• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fieber - Stress mit der Mutter :'-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer124929  (24) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,

ich liege seit drei Tagen mit einer miesen fiesen Erkältung flach und habe dieses Forum entdeckt und schon ein Bisschen mitgelesen habe.

Ich habe ein Problem, dass für die Älteren von Euch vielleicht gar keins ist - aber mich nervt es einfach nur noch:

Wie gesagt, ich liege mit voll der Erkältung flach und meine Mum besteht darauf, bei mir Fieber im Po zu messen. Ihr habt richtig gelesen, sie misst. Das habe ich mir wohl selbst eingebroggt - denn bis vor einem halben Jahr war das überhaupt kein Thema. Gut als kleines Kind kann ich mich noch so halb daran erinnern, aber aber spätestens mit der Schule war damit Schluss, da wurde unter dem Arm gemessen. Allerdings habe ich mich im Frühjahr einmal krank gestellt und das Thermometer am Tee warm gemacht. Damals gabs Riesenstress und sie hat gesagt das ich mich wie ein Kind benehme und auch wie ein Kind behandelt werde. Aber jetzt bin ich WIRKLICH krank - aber sie zieht das knallhart durch. Da hilft kein Betteln und kein Diskutieren, wenn ich nicht mitmache sagt sie, dass sie Papa dazuholt und ganz erlich ich glaube das macht sie auch.
Habt ihr eine Idee was ich machen kann ich schäme mich so sehr... :cry:
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Du hast deine Mutter natürlich sehr verarscht und dir das selbst zuzuschreiben. Als Außenstehende finde ich diese Reaktion sogar sehr witzig (sorry!) und lass dir gesagt sein: sie wird das sicherlich nicht bis an ihr Lebensende machen. Sie handelt ganz nach dem Spruch: "Es wird dir eine Lehre sein" - und Fieber messen im Po ist gar nicht so schlimm. Ich lag auch schon mit einem Thermometer im Po im Krankenhaus, als der Blinddarm entzunden war.
Sobald du wieder gesund bist, solltest du das Gespräch suchen. Entschuldige dich und sage ihr, dass du das in Zukunft nicht mehr tun wirst (und tue es auch tatsächlich nicht mehr). Dann wird sie auch auf die Po-Behandlung verzichten.
 
S
Benutzer124929  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Ich hab es ihr schon so oft gesagt, das das nie mehr vorkommt. Aber sie glaubt mir nicht. Sie sagt das sie das macht solange ich zur Schule gehe. Ich hab auch gesagt, das man doch sieht das ich krank bin, ich glühe doch richtig. Und ich hab ihr vorgeschlagen, dass ich selbst messe, aber sie sagt dann verarschst du mich nur wieder.
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #4
Und ich hab ihr vorgeschlagen, dass ich selbst messe, aber sie sagt dann verarschst du mich nur wieder.
Auch schonmal vorgeschlagen das sie dabei bleibt und aufpasst ? Solange dauert so eine Messung ja nicht.
 
S
Benutzer124929  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Das ist doch auch peinlich. Und sie sagt ja auch nein.
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #6
Miss doch in ihrem Beisein im Mund/unter'm Arm.
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Was spricht dagegen, dass du das Thermometer im Mund oder unter dem Arm hast und deine Mutter danebensitzt? Sie möchte sichergehen, dass du wirklich krank bist, ok - aber was hat Fiebermessen im Po damit zu tun?
 
S
Benutzer124929  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Miss doch in ihrem Beisein im Mund/unter'm Arm.
Was spricht dagegen, dass du das Thermometer im Mund oder unter dem Arm hast und deine Mutter danebensitzt? Sie möchte sichergehen, dass du wirklich krank bist, ok - aber was hat Fiebermessen im Po damit zu tun?

Sie sagt du hast dich benommen wie ein Kind und jetzt wirst du auch wie eins behandelt. Ich kann sagen und versprechen was ich will, sie sagt das hast du dir selbst eingebroggt. Jetzt haben wir zu Abendbrot gegessen und sie hat schon gesagt leg dich schon mal ins Bett wenn die nächste Werbung kommt komm ich zum Fiebermessen. Und als ich gesagt hab nein das will ich nicht hat sie wieder gesagt ich kann auch Papa schicken. Ich bin schon wieder nur am heulen - mir ist schon ganz elend.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #9
Ehrlich: Ich kann es verstehen. Wenn mich mein Kind so verarschen würde, würde ich auch ganz hart durchgreifen. Keinen Bock auf Schule haben und Kopfschmerzen vorgaukeln, nun ja... aber mein Vertrauen so missbrauchen in dem man "Beweismittel" fälscht würde bei mir auch sehr hart sanktioniert werden.
Sieh zu, dass du schnell wieder gesund wirst und lass es dir eine Lehre sein.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #10
Und als ich gesagt hab nein das will ich nicht hat sie wieder gesagt ich kann auch Papa schicken. Ich bin schon wieder nur am heulen - mir ist schon ganz elend.

Und was soll Papa machen ? Dir gegen deinen willen die Hose ausziehen und Fieber im Po messen ?

Ich halte die Strafe für selten dämlich und grenzüberschreitend und würde da an deiner Stelle nicht mitspielen. Wenn sie dir nicht mehr traut soll sie daneben sitzen wenn Du im Mund oder in der Achselhöhle misst - fertig.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Hallo,
gute Besserung erstmal!
Ich verstehe beide Seiten aber wo ist jetzt genau das Problem das du dir das Thermomether in den Mund oder unter den Arm steckst und sie daneben bleibt und wartet bis du fertig bist um die Sicherheit zu haben, dass du nicht sonstwas damit anstellst in der Zwischenzeit?
Verstehe ich jetzt nicht... Dann behandelt sie dich ja dennoch irgendwie wie ein Kind aber das könnte ich noch verstehen wenn du sie so getäuscht hast.
Und eigentlich kann sie ja auch ruhig deinen Papa holen, was soll der dann groß machen wenn du das nicht tun willst?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Könntest du denn vielleicht deinem Vater eher klar machen, dass du es eklig und peinlich findest und er dir gern beim Messen im Mund oder unterm Arm zusehen kann?
 
KillerBee
Benutzer105247  Sehr bekannt hier
  • #13
Und weil du EINMAL krank gemacht hast (bitte, wer hat das noch nicht?!) musst du dich jetzt dein Leben lang diesem absolut dämlichen psychoterror aussetzen? Was das bringen soll versteh ich ehrlich gesagt nicht so wirklich.
Mit Strafe hat das m. M. n. nix mehr zu tun, das ist doch nur noch bloße Schikane.

Ich würde da nicht mitspielen und mich mit Händen und Füßen wehren.
Überhaupt schon das sie dir mit "Papa" droht ... ist doch ein unheimliches Zeichen von Schwäche.
Was soll der denn machen? Dir mit Gewalt die Hose runterreißen und dir das Ding in den Arsch schieben?! Das würde in meinen Augen schon fast an Misshandlung grenzen ...

Sag deiner Mutter doch einfach das du in ihrem Beisein Fieber unterm Arm oder unter der Zunge misst. Dann kannst du sie auch nicht "betrügen" ...
 
S
Benutzer124929  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Hallo,

danke für Eure Antworten. Ich weiß Ihr meint es gut - aber es hilft alles nichts. Meine Eltern sind absolut streng heute Morgen gabs wieder Riesenärger. Ich hab wie ihr geschrieben habt gesagt das ich das nicht mitmache und sie hat den Papa dazugeholt und dann konnte ich mir aussuchen ob ich stillhalte und Mama misst oder ob er das macht. Er ist dann auch daneben gestanden das war sooooooo peinlich. Ich glaub beim nächsten Mal lass ich's einfach über mich ergehen dann ist es um so schneller vorbei. Das ist alles sooooooo furchtbar.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ähm wie bitte???
Das darf jetzt aber nicht deren Ernst sein?
Das geht überhaupt nicht, wie sind denn deine Eltern drauf?
Ok, du hast sie einmal reingelegt, ist wie du bestimmt weißt nicht so toll aber deswegen so einen Aufriss zu machen, was soll das?
Sie scheinen ja absolut nicht mit sich reden zu lassen aber das ist echt richtig heftig und konsequent sein ist ja schön und gut aber dich so zu quälen ist ja wohl alles andere als gerechtfertigt/ normal.

Ich meine mittlerweile traue ich den beiden ja einiges zu und ich würde mich da besser auch nicht mehr mit ihnen anlegen aber was hätte dein Vater dann gemacht? Dich ins Bett geworfen und irgendwo angekettet und dir das Fieber gemessen? Das gibts doch nicht -.-
Dein Dad muss doch bestimmt auch mal arbeiten oder? Also würde ich mal Ramba Zamba machen wenn er nicht da ist, was würde deine Mum denn dann machen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #20
Du musst abwägen, was für dich schlimmer ist: Die Peinlichkeit des Schwindels von damals, oder wie deine Eltern dich behandeln.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Ohje, du Arme!
Nur als kleiner Tipp, vl. solltest du hier kein Bild von dir reinstellen wenn du unbedingt vermeiden willst, dass dich jemand erkennt von deinen Schulkollegen etc. :zwinker:
 
KillerBee
Benutzer105247  Sehr bekannt hier
  • #22
Ich kann da doch mit niemandem darüber reden. Das ist doch wahnsinnig peinlich. Wenn das jemand weis.

Sorry, aber dann kann dir auch wirklich niemand helfen.
Schön das dich alle immer noch als kleines bockiges Mädchen sehen und keinen Funken Einfühlungsvermögen besitzen. Schon mal ein ernstes Gespräch mit deinen Erziehungsberechtigten gesucht? Oder wirst du nur belächelt und abgewimmelt?

Wie hast du dich denn gewehrt?
Kann nur von mir selbst sprechen: Ich hätte wohl geschlagen, getreten, gebissen, lauthals geschrieen und wie eine verrückte geheult - so lange bis meine Erziehungsberechtigten endlich mal anfangen zu checken das sie eine Grenze überschreiten.
Ich bin der Meinung das man irgendwann anfangen muss sich durchzusetzen, wenn die eigenen Gefühle und Bedürfnisse weder gehört noch akzeptiert werden.

An deiner Schule gibt es doch bestimmt einen Vertrauenslehrer?
 
S
Benutzer124929  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #23
Hallo-

Ich kann nicht schlafen, weil ich schon wieder brechen musste. Jetzt hab ich mir den Laptop nochmal angemacht und hier noch ein Bisschen gelesen.

Fieber messen im Po ist gar nicht so schlimm. Ich lag auch schon mit einem Thermometer im Po im Krankenhaus, als der Blinddarm entzunden war.

Aber du hast es dir bestimmt wenigstens selber reinmachen dürfen. Da könnte ich ja im Notfall auch noch damit leben.
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #24
ich finde die Tee-Geschichte zwar nicht richtig, aber irgendwie cool! :grin:
 
S
Benutzer124929  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #25
Du musst abwägen, was für dich schlimmer ist: Die Peinlichkeit des Schwindels von damals, oder wie deine Eltern dich behandeln.

Für mich ist beides einfach nur schlimm. Wenn das jemand weis, dann glaubt mir doch niemand mehr was und wenn das jemand weis was hier jetzt abgeht dann schäm ich mich auch total.

Sorry, aber dann kann dir auch wirklich niemand helfen.
Schön das dich alle immer noch als kleines bockiges Mädchen sehen und keinen Funken Einfühlungsvermögen besitzen. Schon mal ein ernstes Gespräch mit deinen Erziehungsberechtigten gesucht? Oder wirst du nur belächelt und abgewimmelt?

Ich bin ein Einzelkind und meine Eltern sind schon relativ alt. Wir sind eigentlich immer recht gut klar gekommen aber sie waren halt sehr enttäuscht weil ich damals das mit dem Thermometer gemacht habe. Damals hat meine Mutter zu mir gesagt ich schreibe dir nur noch Entschuldigungen für die Schule wenn auch eindeutig feststeht das du krank bist. Auch die Kirche darf ich nur verpassen, wenn ich wirklich krank bin. Und sie hat schon damals gesagt, das sie mir zukünftig wieder wie einem Kind Fieber misst damit ich das nicht fälschen kann. Jetzt bin ich zum ersten Mal seit damals wirklich krank und hatte gehofft sie hätte es vergessen aber sie hat gleich gesagt, das sie das ja damals gesagt hat.

Wie hast du dich denn gewehrt?
Kann nur von mir selbst sprechen: Ich hätte wohl geschlagen, getreten, gebissen, lauthals geschrieen und wie eine verrückte geheult - so lange bis meine Erziehungsberechtigten endlich mal anfangen zu checken das sie eine Grenze überschreiten.

So wie du das würde ich mich nie trauen. Ich hab mich halt nicht auf den Bauch gelegt sondern bin auf dem Bett sitzen geblieben und hab geweint und gesagt das will ich nicht. Mama hat gesagt ich soll nicht so bockig sein und dass ich mir das selbst eingebroggt habe. Heute Abend hat sie gesagt du hast ja gehört was der Arzt gesagt hat. Und ein Zäpfchen gegen das Brechen hab ich auch noch bekommen. Da hat sie auch drauf bestanden das sie mir das gibt weil ich gesagt habe das ich Zäpfchen ekelig finde und was anderes haben möchte. Da hat sie gesagt das ich das nur wegschmeise und sie sicher sein will das ich das auch wirklich nehme.

An deiner Schule gibt es doch bestimmt einen Vertrauenslehrer?

Weis ich nicht, aber dem kann ich ja auch nicht sagen, das ich schwänzen wollte. Das erzählt der doch den anderen Lehrern. Ich hoffe jetzt das ich ganz schnell wieder gesund werde und bis dahin muss ich wohl das alles machen lassen. Ich werde jedenfalls nie nie nie mehr schwänzen oder krank spielen. Ich glaube das habe ich gelernt.

Aber es ist alles sooooo peinlich. Und dieser blöde Arzt warum verschreibt der mir diese dummen Zäpfchen und sagt da noch nicht mal was zu mir. Der hat nur ein Rezept geschrieben und zu meiner Mutter gesagt geben sie ihr das wenn sie nochmal brechen muss. GEBEN SIE IHR DAS. Das hat meine Mutter auch gesagt. Der Arzt hat gesagt ich soll dir das geben und nicht du sollst das selbst nehmen. Ich find das sooooo ekelig und peinlich.

ich finde die Tee-Geschichte zwar nicht richtig, aber irgendwie cool! :grin:
Ich hätte das niemals tun dürfen. Nur deshalb sind meine Eltern jetzt so fies zu mir. Und sie sagen auch das ich ihnen damit viel Kummer bereitet habe und das auch damit tue wenn ich jetzt nicht die Konsequenzen aus meinem Verhalten trage.[DOUBLEPOST=1355008733,1355008639][/DOUBLEPOST]Ich probier noch mal zu schlafen.
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #26
Ich hätte das niemals tun dürfen. Nur deshalb sind meine Eltern jetzt so fies zu mir. Und sie sagen auch das ich ihnen damit viel Kummer bereitet habe und das auch damit tue wenn ich jetzt nicht die Konsequenzen aus meinem Verhalten trage
ich finde das eine kleine Mogelei. Natuerlich nicht toll, aber auch verstaendlich, normal fuer jemanden in Deinem Alter und irgendwie "nett" - Du hast ja keinen Schaden angerichtet oder einer Drittperson etwas verwehrt.
Ich finde die Reaktion der Eltern etwas harsch, da es quasi (wenn das wirklich der Grund dafuer ist) eine fortgesetzte Strafe ist. Mir sind fuer so etwas Kleines schnelle, prompte, kurze, durchaus heftige Strafen lieber als so etwas Dauerhaftes.
 
maryal
Benutzer103916  Meistens hier zu finden
  • #27
ich finde das auch absolut grenzüberschreitend und würde das deinen eltern auch in einem nüchternen, sachlichen ton sagen, so nach dem motto "wenn mir jemand ohne meine einverständnis im intimbereich rumfuhrwerkt, ist das misshandlung". denn genau das ist es meiner meinung nach. dass du damals gelogen hast, wirkt auf mich auch eher wie ein vorgeschobener grund für diese schikane.
ich finde das einfach unglaublich und würde da auf jeden fall mal mit dem arzt o.ä. drüber reden!
 
S
Benutzer124929  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #28
Ich kann immer noch nicht schlafen. Deshalb schreib ich nochmal:

dass du damals gelogen hast, wirkt auf mich auch eher wie ein vorgeschobener grund für diese schikane.

Es ist der Grund. Meine Mutter sagt das sie das auch nicht gerne macht aber das es halt nicht anders geht weil ich ihr Vertrauen missbraucht habe. Und sie sagt das ich mich nicht so anstellen soll. Sie hat mich ja auch früher gewickelt. Trotzdem ist mir das wahnsinnig peinlich. Und der Arzt heute hat meiner Mutter ja sogar noch recht gegeben, das das die beste Metode ist. Sie hat ja zu ihm gesagt, wissen sie bei der Sandra geht das nicht anders da muss ich das so machen, weil sie sonst die Ergebnisse fälscht. Und da hab ich gesagt das ich das nicht möchte und er hat gesagt das ich mir das selbst wohl eingebroggt habe. Und dann schreibt der auch noch ein Rezept mit Zäpfchen und sagt zu meiner Mutter, geben sie ihr das wenn sie wieder bricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #29
nun gut - Zaepfchen sind ein anderes Thema. Die bekommst Du besonders bei Erbrechen, damit klar ist, wieviel Wirkstoff Du gehabt hast. (Wenn Du ein Medikament durch den Mund einnimmst und daraufhin erbrichst, ist eben nicht klar, ob Du ueberhaupt etwas und falls, wieviel, aufgenommen hast.)
Sogar das koenntest Du Dir mit 13 wohl selbst geben.
Mach mal den Vorschlag und besteh' drauf, dass Du im Beisein der Mutter Dir die Temperatur unter den Achseln misst.

Solche Anfluege von Eltern sind eben auch Zeichen, dass sie langsam realisieren, dass sie allmaehlich die Kontrolle ueber das Kind, welches erwachsen wird, etwas zu verlieren beginnen.
Wahrscheinlich wird das Fiebermessen nicht der einzige Schauplatz solcher Auseinandersetzungen in den naechsten Jahren sein.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #30
Ach du Meine Güte, wie schwer kann es sein, dass sie endlich kapieren, dass du unter keinen Umständen die Ergebnisse fälschen kannst wenn sie während der Messung unterm Arm dabei bleiben!!??!
Es gbt auch Ohrthermometer, die braucht man nur kurz ranhalten und hat blitzschnell ein Ergebnis.
Kann ja nicht sein...
 
KillerBee
Benutzer105247  Sehr bekannt hier
  • #31
Du rechtfertigst mit jedem deiner Beiträge das Vorgehen deiner Eltern.
Ja, du hast es dir selbst eingebrockt - aber das was deine Eltern da betreiben hat schon lange nichts mehr mit Strafe zu tun.
Kannst sie ja mal darauf hinweisen das Jesus für uns und unsere Sünden gestorben ist, du bereits Buße getan hast (es tut dir sehr leid und du bereust), der Herr dir also längst vergeben hat und es langsam mal an der Zeit wäre das sie selbiges tun ... falls du dafür keinen Hausarrest bekommen solltest.

Ich reg mich zu sehr auf, bin mal raus.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #32
Deine Eltern sind vermutlich ziemlich konservativ/religiös?

Meine Güte, was sie für ein Trara daraus macht ist echt unfassbar.
Meiner Meinung nach ist das körperliche Misshandlung, zwar nicht mit gesundheitlichen Folgen, aber eben deutlich grenzüberschreitend, nur zur Machtdemonstration.

Rede mit einem Vertrauenslehrer. Der wird den anderen Lehrern nicht erzählen, dass du geschwänzt hast, das darf er nicht. Er wird dich nur fragen, warum du nicht in die Schule wolltest. Jeder Mensch hat schon einmal blau gemacht, das ist in kleinem Maß etwas ganz normales und einfach ein Ausdruck von Überforderung. Du kannst sagen dass du weißt dass es falsch war, und dann wird er dazu nichts mehr sagen, sondern sich um dein Problem kümmern. Du darfst deine Eltern damit nicht durchkommen lassen, meiner Meinung nach.
 
imQuadrat
Benutzer112541  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
*lol*

Ich finde die Reaktion deiner Mutter gut. Du hast etwas wirklich sehr albernes gemacht, sie hat dir gesagt, dass das Folgen hat und zieht es nun durch. Ich mag Eltern die eine klare Linie haben und nicht rumschlingern und im Zweifel den Konflikt dann doch vermeiden.
Du weißt jetzt zumindest, dass deine Eltern durchziehen was sie ankündigen. Merkt dir das am besten für die kommenden Jahre :grin:

Ansonsten verstehe ich die Aufregung nicht. Es geht wirklich nur darum, dass sie Fieber im Po messen will? Und? Ich habe mit 14 Vaginalzäpfchen nehmen müssen, die nicht reinbekommen und meine Mutter um Hilfe bitten müssen. Selbst das war nicht peinlich. Es ist deine Mutter. Stell dich nicht so an.

Du wirst ihr in ein paar Jahren bestimmt das ein oder andere mal betrunken vor deiner Mutter hin und herschwanken. Das ist eher peinlich.
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #34
*lol*

Ich finde die Reaktion deiner Mutter gut. Du hast etwas wirklich sehr albernes gemacht, sie hat dir gesagt, dass das Folgen hat und zieht es nun durch. Ich mag Eltern die eine klare Linie haben und nicht rumschlingern und im Zweifel den Konflikt dann doch vermeiden.
Du weißt jetzt zumindest, dass deine Eltern durchziehen was sie ankündigen. Merkt dir das am besten für die kommenden Jahre :grin:

Ansonsten verstehe ich die Aufregung nicht. Es geht wirklich nur darum, dass sie Fieber im Po messen will? Und? Ich habe mit 14 Vaginalzäpfchen nehmen müssen, die nicht reinbekommen und meine Mutter um Hilfe bitten müssen. Selbst das war nicht peinlich. Es ist deine Mutter. Stell dich nicht so an.

Du wirst ihr in ein paar Jahren bestimmt das ein oder andere mal betrunken vor deiner Mutter hin und herschwanken. Das ist eher peinlich.
Entschuldige, aber dem kann ich nur bedingt zustimmen. Ja, konsequente Eltern zu haben kann hilfreich und nervend sein, aber hier geht es schon deutlich darüber hinaus.
Dieses Verhalten der Eltern zerstört mehr, als die Tochter es mit der kleinen Schwindelei jemals hätte anrichten können.
Übersiehst du gerade, dass die Kleine gerade das Vertrauen zu ihren Eltern verliert, wenn es nicht schon weg war? Die Eltern zwingen sie, sich ein Thermometer in den Arsch stecken zu lassen und lassen da nicht mit sich reden. Das geht meiner Meinung nach überhaupt nicht und grenzt schon sehr an Missbrauch. Im Intimbereich hat man sich nicht rumfummeln zu lassen, wenn man das nicht will.

Ich meine, ich hatte auch schonmal was, mir war das auch peinlich, aber ich wusste, ohne Hilfe wird das für mich schlecht ausgehen. Also bin ich über meinen Schatten gesprungen, hab meiner Oma (bin da aufgewachsen) Bescheid gegeben, dass "da unten" was nicht OK ist und dann ist auch alles verdammt schnell gegangen (Hodendrehung).
Hier liegt der Fall komplett anders und mir graust bei dem Gedanken, wie es der TS gehen muss, wenn sie mal wirkliche Probleme hat, aber nicht den Mut aufbringen kann, dann mit ihren Eltern darüber zu reden.

Wie gesagt, das hier geht schon weit über "erzieherische Maßnahmen" hinaus.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Fieber - Stress mit der Mutter :'-(", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren