Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2005
    #1

    "Feuchtigkeit" beeinflussen?

    Hab in einem anderen Thread schonmal geschrieben, dass ich in letzter Zeit kaum noch feucht werde, obwohl ich sehr geil bin und wir uns auch lange Zeit für das Vorspiel nehmen.

    Jetzt würde mich mal interessieren, ob man es irgendwie beeinflussen kann, wieder feuchter zu werden?!
     
  • Link
    Link (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    21 August 2005
    #2
    vielleicht ist das nicht feucht werden bei dir ein psychicher grund.....nimm dir doch mal nee woche urlaub oder entspann dich richtig vielleicht klappts dann wieder!!bei männer ist es ja auch manchmal so das wenn sie gestresst sind keinen mehr hoch bekommen.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    21 August 2005
    #3
    ich hab das auch, dass ich nicht so feucht bin. da hilft gleitgel sehr gut. Vielleicht solltet ihr das mal probieren. ich hatte immer nach 5 minuten schmerzen beim sex und seit ich Gleitgel benutze kann ich sogar 2 mal hintereinander sex haben.
    ´Dadurch bist du dann zwar nicht feucht durch deine eigene Flüssigkeit aber kannst trotzdem schönen sex haben.
     
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2005
    #4
    wir benutzen schon immer Gleitgel. Ohne könnte er gar nicht erst eindringen ohne dass es sehr brennt und weh tut.

    Aber trotz Gleitgel hab ich nach dem Sex lange ein Brennen in der Scheide, sodass es unmöglich ist, 2x hintereinander Sex zu haben, ohne das mindestens 10 Stunden dazwischen liegen
     
  • Svea
    Gast
    0
    21 August 2005
    #5
    Ist denn in Deiner Beziehung alles in Ordnung?
     
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #6
    Ja, es läuft alles super und ich bin sehr glücklich!
     
  • TiTi
    TiTi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    22 August 2005
    #7
    Ich ahbe auch so ein problem nur das es bei mir umgekerht ist! Ich werde so mega total feucht, das er manchmal gar nix mehr merkt,also es nur noch feucht ist! Aber einen Brennen nach dem Sex hab ich auch. Ich denke das es nix schlimmes es und besonders weh tut es auch nich. Aber das es gut ist denk ich mittlerweile auch nicht! Da es jedesmal ist wenn wir sex haben!
     
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #8
    Naja, bei mir brennt es sehr stark und auch ziemlich lange. Das ist echt unangenehm :-(!
     
  • TiTi
    TiTi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    22 August 2005
    #9
    Aber manchmal kommt es auch drauf an wie stark wir sex haben! also schnell langsamm dann wieder schnell langsamm..dann tuts auch weh und das sehr oder wenn wir lange sex haben dann tuts auch sehr weh! Aber ich beachte es halt nich! Is es den schlimm sowas?? also das es brennt??
     
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #10
    Nein, so schlimm ist es natürlich nicht, und wir haben auch weiterhin tollen Sex, aber irgendwie nervt´s doch!

    Und ich dachte, ich könnte vielleicht irgendwas tun um wieder feuchter zu werden..
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    22 August 2005
    #11
    Sieh zu, dass du viel trinkst. Wenn dein Körper dehydriert ist wirst du auch kaum feucht und im Sommer kann das schnell passieren.
     
  • Benglord
    Gast
    0
    22 August 2005
    #12
    Ich glaub Brokolie fördert die Produktion von Scheidenflüssigkeit. Oder probiers halt einfach mal mit anderen natürlichen Aphrodisiaka wie Spargel oder Austern.
     
  • Svea
    Gast
    0
    22 August 2005
    #13
    Vielleicht ist bei Dir eine Reizleitung gestört. Laß das am besten mal gynäkologisch abklären.
     
  • User 42447
    User 42447 (32)
    Meistens hier zu finden
    598
    128
    217
    nicht angegeben
    24 August 2005
    #14
    hm,wenns danach brennt,is nich gut...eventuell ne infektion oder so? :confused: kann der frauenarzt wohl am besten feststellen..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste