Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2004
    #1

    Figurumfrage (mit Bildern)

    Diese Bilderserie hier hab ich in einer Werbung fuer Schlankheitskapseln gefunden:





    [​IMG]



    Es geht jetzt nicht um den Sinn und Unsinn von solchen Praeparaten oder darum, ob die Bilder gefaked sind, sondern:

    Was haltet ihr von der 'Ausgangsfigur' auf dem ersten Bild?

    Angenommen ihr (falls weiblich) oder Euere Freundin (falls maennlich) hat eine Figur wie auf dem ersten Bild? Darauf bezieht sich die Umfrage.

    Und zur Diskussion: Offensichtlicht erachten die Werbemenschen bei Frauen eine Figur, wie auf dem 4. Bild, fuer erstrebenswert, attraktiv, sexy etc. Seht Ihr das genauso?
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    22 Mai 2004
    #2
    das ist doch nicht viermal die gleiche oder? ich meine, die gesichtszüge usw.
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2004
    #3
    Denke schon, das es dieselbe ist, ist aber auch egal, denn darum geht es nicht. Und fototechnisch nachbearbeiten laesst sich eh viel.

    edit: also fuer mich sehen die Bilder schon realistisch aus. Am Anfang ist das Gesicht halt eben schon voller. Fototechnisch kann man im Zweifelsfall eine Menge machen. Aber ich denke, das Model ist dasselbe.
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    22 Mai 2004
    #4
    Die 4. ist mir irgendwie schon zu dünn.
     
  • Svala
    Svala (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    22 Mai 2004
    #5
    sieh dir mal die aufrichtung von dem mädchen an, auf dem ersten photo hat sie fast keine haltung, schultern nach vorn gebeugt usw. auf den nachfolgenden bildern wird ihre haltung immer selbstbewusster und aufrechter. von ihrem breiteren lächeln ganz zu schweigen. das finde ich rein werbetechnisch geschickt gemacht, denn es verstärkt den effekt.

    ich halte die vierte figur für erstrebenswert, ja. ( photomontagen lassen wir hier jetzt einfach mal ausser acht).
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 Mai 2004
    #6
    Figur 3 oder 4!

    Bild Nr.1 und Nr.2 schaut furchtbar aus!!
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2004
    #7
    Mal abgesehen, davon, dass ich die 4. Figur nicht fuer erstrebenswert halte, hast Du vollkommen Recht. Es waere noch die Hauttoenung und evtl. die attraktivere Frisur im 4. Bild zu erwaehnen.
     
  • cat85
    Gast
    0
    22 Mai 2004
    #8

    da schließ ich mich an!!!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    22 Mai 2004
    #9
    Sie ist immer gleich dünn, nur zieht sie den Bauch imemr stärker ein.
    Ist doch ganz offensichtlich...

    Dass es dir nicht auffällt!
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    22 Mai 2004
    #10
    und wer sagt hier, dass die Reihenfolge der Bilder stimmt?
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    22 Mai 2004
    #11
    Und Po, Hals und Arme zieht sie auch ein?

    Ich find solche Bilder lustig, von Bild zu Bild wird die Frisur besser, mehr Make-Up und das Mädel wird natürlich immer fröhlicher. Ich find auf Bild 3 sieht sie am besten aus. Auf Bild 4 sieht die Figur irgendwie unnatürlich aus.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    22 Mai 2004
    #12
    weil da der Bauch zu stark eingezogen wird!
    Die Arme und der Hals werden auch nicht dünner -> auf Bild 4 ist sie z. B. besonders braun, das amcht ebenfalls schlanker und den Hintern kann man auch ganz einfach einziehen...

    Ich find' keine der Figuren schlimm...
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    22 Mai 2004
    #13
    Figur hat eben viel mit der Haltung zu tun, deshalb find ich das letzte unnatürlich. Den Hintern kann man vielleicht anspannen, dadurch sieht er etwas schlanker aus, aber einziehen? Ich wär froh wenn ichs könnte *g*. Viel nachgeholfen wurde natürlich, allein der Nagellack der dann die Finger schlanker macht. Aber die Wangenknochen sind auf dem letzten zu sehen, das Fett unterm Kinn ist weg, die Arme sind soooo viel dünner. Die Speckfalten am Po, die man durch anspannen nicht wegbekommt. Die Wölbung über dem Busen wird weniger, obwohl es nicht aussieht, als würde das Oberteil irgendwas halten. Ich denk schon, dass das einige KG weniger sind.
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2004
    #14
    :bandit:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    22 Mai 2004
    #15
    @Stubsi: Ich kann meinen Kopf auch so halten, dass ich einen "zweiten Kinn" habe und Wangenknochen lassen sich auch durchs Wangeneinziehen machen. Mein Arsch läßt sich so "modellieren", dass er gar net mehr da ist :zwinker:
    ja nach Körperhaltung läßt sich die Figur echt total verändern!
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    22 Mai 2004
    #16
    @ogelique: Dann kannst mir mal Unterricht im Arsch einziehen geben, ich will das auch können. :grin:
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    22 Mai 2004
    #17
    Mir gefällt das Mädel so oder so (figurlich).
    Ein kleenes Bäuchlein ist doch zuckersüß !
    Nur ihre (gespielte) Unzufriedenheit fänd ich unattraktativ :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 Mai 2004
    #18
    @stubsi/ogelique: Einigen wir uns darauf, dass es nachbearbeitet wurde :zwinker:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    22 Mai 2004
    #19
    Gerne, aber ich denk' mal, du brauchst ihn gar nicht :zwinker:
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    22 Mai 2004
    #20
    Auch gut :tongue: Jetzt würd mich nur noch interessieren, wer aufgrund von so ner Werbung diese Kapseln kauft.


    @ogelique: Stimmt auch wieder, da is mit nem hübschen Hintern auch nix mehr zu retten :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste