Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • maria123
    Gast
    0
    9 Mai 2004
    #1

    figur entscheidend?

    weiß nicht ob das hier so her paßt,
    aber würd gern ma wissen ob ihr männer oder frauen bei eurem partner mehr drauf steht wenn sie oder er einen sexy schlanken körper hat. oder mögt ihr auch mal rundungen?
    sind eure partner alle in euren augen perfekt?...oder würdet ihr euch auch mal was anderes wünschen?
    muss also der arsch immer super kackig sein un ddie beine schlank?

    ich würd einfach gern wissen auf was ihr so steht?...un dwies dann mit dem wirklichen partner aussieht!
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2004
    #2
    1. Nein, passt nicht hier her, würde eher ins Umfrageforum passen
    2. Ich finde so viele Frauen unterschiedlichster Art sexy, dass ich das nicht alles schreiben kann.
    3. Die schönste Frau ist immer die, die man liebt.
    4. Und wenn ich mir mal "was anderes" wünschen würde, hätte ich die Frau nur auf ihren Körper reduziert.
    Und 5. Was Du nicht gefragt hast , aber ich jetzt frage, hast Du ein Problem mit Deinem Körper ?
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    9 Mai 2004
    #3
    Hey Maria!

    Also, ich finde mich selbst auch nicht so toll. Aber mein Schatz sagt immer dass er mich gut aussehend findet. :schuechte
    Hast sicher schon hier im Forum die ein oder andere Geschichte dazu gelesen, dass sich wer über den Chat kennen und lieben gelernt hat - ohne sich zu sehen.
    Worauf ich hinaus will: was zählt, ist der Charakter. Okay, mit Charakter allein kann man nicht ins Bett gehen...:grin: Aussehen ist schon wichtig. Aber wenn jemand dein Selbst liebt, dann wird er dich respektieren und so mögen wie du bist. :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    9 Mai 2004
    #4
    Also ich reite sicher nie auf Tippfehlern rum aber den hier finde ich toll... :tongue:

    Jetzt zum Thema. Maria123, du schreibst "sexy schlank" ODER "Rundungen". Das ist eine Suggestiv Frage. Wie soll ich da noch antworten? Selbstverständlich sexy! Aber von schlank will ich nichts gesagt haben...

    Vielleicht ist das kindisch aber ich geniesses wenn etwas wackelt
    :engel: Besonders bei meiner freundin die dann so halb ernst (und halb spöttisch) drein schaut....

    Aber wenn ich mich nur in Leute mit schlanken Beinen verlieben könnte, dann wäre ich doch ein arg beschränkter Mensch.
     
  • ntm
    ntm
    Gast
    0
    9 Mai 2004
    #5
    oh man wie laecherlich bist du denn?

    junge junge..
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    9 Mai 2004
    #6
    Wer ist hier lächerlich? Ich kann absolut nix Lächerliches hier erkennen, außer deinem eigenen Posting...:rolleyes2
     
  • ntm
    ntm
    Gast
    0
    9 Mai 2004
    #7
    wie simon1986 auf die rechtschreibfehler achtet.. und mit erhobenen finger das maedl da veurteilt. naja deine sache adk
     
  • Vitamin C
    Gast
    0
    9 Mai 2004
    #8
    Wieso? Der Fehler ist doch wirklich lustig.
    Und sie ist bestimmt nicht böse, oder?
    Wir wissen doch alle was gemeint ist.
    Man vertippt sich eben mal.

    So, und zum Thema:
    Ich finde die Figur muß nicht entscheidend sein.
    Eine Freundin von mir hat sagen wir mal etwas
    mehr, ist aber super attraktiv und es stehen
    viele Leute auf sie.
    Sie hat ein nettes Gesicht, lange blonde Haare

    *schmacht* :gluecklic
     
  • DragonLady
    Gast
    0
    9 Mai 2004
    #9
    ich glaube perfekt ist keiner...wäre auch viel zu langweilig...ich finde ´der poartner sollte auch nicht unbedingt schlank sein oder so...man muss immer etwas zum reinkneifen haben :zwinker:
    meinen freund bezeichne ich auch nicht als perfekt genausowenig wie ich mich selbst. ich hab auch paar rundungen aber na und. richtig schlank und dünn ist meiner meinung nach eh nicht so doll....will ja keine knochen spühren :tongue:
    aber der po muss schon knackig sein und geile augen sollte er haben und natürlich der charakter sollte stimmen. der rest ist fast nebensache. :kiss:
     
  • laith
    Gast
    0
    9 Mai 2004
    #10
    "sexy schlanker Körper" ... ahja.
    In meinen Augen sind Rundungen, die du ja als nicht sexy hinstellst, um einiges sexier, als Haut und Knochen. Aber das ist ja Ansichtssache.. mal davon abgesehen, dass das Aussehen höchstens bei 'nem ONS 'ne Rolle spielen würde, weniger beim Sex mit jmd., den man liebt. Logisch, oder?!
    Also für mich spielt das Aussehen auch beim Sex 'ne sehr untergeordnete Rolle, wobei ich eher drauf stehe, Fleisch statt Knochen in der Hand zu haben. :zwinker:
    Ich selbst hab' auch keinen Adoniskörper und bin froh, dass es noch genug Menschen gibt, die entweder nicht so voreingenommen vom ach so tollen heutigen Schönheitsideal sind, oder denen das Aussehen einfach egal ist.
    Ich würde an deiner Stelle das Wort "sexy" nicht auf bestimmte Proportionen beschränken, weil sich über Geschmack sowieso nicht streiten lässt und jeder andere Dinge sexy findet.
     
  • DeepDeepDeep
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2004
    #11
    ich denke auch, daß in erster linie der charakter stimmen sollte. trotzdem, wer sagt, ihm sei das aussehen egal, der lügt in meinen augen.
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2004
    #12
    Also das bringts auf den Punkt!
    So seh ich das auch! :smile:
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2004
    #13
    Die Frage ist etwas seltsam gestellt. Also entscheidend ist die Figur nicht. Aber gewisse Vorlieben hab ich natuerlich schon, wenn ich es mir aussuchen koennte.

    Ich mag Rundungen und schoene weiche Poelsterchen. Und genau das finde ich sexy.
     
  • delicacy
    Gast
    0
    10 Mai 2004
    #14
    Naja, auch wenns keine frau wirklich glauben mag, aber die meisten stehen nicht auf haut und knochen. Jedoch will das kein weibliches wesen so wirklich glauben *g* ich auch ned, aber ich hab es schon sooo oft gesagt bekommen, irgendwann hat sich das mal in meinen Kopf gehämmert. Ich bin zwar nicht mollig, ich bin irgendwie so mittendrinn, man sieht keine knochen, aber mein freund findet mich so total sexy.

    Bei mir kommts vor allem auf die Gepflegtheit aus. Auch hässliche mensche können sich pflegen, so isses nun auch wieder nicht, dass man sich denk "ich bin eh schon hässlich, duschn brauch ich jetzt auch nimma " :wuerg: :zwinker:

    Wenn er schon 20 meter gegen den wind stinkt, dass alle das Weite suchen, na dann.. Figur find ich ned so entscheidend. bei männern mag ich das richtig dünne ned. Aber manche können nix dafür.
     
  • Pure_Poison
    0
    10 Mai 2004
    #15
    Gottseidank ist nicht jeder gleich und findet nur die eine "Sorte" Mensch schön, also nicht jeder mag dünne, mit kNackarsch und braungebrutzelt. Es gibt doch auch Menschen, denen das äußere überhaupt nicht so wichtig ist, die mehr auf die Inneren Werte gehen und eigentlich sind ja auch die entscheidend, oder??

    Ok, wenn ich von mir aus gehen würde, ich könnte nicht mit einem rundlichen Menschen eine Beziehung haben, denn ich bin ein Sportfreak und brauch dazu auch nen Partner der das mitmacht (hab ich gottseidank [​IMG] )

    strange_girl
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    10 Mai 2004
    #16
    Mein Freund ist garantiert nicht der schlankesten einer - aber ich find ihn umwerfend sexy! :zwinker: Ich steh absolut nicht auf dünne Männer. Und trotzdem waren die meisten meiner Ex recht schlank... Nunja, mein jetziger Freund hat ein bissel Bauch und ist nicht unbedingt durchtrainiert, so liebe ich ihn aber total! Ich mag es "was im Arm zu haben".

    Ich bin auch nicht die allerschlankeste. Mein Schatz steht aber trotzdem drauf, dass ich bin wie ich bin. Hab auch erst mühevoll lernen müssen, dass die meisten Männer auf "mehr" stehen und nicht auf Haut und Knochen. Ich kapier es aber langsam... :zwinker:
     
  • bunnylein
    bunnylein (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2004
    #17
    gerade von meinem partner kenne ich alle "schönheitsfehler" und macken die mir bei bekannten nie auffalen würden.
    aber bei meinem süßen stören sie einfach nicht :tongue:
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    10 Mai 2004
    #18
    Ja, jetzt komm ich wieder mit meinen Umfragen.... :zwinker:
    Aber gab es da nicht mal so ne Umfrage bei den Männern....?

    Die meisten Männer schauen schlankeren Frauen hinterher. Aber wenn Männer eine feste Bindung eingehen wollen, achten eigentlich alle Männer instinktiv auf Frauen mit breiteren Becken, statt auf Hungerrippchen. :zwinker:
    Nein, keine Ausrede, ihr Männer da draußen! Das ist eine erwiesene Tatsache.... :link:

    Btw, da kann ich nur folgendes Buch empfehlen: Susanne Fröhlich - Moppel-Ich :zwinker: Sehr lustig zu lesen. :blablabla
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    10 Mai 2004
    #19
    Also bitte, ich habe REIN ZUFÄLLIG eine Freundin mit breitem Becken bekommen!
    :tongue:
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    10 Mai 2004
    #20
    Es sollte doch mittlerweile bekannt sein, dass die Frauen sich den Mann aussuchen, nicht umgekehrt. :anbeten:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste