• Chamaeleon
    Gast
    0
    29 Oktober 2003
    #21
    meine freundin störts eigentlich auch nicht...klar, wenn man "tropfend" daher kommt ist es sicherlich auch nicht besonders hübsch anzusehen, aber "feucht"...das gehört doch dazu. wir küssen uns auch danach, ist doch andersrum genauso
     
  • Mörkilein
    Gast
    0
    29 Oktober 2003
    #22
    auf jeden fall abputzen... stell ich mir eklig vor...
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    29 Oktober 2003
    #23
    naja, eklig nun auch nicht gleich...vielleicht unangenehm, mehr net :smile:
     
  • Meisje
    Gast
    0
    30 Oktober 2003
    #24
    Aber wie ich sehe haben doch ein paar (wenige) die gleiche Auffassung wie ich - um den Speichel gehts mir gar nicht, das ist überhaupt kein Problem für mich. Es ist wirkl. eher meine eigene Körperflüssigkeit - für manchen von euch klingts vielleicht eigenartig aber ich mag es nun mal (noch?) nicht.. Ansonsten hab ich eigtl. keine Probleme damit .. :eckig:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten