• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ficken oder gefickt werden in Reiterstellung?

Benny_h
Benutzer191861  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Wie beliebt es der Damenwelt bzw. jeder einzelnen von euch denn lieber mit dem Lover/Mann unter dir, hälst Du still und genießt es gefickt zu werden oder benutzt Du nur seinen harten Schwanz in dir und komponierst deinen eigenen Orgasmus indem er nichts zu tun hat als hart zu bleiben?
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #2
Wie beliebt es der Damenwelt bzw. jeder einzelnen von euch denn lieber mit dem Lover/Mann unter dir, hälst Du still und genießt es gefickt zu werden oder benutzt Du nur seinen harten Schwanz in dir und komponierst deinen eigenen Orgasmus indem er nichts zu tun hat als hart zu bleiben?
Ein klassischer Fall von: Mal so, Mal so!
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Muss man sich da entscheiden?! Habe ich wieder nicht mitgekriegt und versinke in Anarchie!

Demnach: beides, manchmal sogar in einem Akt.
Wobei Orgasmus für mich in der Stellung sowieso eine Ausnahme ist und dass er gar nichts tut, kommt auch nicht in Frage, er muss definitiv sein Becken nach oben in die richtige Position bringen und gegenhalten sonst geht da bei mir nichts.
Kaum etwas törnt mich so ab wie Männer, die dann wie tote Fische unter einem liegen ohne Körperspannung.
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Reiterstellung ist die eine Position, in der ich ficke. Ich mag es nicht, wenn er dabei stößt. Das stört meinen Rhythmus.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #5
Die Abwechslung macht’s! Je nach Lust und Laune ✨🤯
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Beides ist gut! Auf der Couch oder einem Stuhl ficke ich ihn gern, im Bett lasse ich ihn auch mal ficken. 😃
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #7
Also wenn ich schon on-top bin, dann will ich mich auch schon auf ihm pfählen...immer wieder
Da darf er dann gerne noch dazustossen :sneaky:
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich ficke ihn in jeder Stellung und er fickt mich in jeder Stellung. Wir sind da wohl beide in Richtung "Ficken uns gegenseitig".
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Also prinzipiell lasse ich mich gerne vögeln und bin eher der devote Part. Beim Reiten hab ich aber auch gerne mal die Zügel in der Hand. Das variiert.
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Meist lass ich mich ficken, bis die Frau dabei kommt und stoße dann von unten zu bis ich komme oder man die Stellung wechselt. Mag es, wenn die Frau sich dabei über mich beugt und ich mit den Brüsten spielen kann.
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #11
bei uns ist das die klassische Stellung bei der sie mich fickt und ich mich natürlich auch gerne ficken lasse:jaa:
 
Benny_h
Benutzer191861  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
So mag ich das auch am liebsten
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #13
Diese Stellung gehört mir. Ich bin geritten. Er ist geritten worden. 😀
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Bin auch bei der Fraktion "beides" wobei mein aktiver Part sicher überwiegt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #18
Wenn ich oben bin und reite hat es bisher noch kein Mann geschafft, mich von unten zu ficken. Wenn er das versucht, geht das nicht, ist das nicht schön. Entweder rutscht er ständig raus oder einer tut sich aufgrund meine Enge weh.
Beim reiten übernehme ich den aktiven Part, bestimme den Rhythmus, die tiefe, Härte, den Winkel. Klar ist er. Kocht untätig, mit Händen, und er kann auch etwas entgegen kommen. Aber wenn er mich durchficken will oder ich durchgefickt werden möchte, sind andere Stellungen besser dafür geeignet.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Wenn ich reite, dann reite ich auch und er kann sich zurücklehnen. Würde er mitstoßen, käme der ganze Rhythmus durcheinander. Das macht mein Freund zum Glück daher auch nicht :smile: Und über ihm zu hocken, damit er von unten stößt finde ich sinnfrei und höchstwahrscheinlich auch unbequem in den Beinen.
Wenn ich gefickt werden möchte, gibt es genügend andere Stellungen dafür.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #54
Reiterstellung ist auch nicht gleich Reiterstellung. Meistens gebe ich da Tempo und Intensität vor und bin fie aktiviere. Aber das muss nicht so sein. Gerade wenn ich mich vorbeuge, kann er gut die Beine anwinkeln und selber aktiv werden. Beides hat was für sich.
Ingesamt bin ich aber eher die devote im Bett und lasse mich gerne ficken.
Da gibts dann geeigneter Stellungen. Deswegen mag ich Reiter schon, aber es wird wohl nie mein Favorit.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #119
Ich beziehe aller dings ficken auf das rein-raus, also auf die Penetration.
Ja, und? Warum sollte es da nicht darauf ankommen, wer die Bewegung für das Rein-Raus einbringt?
Wenn ich mit Hüfte und Co. stoße, dann ist das für mich „ficken“.

Passt auch zur Wortherkunft, da ist die Rede von hin-und herbewegen und reiben.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #126
Die einzige Variante, in der ich fast keine Kontrolle habe ist Reverse Reiter.
Da bin ich ziemlich ausgeliefert.
Ansonsten hab ich beim "normalen" Reiter durchaus Interaktionsmöglichkeiten. :cool:
 
R
Benutzer209637  (33) Klickt sich gerne rein
  • #127
Also wenn er dabei sitzt, macht er idR nicht wirklich stoßbewegungen.

Aber ind er normalen Reiterstellung mag ich es am liebsten, wenn wir einen gemeinsamen Rhythmus finden :love:

Was nicht heißt, dass das andere nicht auch einfach Mal vorkommt :grin: Sex lebt von der Abwechslung.
 
L
Benutzer209194  (21) Ist noch neu hier
  • #128
In der Reiterstellung geb ich das Tempo und den Ton an, er muss einfach nur seinen Schwanz hergeben 😂
 
M
Benutzer209667  (25) Ist noch neu hier
  • #129
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #130
Also egal wie... ich ficke 😊
 
L
Benutzer208260  (18) Ist noch neu hier
  • #131
Klar bin ich beim Reiten etwas dominanter. Ich finde aber die Idee seltsam, dass der eine Part je nach Stellung total inaktiv sein soll. Bei der Reiterstellung gehört es für mich dazu, dass er auch von unten stößt, genauso wie ich bei der Missionarstellung auch nicht einfach nur liege und geschehen lasse.
 
Walnuss
Benutzer173995  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #132
Mal so mal so.
Lasse mich da gerne ficken und "abreiten" stoße aber auch selber zu.
Meist wenn es dann eher um meinen Orgasmus geht und Sie schon ihre hatte.
 
KarlaMarla
Benutzer186723  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #133
Kommt drauf an, meistens ficke ich ihn dann, aber manchmal lasse ich mich da auf gerne ficken
 
G
Benutzer Gast
  • #134
Das wechselt. Anfangs bin ich aktiv und kurz bevor ich soweit bin wird er aktiv, bis mein Feuerwerk vorbei ist.
 
M
Benutzer193720  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #135
Also ich reite den Mann dann lieber dominant und fest und bin in Kontrolle :smile:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #139
 
Es gibt 106 weitere Beiträge im Thema "Ficken oder gefickt werden in Reiterstellung?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren