• mega1980
    Gast
    0
    13 Juni 2005
    ist nicht mehr, aber aus der erfahrung :zwinker:

1. Kuschelt ihr ausgiebig? Seit ihr in den paar Stunden quasi wie ein ganz normales Paar, nur eben nicht verliebt ?

kuscheln ja aber war irgendwie immer eher vorspiel, danach eher weniger da sie selten übernachtete. War vielleicht auch ganz gut so.

2. Wie oft trefft ihr euch so?

so 1-2 mal im monat, war immer nur wenn ich single war, da ich in ner beziehung treu bin.

3. Läuft das nach dem Schema ab: "Hast Lust?" "ja, ich komm dann vorbei, ok?"

manchmal schon, aber meistens ergabs sich wenn man zusammen weggegangen war oder so

4. Wie findet ihr das, wenn er oder sie dann auf einer Feier zB mit einer anderen rumknutscht/rummacht?

kam eher selten vor, da wir unsere freundeskreise strikt voneinander trennten, wenn wir weg waren, waren wir alleine unterwegs daher hatte ich die situation nicht. aber ich denke wäre nen komisches gefühl, bei dem allerdings nicht wirklich handlungsbedarf besteht.

5. Wie oft habt ihr dann pro Treffen Sex?

na war immer nur n abend oder so da sie selten übernachtete...1-3 runden würd ich sagen

6. Wie lange lief/läuft das schon?

mit unterbrechungen durch beziehungen (siehe 2.) bisschen über 4 Jahre, nun nicht mehr

7. Wieso seid ihr nicht zusammen? Wieso verliebt ihr euch nicht? Was fehlt?

weeß nicht, das war eigentlich eher ne "zweckgemeinschaft" und irgendwie hatte ich nie respekt vor ihr, da sie gleich beim ersten date in die kiste sprang. ich hatte "fickbeziehung" und meine Beziehungen immer zeitlich getrennt. Ich glaube sie hat das nicht immer gemacht, sprich betrog ihren freund mit mir...das hat mich gehemmt.

• Morry
    Morry (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2005
    1. Kuschelt ihr ausgiebig? Seit ihr in den paar Stunden quasi wie ein ganz normales Paar, nur eben nicht verliebt ?
    --ja, wir haben fast immer auch gekuschelt
    --war sehr unterschiedlich
    --ja so in etwa
    4. Wie findet ihr das, wenn er oder sie dann auf einer Feier zB mit einer anderen rumknutscht/rummacht?
    --habe ich nicht erlebt und geht mich nichts an
    --war sehr unterschiedlich
    --lief ca. 1 Jahr

• glashaus
    Gast
    0
    13 Juni 2005
    Ich antworte mal für die Ex-Fickbezehung.

Nein. Eigentlich war es irgendwie immer klar, dass es nur um den Sex geht. Ansonsten waren wir eher gute Freunde.

Damals haben wir uns etwa 2mal pro Woche getroffen.

Jepp :smile:

Hat er nie gemacht, ich hätte aber auch kein Problem damit gehabt, dann wäre das ganze eben beendet gewesen.

Je nachdem. Am Wochenende mehrmals, unter der Woche eben nur eine Nummer und dann ab nach Hause :zwinker:

Das ging etwa 2 Monate - dann hat er sich in mich verliebt. Toll. :rolleyes2

• Jou
    Jou (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2005
    wir hatten meist nicht viel zeit dazu.. aber ein wenig gekuschelt wurde schon

1 mal in der Woche

nein... wir sehen uns beim Training..
    und später geht man zusammen in den ausgang und tja..
    Habe kein eigenes auto und suche meist jemanden der mich nach hause fährt
    und wenn er noch da ist.. (was meist der fall ist) fährt er mich nach Hause und machen dann irgendwo einen halt!

hmm.. schwierig.. muss es fast akzeptieren

1-2 mal

jetzt eigentlich nicht mehr.. aber hat ein halbes Jahr gedauert...

• Hens
    Hens (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    13 Juni 2005
    Was ist daran denn bitteschön eckelig. :ratlos:

Die Dinger sind doch nicht krank oder dreckig.

Ist halt nur ein anderer Schwanz. :zwinker:

• fr.mercury
    fr.mercury (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    13 Juni 2005

seh ich auch so! ... Oder ne andere Muschi

• Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2005
    Eckelig ist daran gar nix :tongue:

Woher willst Du wissen ob die "Dinger" nicht krank oder dreckig sind? :grrr:

Aber muss jeder selbst wissen, was er sich für Krankheiten holen will und so...

• Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 Juni 2005
    lecken dich dann auch beide? Typen haben ja meist ein Problem damit das zu lecken wo zuvor ein anderer drin war :rolleyes2 :grrr:

• Sommerstern
    0
    13 Juni 2005
    Genauso ist es. :gluecklic

Unterschiedlich zwischen zwei und viermal die Woche.

Ab und zu, wir sprechen die Termin aber auch vorher ab.

Kommt nicht vor,wenn wir zusammen weggehen.
    Auch unterschiedlich zwischen 1 und 5 mal
    6. Wie lange lief/läuft das schon?[/QUOTE]
    Über 1 Jahr

• tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    13 Juni 2005
    Ich antworte mal, auch wenn es schon länger her ist...

nein

trafen uns ein- bis zweimal die woche

ja, so ziemlich

war mir egal

einmal mind.

wie gesagt, ist schon länger (> 2 Jahre) her, lief einige Monate...
    hab aber dann bemerkt, dass Sex ohne Liebe zwar nicht schlecht ist, aber es
    auf jeden Fall besser ist, wenigstens verliebt zu sein.

• dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2005
    Es gibt Kondome
    Und wenn es eine längere dann kann man auch gestestet sein.

In meinem Fall machen sie das denn die Fickbeziehung hab ich schon länger.
    Ich blase bei beiden auch ohne Kondom da ich da sicher bin.

• Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    4 August 2005
    1. naja eher nicht, wenn wir mal kuschelten, fing er immer gleich an, zu fummeln :tongue:

2.war etwa ein bis zweimal die woche

3.ja eigtl. schon

4.war mir bei ihm total egal, hatte auch mal nen dreier mit ihm und nem anderen typen

5.meistens einmal

6.schwere frage ich schätz mal nur so drei bis vier wochen ca

• Wombat86
    Wombat86 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2005
    1. Kuschelt ihr ausgiebig? Seit ihr in den paar Stunden quasi wie ein ganz normales Paar, nur eben nicht verliebt ? ja

2. Wie oft trefft ihr euch so? das is unterschiedlich

3. Läuft das nach dem Schema ab: "Hast Lust?" "ja, ich komm dann vorbei, ok?" mmh meistens suchen wir irgend nen anderen grund um uns zu treffen, quasi als vorwand :zwinker:

4. Wie findet ihr das, wenn er oder sie dann auf einer Feier zB mit einer anderen rumknutscht/rummacht? is noch nich vorgekommen, wär auch egal

5. Wie oft habt ihr dann pro Treffen Sex? war lang kein sex mehr, weil ich erst grad ne beziehung hinter mir hab

6. Wie lange lief/läuft das schon? öhm...1 1/2 jahre mit unterbrechungen natürlich, wenn einer von uns eine beziehung hat

• starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    4 August 2005
    ???? :confused: und er bleibt bei dir???

macht ihr auch 3-er :grin:

• petitePrincesse
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2005

kuscheln und alles ja. laufen sogar hand in hand rum manchmal. und das mit dem nicht verliebt stimmt wohl auch nicht so 100%. nur irgdnwie wills keiner zugeben.

2. Wie oft trefft ihr euch so? naja o mal am wochenende oda jetz halt in den ferien...

3. Läuft das nach dem Schema ab: "Hast Lust?" "ja, ich komm dann vorbei, ok?" nein nein. da wir auch gute freunde sind sehn wir uns auch so halt. nich nur zum ficken. komische sache ich weiss, weiss auch gar ned ob das hier reinpasst, aber abgemacht haben wir eg ne fickbeziehung.. is aber eher ne romanze draus geworden -.-

4. Wie findet ihr das, wenn er oder sie dann auf einer Feier zB mit einer anderen rumknutscht/rummacht? naja ich dürfte laut abmachung nix dagegen haben. finds trotzdem ned toll

5. Wie oft habt ihr dann pro Treffen Sex? ach ka... ein mal so. und halt endslanges vorspiel und nachspiel und alles...

6. Wie lange lief/läuft das schon? n paar wochen.

• Ria16
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    8 August 2005
    1. Kuschelt ihr ausgiebig? Seit ihr in den paar Stunden quasi wie ein ganz normales Paar, nur eben nicht verliebt ? Nöööööööööö

2. Wie oft trefft ihr euch so?jede1-2wochen

3. Läuft das nach dem Schema ab: "Hast Lust?" "ja, ich komm dann vorbei, ok?"japp

4. Wie findet ihr das, wenn er oder sie dann auf einer Feier zB mit einer anderen rumknutscht/rummacht?scheiße,bin dann eifersüchtig

5. Wie oft habt ihr dann pro Treffen Sex?ein mal

6. Wie lange lief/läuft das schon? 8monate

• Nons€nse
    Nons€nse (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2005

jep

1-2 pro Woche

nein eigentlich nicht, man trifft sich auch mal ganz normal zum essen, dvd gucken etc. und wenn sich mehr ergibt, gut - wenn nicht, auch nett

ich persönliche hab ihm gesagt, dass ich davon nichts wissen will

kann sich über stunden hinziehen

3 monate ungefähr

• Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 August 2005
    fehlt dir das nicht?? :ratlos:

• scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    8 August 2005
    Bei uns ist Das so: Sex, kuscheln,Sex es ist wie in einer beziehung

Früher wars häufiger jetzt freitag samstag und in der woche mal
    naja, so krass würd ich das nicht nennen, es kommt spontan
    Er macht mit niemanden anderen rum ham uns geschworen treu zu bleiben (find ich auch selbst komisch) was soll ich davon halten *g* doch mehr nur als eine fickbeziehung?
    Kommt auf die laune drauf an denke mal abends 2 mal und am morgen nochmal manchmal nur 1 mal am abend
    seit 9 Monaten

genau princesse bei uns würd ich es auch nicht als fickbeziehung gelten eher als Romanze

• BadDragon
    BadDragon (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    8 August 2005
    Nein kuscheln is nich und wir benehmen und auch nich wie nen normales paar, im gegenteil keiner von meinen Freunden kennt sie - ich trenne da total!

Kommt drauf an mal 1 mal die Woche mal 2 mal die Woche wie man halt lust hat

Richtig :smile:

Is mir total egal

Kommt auf Zeit und lust an, aber so 2 - 4 mal

Hmmm das laeuft nun seid ich solo bin (2 jahre) *G*

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten