• mukifuk
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    Beim kuscheln wer dich irgendwann ganz nervös und fang sofort an, seine hose zu öffnen. Das versteht er dann meistens direkt :zwinker:

• darkvampiré
    0
    13 Januar 2004
    immer ohne worte

und wenn wir abends weggehen und dann einen von uns beiden der rappel packt, reciht ebenfalls ein augenzwinkern und schon stehen wir beide an der theke und zahlen :zwinker:

• User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    13 Januar 2004
    Wenn wir eh schon im Bett liegen, dann ohne Worte. Aber wenn ich z.B. in einem anderen Zimmer bin und lerne und dann Bock hab, dann frage ich auch schon mal nach so einer kleinen Nummer zwischendurch. Umgekehrt genauso.

• Dori
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    Wir fragen eigentlich selten danach, aber es kommt auch schon vor, dass wir z.B. ein Spiel spielen und der gewinner wird nachher oral verwöhnt :drool:
    oder wir auf dem Bett sitzen oder liegen und ich mein Oberteil/Top runterziehe und ihm meine Brüste zeige... dann lutscht er an meinen Nippeln und so kommts dann eben :zwinker: :zwinker:

• mezzi
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    ...wenn Sex so anfängt war er bis jetzt fast immer am besten. Naja, fast immer .

• nimrod
    nimrod (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2004
    jaja... so war das... ganz aus versehn, hu? ^_^

aber eigentlich haben wir sowieso so oft sex, dass kein bedarf is, da noch nach zu fragen... aber sonst... wenn sie "fick mich bitte" sagt, werd ich den teufel tun "nein" zu sagen -gg-

• Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2004
    so läufts bei uns auch

• Ryan|83
    Ryan|83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    18 Januar 2004
    Hmm.. bisher gings eigendlich immer ohne Worte ^^
    Fing halt mit paar zärtlichkeiten an und ging dann weiter^^

Ich würd mich sicher wundern wenn meine freundin mich so fragen würd^^ aber sicher nicht nein sagen *g*

• Shinji.Ikari
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    18 Januar 2004
    Wenn ich ne Freundin hätte könnte sie es ausdrücken wie sie wollte ... ich würde immer ja sagen ^^

Aber sowas wie "Ficken?" .. "Ficken!" find ich einfach nur göttlich ^^

Shin

• biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2004
    jupp, kenn ich... da folgt dann eher irgendwann die frage "wollnmer mal kurz aufstehen und was essen?" :grin:

• evi
    evi
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    Kommt mir _sehr_ bekannt vor...."Und was habt ihr so den ganzen Tag gemacht?" - "Gesexelt und gegessen!" *g*

• TeeJay
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    Meine Freundin hält mich für so ne geile Drecksau (das ist Ihre Meinung, nicht meine), das sie eigentlich immer Lust hat.

Und da frage ich ganz direkt ob sie vernascht werden will. Und dann grinst sie mich an :smile:

• GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    es beginnt mit streicheln

ohne worte

• laith
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    Ohne Worte wär' doch langweilig. :grin:
    "Ficken?"
    "Joa, schon so..."

Ende. :zwinker:

• Paprika
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    Hm, mal so, mal so. Ganz ohne Worte läufts eigentlich nie, wir reden schon dabei, aber es ist eigentlich auch immer klar, worauf es hinausläuft. Nur wenn wir "mal eben kurz" ficken, sag ich vielleicht sowas wie "Sollen wir noch ficken?"... da das dann eh nicht sonderlich romantisch wird, kann man auch direkt fragen.

• magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    ... eigentlich eher ohne Worte ... :zwinker:

... es beginnt mit normalen Küssen ... die dann intensiver und leidenschaftlicher werden ... der Rest ergibt sich dann von selbst ... :gluecklic

Wenn Worte ... dann eher so "ich will Dich" oder "ich bin verrückt nach Dir" ... aber so direkt "fi...." eher weniger ...

• Fred Durst
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    Bei uns ist das ähnlich! Ich lass des immer auf mich zukommen, obwohl ich eigentlich fast immer könnte... aber wenn sie zu müde ist und das einfach nicht geniesen kann, isses scheise!

Wir fangen halt auch immer langsam an, und wenn mehr draus werden soll, lässt sie mich des scho merken, indem sie mich einfach stürmischer küsst und sooo.. aber richtig so sagen: "Ficken?" tut sie oder ich net... find des eher abturnend! Am besten so zwischendrin, wenns so richtig gut is, so ein "O goooOOOooooTt!" oder "du bist der wahnsinn!"

• Clairexxy
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    das ist ja wohl echt das obergeilste was ich je gehört habe... ich glaube, wenn n fremder sowas in der öffentlichkeit sagen würde würd ich mich allein des gags willen melden. ob ichs dann täte ist ne andere sache :zwinker:

• ralfrauch
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    Ooooccchhhh, das kommt ganz drauf an! Wenn wir ordentlich was gekifft haben, dann rufen wir uns auch manchmal an, obwohl wir direkt nebeneinander sitzen.
    Manchmal sagen wir auch einfach "Kuscheln.....?", oder "Komm, wir beschäftigen uns alleine weiter...!". Ist immer unterschiedlich.

• Trine
    Trine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    2 Mai 2004
    Es geht bei uns meistens ohne Worte, oder manchmal auch mit Umschreibungen,
    wie,
    Bist Du schon müde?? oder
    Lass uns mal was anderes machen