noch an den Inhalt? Ja
- Was hast du vor dem Schlafengehen gemacht? Zähne geputzt
- Wie hat es sich angefühlt als du aufgewacht bist? Feucht
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #14
- Mit wie viel Jahren hattest du deinen ersten feuchten Traum?
keine Ahnung, hab ich mir nicht aufgeschrieben

- Passiert so etwas regelmäßig bei dir?
Nein, aber kommt immer mal wieder vor.

- Erinnerst du dich nach dem aufwachen noch an den Inhalt?
Nicht immer. Manchmal gar nicht, manchmal sehr genau.

- Was hast du vor dem Schlafengehen gemacht?
Nichts außergewöhnliches.

- Wie hat es sich angefühlt als du aufgewacht bist?
Erregt, feucht, verlangend, lustvoll.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #15
Geht es hier jetzt darum das jemand feucht wird / eine Erektion hat im Schlaf, oder darum dass man einen Orgasmus hat?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fluppi1961!
Benutzer185139 (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Hatte vor vielen Jahren mal geträumt, ich wäre mit Claudia Schiffer am tapezieren. Was soll ich sagen, als ich morgens wach wurde hatte ich auch noch Kleister an den Fingern!
 
H
Benutzer182524  (74) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
- Mit wie viel Jahren hattest du deinen ersten feuchten Traum?
War Spätentwickler: Mit 14

- Passiert so etwas regelmäßig bei dir?
Damals ja, bis ich dann mit 16 mit SB angefangen habe.
Danach nur noch ein mal Jahre später.

- Erinnerst du dich nach dem aufwachen noch an den Inhalt?
Größtenteils nicht. Nur bei einigen.

- Was hast du vor dem Schlafengehen gemacht?
Meistens ein wenig an mir gespielt. Nur eben nicht lange genug.

- Wie hat es sich angefühlt als du aufgewacht bist?
Großartig, da ich meistens beim Orgasmus aufgewacht bin.
Nur die feuchte Hose hat etwas gestört.
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
- Mit wie viel Jahren hattest du deinen ersten feuchten Traum?
Das weiß ich nicht mehr. Irgendwann im Teenageralter zu einer Zeit in der ich schon SB gemacht habe. Aber es war vor dem ersten Sex.
- Passiert so etwas regelmäßig bei dir?
Unterschiedlich, mal häufiger mal seltener. So alle paar Monate würde ich sagen. Das letzte mal diese Nacht. (Darum hatte ich auch mal hier im Forum gesucht)
- Erinnerst du dich nach dem aufwachen noch an den Inhalt?
Klar, sonst wüsste ich ja auch nicht das es ein erotischer Traum gewesen ist.
- Was hast du vor dem Schlafengehen gemacht?
Mich ganz normal schlafen gelegt. Also nichts was ich mit der Auslösung des Traum in Verbindung setze.
- Wie hat es sich angefühlt als du aufgewacht bist?
Ich war nass…😊 und auf der anderen Seite ein bisschen enttäuscht das der Traum nicht weiter ging.
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Ja die feuchten Träume...ein schönes und (manchmal) unwillkommenes Ereignis:

- Mit wie viel Jahren hattest du deinen ersten feuchten Traum?
Das müsste mit 13 oder 14 Jahren gewesen sein...ziemlich kurz nachdem ich meinen ersten und unabsichtlichen Samenerguss bei der Selbstbefriedigung hatte.
- Passiert so etwas regelmäßig bei dir?
Kommt immer mal wieder vor. Regelmäßig würde ich nicht sagen, aber ca. 3-4 Mal im Jahr. Hängt auch von der Enthaltsamkeit ab. Nach einer Woche ohne Samenerguss erhöht sich das Risiko sehr.
- Erinnerst du dich nach dem Aufwachen noch an den Inhalt?
Meistens ja. Oft verblasst der Traum aber im Laufe des Morgens und nur ein paar bleiben dauerhaft in Erinnerung.
- Was hast du vor dem Schlafengehen gemacht?
Ich würde behaupten, dass das Risiko auch steigt, wenn man geil ins Bett geht und es sich dann nicht selbst gemacht hat. Ist bei mir bestimmt auch schon vorgekommen, aber ich könnte nicht sagen, was ich abends konkret gemacht habe diesbezüglich.
- Wie hat es sich angefühlt als du aufgewacht bist?
Das ist bei mir echt bemerkenswert. Der Sextraum oder erotische Traum endet bei mir, wenn ich den "Point-of-no-return" überschritten habe und dann wache ich auf. Fast jedes Mal spüre ich dann meinen Penis zucken und pulsieren und kann es nicht mehr verhindern, dass ich mir im halbwachen Zustand die ganze Ladung in die Boxershorts schieße. Ganz selten kann ich es zurückhalten.
Jeder (ob w oder m) kann sich vorstellen, dass es nicht erstrebenswert ist, solch eine Abgang im Bett in der Unterhose zu haben und sich dann erstmal umzuziehen und sauber zu machen. Daher ist der natürliche Reflex: bloß nicht loslassen!!!
In seltenen Fällen klappt es und alles bleibt trocken...dann ist die Geilheit natürlich so groß, dass ich es im Bad dann doch mal schnell zu Ende mache.


Nun meine Frage an Euch Männer und der Grund, warum ich diesen Thread nochmals aufgreife: Ist es bei Euch immer so, dass ihr im Traum ejakuliert und erst irgendwann gemütlich später wach werdet um festzustellen, dass sich da wohl was in der Unterhose angesammelt hat, das da nicht reingehört? Oder wacht ihr auch beim Kommen auf? (wie ich)

Und an die Frauen: Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr anatomisch dabei eine ordentliche Sauerei anrichtet. Würdet ihr auch versuchen, es zu verhindern oder würdet ihr es genießen und einfach loslassen...auch wenn ihr dabei aufwacht?
 
T
Benutzer193570  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
- Mit wie viel Jahren hattest du deinen ersten feuchten Traum?
So mit 12 oder 13 Jahren
- Passiert so etwas regelmäßig bei dir?
Ganz selten. Regelmäßige Erleichterung verhindert das
- Erinnerst du dich nach dem aufwachen noch an den Inhalt?
Ja, aber im laufe des Tages bleiben nur noch ein paar Fetzen Erinnerung
- Was hast du vor dem Schlafengehen gemacht?
Wenn dann unanständige Dinge
- Wie hat es sich angefühlt als du aufgewacht bist?
Irgendwie geil

Ist es bei Euch immer so, dass ihr im Traum ejakuliert und erst irgendwann gemütlich später wach werdet um festzustellen, dass sich da wohl was in der Unterhose angesammelt hat, das da nicht reingehört? Oder wacht ihr auch beim Kommen auf?

Wenn ich beim Einschlafen erotische Gedanken habe, habe ich eine enorme Erektion, wie sie dann im Schlaf verschwindet bleibt ein Rätzel! Beim kommen bin ich noch nicht aufgewacht aber ich habe mich ab und an im Schlaf schon vollgespritzt. Da ich entweder Nackt oder in einem Nachthemd schlafe war nichts in der Hose sondern eher zwischen meinen Beinen. Das habe ich mir dann vor dem Aufstehen schön in meine Haut einmassiert.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #46
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • #48
Mit wieviel Jahren weiß ich eigentlich nicht.
Es ist eher wie bei Männern, ich habe einen Orgasmus im Schlaf, wenn ich laaange keine SB gemacht habe. Absichtlich herbeiführen würde ich das nicht, aber die Orgasmen im Schlaf sind viiiel intensiver als im Wachzustand. Dauern gefühlt ewig an und alles fühlt vervielfacht wie ein Echo an. Ich träume dabei aber einfach nur, dass ich im Bett liege und ohne Zutun einen Orgasmus bekomme. Sehr praktisch.😅
Und an die Frauen: Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr anatomisch dabei eine ordentliche Sauerei anrichtet. Würdet ihr auch versuchen, es zu verhindern oder würdet ihr es genießen und einfach loslassen...auch wenn ihr dabei aufwacht?
Ich würde einfach vorsorglich eine wasserabweisende Matratzenauflage auflegen. Ist doch Folter, wenn man nicht loslässt und man hat dann gar nichts davon… 😅
Solange es sich noch warm in der Hose anfühlt, ist es doch noch nicht unangenehm… Nachher einfach die Unterwäsche wechseln…😉
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #49
Mit wieviel Jahren weiß ich eigentlich nicht.
Es ist eher wie bei Männern, ich habe einen Orgasmus im Schlaf, wenn ich laaange keine SB gemacht habe. Absichtlich herbeiführen würde ich das nicht, aber die Orgasmen im Schlaf sind viiiel intensiver als im Wachzustand. Dauern gefühlt ewig an und alles fühlt vervielfacht wie ein Echo an. Ich träume dabei aber einfach nur, dass ich im Bett liege und ohne Zutun einen Orgasmus bekomme. Sehr praktisch.😅
Ach, ich fand bei Orgasmen im Traum (der letzte ist ewig her) immer toll dass ich halt in meiner Phantsiewelt war, also das erlebte was mich gerade an meinten anmachte (Person, Umgebung, Situation,..). Die Orgasmen war entsprechend intensiv.
Off-Topic:
das Saubermachen nach dem aufwachen war weniger angenehm, aber es allemal wert 😄
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #50
Ich könnte nicht sagen, ob ich im Traum je einen Orgasmus hatte. Ich würde eher auf nein tippen. Ich glaube davon würde ich schon aufwachen. Ob ich feucht bin, wäre auch kein sicheres Indiz dafür…
 
G
Benutzer Gast
  • #51
habe öfter sexuelle/erotische Träume und wache dann auch erregt und feucht auf :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #52
Also rein zum Orgasmus noch nicht aber die Lusttropfen können bei mir dann schon richtig fließen.

Hab mich sogar mal erschrocken weil es so viel war, dass ich dachte ic hätte mir nachts in die Hose gepullert. Aber das war auch ein sehr intensiver 3er / Gangbang Traum wo ich nur zusehen durfte
 
J
Benutzer192500  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #53
Mit wie viel Jahren hattest du deinen ersten feuchten Traum?
Ich hatte meinen ersten sexuellen Traum mit 12, eine weile nachdem ich mit der Selbstbefriedigung begonnen hatte .
- Passiert so etwas regelmäßig bei dir?
Ich glaube schon weil ↓
- Erinnerst du dich nach dem aufwachen noch an den Inhalt?
Ich erinnere mich meistens leider nicht mehr an meine Träume aber wenn dann sind es meistens die sexuelleren Traüme.
- Was hast du vor dem Schlafengehen gemacht?
Meistens noch gelesen und mich Selbstbefriedigt.
- Wie hat es sich angefühlt als du aufgewacht bist?
Abspritzen im Schlaf mache ich eigentlich nie aber meistens wache ich dann mit einer Latte auf und bin ziemlich horny und manchmal genervt wenn ich einfach weiterschlafen will.
 
Fluppi1961!
Benutzer185139 (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #54
Man hatte einen schönen Traum und tat darin Dinge die die eigene Fantasie noch übertrafen, klar das dabei einer abging! Funktionierte sogar ohne Hand anzulegen. Schön war’s, geht heute nicht mehr so einfach.
 
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Mit wie viel Jahren hattest du deinen ersten feuchten Traum?
11-12
- Passiert so etwas regelmäßig bei dir?
Nein recht selten. Wenn dann wenn man unterwegs ist und warum auch immer, sich keine Abhilfe schaffen kann. Bei mir nach 13 Tagen ungefähr.

- Erinnerst du dich nach dem aufwachen noch an den Inhalt?
Manchmal
- Was hast du vor dem Schlafengehen gemacht?
Nichts besonders
- Wie hat es sich angefühlt als du aufgewacht bist?
Feucht 🙈
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "Feuchter Traum?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren