Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wannabe
    wannabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2009
    #1

    Fieber und Pille

    Guten Tag !

    Da ich im ganzen Internet keine eindeutige Aussage finden konnte möchte ich, das wahrscheinlich für viele von euch schon leidige Thema, noch einmal anbrechen.

    Wirkt sich Fieber auf die Resorption und Verstoffwechselung der Pille aus, ja oder nein ?
    Ich hab ja keine hier (s. Geschlecht) aber in der Packungsbeilage steht ja nichts, oder ? Gleichzeitig wäre mir kein Grund bekannt, warum man schon bei einem geringeren Fieber die Pille nicht mehr aufnehmen können sollte, wenn die Verdauungs- und Leberproteine soweit geronnen sind, muss man sich um Verhütung doch eh keine Sorgen mehr machen, nicht :tongue: ?


    Liebe Grüße ...
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    10 März 2009
    #2
    Nein.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    10 März 2009
    #3
    Richtig, wenn das Fieber so hoch ist, dass die für den Steroidstoffwechsel wichtigen Enzyme denaturiert sind, liegst du schon lange in der Grube...
     
  • wannabe
    wannabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2009
    #4
    Danke :smile:
    Dann steht einem fröhlichen Wochenende ja nichts mehr entgegen ... vorraus gesetzt das Fieber bei meiner kleinen wird nicht schlimmer :frown:

    Bevor mir Böses nachgesagt wird ... dass ich lieber nochmal wegen Sex nachfragen sollte, ist mir erst spät eingefallen, im ersten Moment war ich natürlich besorgt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste