• thor666
    Gast
    0
    24 Mai 2004
    #61
    Find die 3. von links am besten! Nur knochen ist auch ned schön :-/
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    24 Mai 2004
    #62
    dann hör' mal auf die frauen. die sind noch schlimmer
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2004
    #63
    vorlaeufiges Zwischenergenbis

    Nachdem der Hype aus der Umfrage raus ist, hier das amtliche Zwischenergebnis:

    weibliche Antworten 48, maennliche 66.

    Der Durchschnitt weiblich ist 2,75, maennlich 2,71. (Die Antworten sind dabei von 0 bis 4 jeweils numeriert) Das heisst, der Durchschnitt bevorzugt das 3. Bild mit Tendenz zum 2.

    Der Unterschied zwischen 2,75 und 2,71 ist statistisch nicht signifikant und vernachlaessigbar. Beide Geschlechter haben praktisch exakt dieselbe Praeferenz. Allerdings faellt auf, dass die Streuung der Antworten (math: Standardabweichung) bei den Maennern deutlich groesser ist.



    Mein Kommentar:

    Ich haette gedacht, dass die Antworten staerker auseinander liegen, und dass die Maenner doch eine etwas kraeftigere Figur bevorzugen. Also ein Schnitt von 2 oder so. Das wundert mich schon.

    Getoppt wird das Ganze allerdings von einigen Textbeitraegen. Also 4 Leute sind hier wirklich krass drauf (uebrigens alles Frauen):

    (Falls sich noch jemand fuer diese Liste qualifizieren will, bitte hier schreien!)

    Ich weiss nicht, wie Ernst man sowas nehmen kann!!! Wo lebt Ihr eigentlich?? In Hollywood?

    Wir reden hier mal von dem 2. Bild (furchtbar?, viel zu kraeftig?) Das ist objektiv normalgewichtig, sorry Leute. Das 1. ist vielleicht etwas pummelig. Soll sich ein Maedel, das eine Figur, wie auf den ersten beiden Bildern hat, vielleicht von der Bruecke stuerzen, weil sie furchtbar aussieht???

    Das 4. Bild am erstrebenswertesten zu finden ist eine Sache, so einen Kommentar abzugeben eine andere. Da braucht man sich echt nicht zu wundern, warum Magersucht ein (uebrigens nicht sehr spassiges) Problem ist.

    Dass die Gehirnwaesche der Medienindustrie bei einigen so gut anschlaegt, haette ich nicht gedacht.

    Achso, ich hab mich der Stimme enthalten, haette aber die 1. Option (also noch etwas molliger) angekreuzt. Schade, dass sich die 4 anderen Leute, die das ebenfalls gewaehlt haben, hier nicht zu Wort gemeldet haben.
     
  • anna_19
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #64
    hey wo gibt es diese Schlankheitskaspeln??? Ich muss sie haben!!!!! *lol*
    denn ich hab keine Figur wie auf Bild 4 und 3 sondern eher eine Figur wie auf Bild 2 aber ich lebe noch :grin:
    aber jetzt mal ehrlich: Bild 3 find ich absolut am besten, wenn ichs mir raussuchen darf dann würd ich gern so aussehen, wo ist der Zauberer??? :zwinker:
     
  • angel_in_hell
    0
    26 Mai 2004
    #65
    Ich sehe ungefair so wie die Frau
    auf bild 3 aus und ich bin damit sehr
    zufrieden !!
    So wie die Frau auf Bild 4 will ich
    gar nicht aussehen, ich finde die sieht
    Magersüchtig aus...

    bye... :engel:
     
  • Svala
    Svala (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    26 Mai 2004
    #66
    ich denke nicht, dass honeybee, cat, anita oder nulpi, frauen, die vielleicht nicht dem vierten bild entsprechen auf der strasse blöd anmachen, weil ihnen die figur nicht gefällt. da spricht der eigene geschmack, nicht mehr und auch nicht weniger.

    ich selbst sollte jetzt wohl "Hier" schreien, denn ich finde die figur auf bild 4 auch sehr schön und habe es hier auch schon irgendwo erwähnt. und das vielleicht auch gerade, weil ich ihr nicht entspreche...
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2004
    #67
    :bandit:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 Mai 2004
    #68
    Das hat ja auch niemand behauptet. Nur was seltsam ist: Sonst posten 80% der Männer, dass sie Frauen mit "etwas Bauch" toll finden und dass sie auf so ganz super dünne Mädels net stehen ... hier siehts jetzt wieder ganz anders aus.

    Juvia
     
  • Ghostdog
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #69
    mir gefällt keines der Bilder wirklich, weil einfach zu flach... :tongue:
    :zwinker:
    im ernst:
    mir ist die Figur relativ wurscht - solange nicht rettungsringe vorhanden sind. Hauptsache grosse Brüste! und natürlich ein hübsches Gesicht.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 Mai 2004
    #70
    Danke der Nachfrage, wohne nicht in Hollywood...
    wohne leider in einem Deutschland wo ca 50% aller übergewichtig sind, schade!! Das heißt aber noch lange nicht, dass ich meinen "das finde ich schön - Bereich" nach unten verschiebe!
    Habe viele Freunde die 3 und 4 entsprechen, auch einen Partner in dem Schlankheitsbereich zu finden ist absolut kein Problem, dazu braucht man kein Hollywood.

    Und ein Mädel was die Figur wie 1 oder 2 hat sollte abnehmen und sich nicht von der Brücke stürzen! :zwinker:

    Aha, bin wohl schuld, dass so viele magersüchtig sind? Deren Problem, nicht meins....interessiert mich auch nicht sonderlich das Thema.

    Jaaaaa und du bist toll, weil du 1 und 2 ok findest und du wurdest nicht weichgespült von den Medien und wir sind ja alle so leicht beeinflussbar :rolleyes2
    Meine ganze Familie ist schlank, dann ist ja wohl klar, dass meine Umwelt meine Meinung geprägt hat!
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2004
    #71
    Hm, für mich ist das auch immer dieselbe Figur und net mit großem Gewichtsunterscheid. Auf dem ersten Bild wurde der Bauch nach vorne und der Arsch nach hinten gestreckt und auf dem 3 und 4 halt eingezogen...
    Ist meine Meinung.. ;-)
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    26 Mai 2004
    #72
    @Whitewolf: Warum regst du dich so auf? Es ist doch alles nur Geschmackssache.
    Du findest Achselhaare bei Frauen bestimmt auch unattraktiv - und warum? Wahrscheinlich nuer wegen dieser Gehirnwäsche in den Medien, gell?
    Ich finde auch schlanke Mänenr attraktiver, als muskelbepackte oder waschbärbäuchige oder ienfach normal - na und? Das ist halt mein Geschmack.

    Und dein Geschmack ist es vielleicht, mehr Kurven - ich hab' wenig - soll ich mich dann von 'ner Brücke stürzen?
    Sind Kurven als Schönheitsideal von den Medien geschaffen oder gefallen sie den Männern wirklich? Trotzdem gibt es auch solche Männer, die auf weniger Kurven stehen.
    Da kann man doch keinen exakten Strich ziehen, was nun echt ist und was beeinflusst wird - na und?

    Jeder Mensch hat doch 'nen anderen Geschmack, jeder Mensch ist anders, für jede Figur gibt es jemanden, der genau darauf abfährt. Und das ist auch gut so. Deswegn brauchst du dich noch lang' nicht aufzuregen.

    :bandit:
     
  • Chicy
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #73
    Hey, also mal runter vom Gas! du hast nach Meinungen gefragt! Muss ich hier jetzt schon lügen, damit du zufrieden oder befriedigt bist :rolleyes2
    Bild 1 und 2 finde ich sehr furchtbar und das ist meine Meinung! das heißt aber nicht, dass ich diese Personen jetzt irgendwie anders behandle oder so! wenn sich jeder in seiner Haut wohl fühlt ist ja alles paletti, also ich würd mich nicht mehr wohl fühlen.

    NOCH nicht :grin:

    Normalgewichtig? Das tentiert schon eher an Übergewicht!

    Akzeptier doch mal die Meinungen anderer :bandit:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 Mai 2004
    #74
    Übergewicht? Naja, Geschmack hin oder her .. aber wir wollen hier mal net übertreiben, ne? :zwinker: Ich entspreche ungefähr dem 2. Bild ... und ich lieg etwas über der unteren Grenze vom Idealgewicht. Da liegt Bild 1 genau im Idealgewicht ... aber ne Tendenz zum Übergewicht ist da noch 'n bissl entfernt.

    Juvia
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 Mai 2004
    #75
    Genauso wie das vierte Bild kein Untergewicht ist....
     
  • Chicy
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #76
    :grin: :grin: :grin:
    Besser hätt ichs nicht sagen können! Für mich entspricht Bild 4 dem Idealgewicht und untergewichtig ist 4 noch lange nicht!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 Mai 2004
    #77
    Was ICH ja auch nie behauptet hab :grin: ... Wäre für meinen Geschmack nur zu dünn :tongue:

    Juvia
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 Mai 2004
    #78
    Hab ich auch nicht gesagt dass du das behauptet hast :grin: :grin: :grin:
    Na klasse, dann sind wir uns ja einig :blablabla
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2004
    #79
    Hier gehts ja nochmal gut ab!

    Ich muss mich hier mal selbst zitieren:
    Ich hab nix dagegen, wenn man die Figur No. 4 attraktiv findet. Ich hab auch nix dagegen, wenn frau so aussieht.

    Worueber ich mich "aufrege", wenn man schon No. 2 als furchtbar bezeichnet! Das ist ein Unterschied. OK, jedem seine Meinung -- ich hab extra darum gebeten. Aber ich finde so eine Einstellung schon sehr seltsam. Das ist dann wieder meine Meinung.

    Ich akzeptiere ja andere Meinungen. Nur --aehm-- was Ueber-, Unter- oder Normalgewicht ist, ist medizinisch definiert (sogut das halt geht) und nicht meinungsabhaengig.

    OK, ich bin kein Arzt, deswegen sag ich zu dem 2. Bild jetzt nix, weil es ja dann doch wieder nur eine Meinung ist. (Ist hier vielleicht ein Arzt?)
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    27 Mai 2004
    #80
    Ich würde sogar behaubten, dass die Hübsche (find ich) auch auf dem 1. Bild "normalgewichtig" ist.
    Selbst mollig definiere ich anders.

    Klar wäre sie so wohl nicht für den Laufsteg bevorzugt, aber körperlich attraktiv ist sie für mich allemal.
    Und wenn sie sich nicht gefällt, können wir das bisserl Babyspeck beim Sex abtrainieren ... :kiss:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten