• BockeRl
    Gast
    0
    17 September 2002
    #21
    boah

    da muss isch ma guggn.

    also:

    es gibt so viele gute filme!

    ich beschränk mich jetzt net auf drei :smile:
    und die reihenfolge hat auhc nix zu sagen:

    - pulp fiction
    - herr der ringe 1
    - star wars (die alten)
    - signs (seit gestern *g*)
    - star trek (mitm picard)
    - bad boys
    - gladiator
    - fear & loathing in las vegas
    - lammbock
    - verrückt nach mary

    tjo.

    und schlechte filme:

    - red planet
    - zoolander

    tjo
    an die schlechten will ich mich eigentlich gar net erinnern, deswegen lass cih das ma :smile:
     
  • Experience
    Experience (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    17 September 2002
    #22
    Ich kann mich auch nich auf drei Filme festlegen, aber von den neueren find ich die gut:
    -Herr der Ringe
    -Matrix
    -Was Frauen wollen
    -Stadt der Engel

    von den älteren, also den "Klassikern":
    -Terminator 1+2 (juhu, bald gibts Teil 3)
    -Speed
    -Braveheart

    Hab jetzt bestimmt die Hälfte vergessen, aber egal. Der absolut mit Abstand schlechteste Film den ich je gesehn hab ist Kevin & Perry!:kotz: Also der Film is so schlecht, das geht gar nich.... Mitten im Film sieht man mal die Kamera und die Schauspieler sind so schlecht und die Handlungen so vulgär.......

    :bandit:
     
  • DecoyS.Frost
    0
    17 September 2002
    #23
    Weil ich es gerade sehe ...


    ... viele schreiben Filme rein, die ihnen am besten gefallen haben. Gut soll ja auch so sein.

    Aber bewertet es doch vielleicht mal so, dass ihr sagt ...

    "der Film hat was" ~~> siehe "Der Exorzist". Bei "normalen" Horrorfilmen braucht man immer diese "Specialeffects" oder die plötzlich lauten Klänge um das Publikum zu schocken. Beim Exorzisten gabs das nicht und dennoch war mein Puls (ich hab gemessen) auf 120.

    ... oder "Die Darsteller waren überwältigend"
    will hier nur "Forrest Gump" erwähnen

    ... oder "Die Kameraführung spitze"
    und hier "Lola rennt"


    hoffe auf weitere Beiträge
     
  • Bart
    Gast
    0
    28 September 2002
    #24
    Also ich finde viele Filme gut, aber von den neueren(oder auch alten) die ich letztens gesehen habe sind die besten an die ich mich erinnern kann

    ----> Duell - Enemy at the Gates (wird nich jeder kennen :eckig: )
    ----> Haunted Hill (auch schon älter)

    Filme nach der Art von Decoy Frost zu beurteilen.... also da find ich gut "Der Soldat James Ryan". Tom Hanks ist eh meistens gut und die Story ist auch net zu verachten...

    Weitere fallen mir grad net ein aber da gibts noch sehr viele die ich gerne schau und die auch gut sind...


    Schwachsinns Film: Arac Attack, der ist so boring.... hab den abends geguckt und bin nach ner halben Stunde eingepennt

    :grin:
     
  • Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    29 September 2002
    #25
    Top 3:

    1. Mord im Weißen Haus (Wesley Snipes)

    2. Men in Black II

    3. Sieben


    Flop 3:

    1. Crossroads (Britney Spears :grin:)

    2. Der Spice Girls Shit

    3. Scary Movie II
     
  • dustbunny
    Gast
    0
    30 September 2002
    #26
    also lust hab ich keine auszuführen warum ich die filme gut finde, aber ich will euch zumindest schreiben was meine favouriten sind:

    1. The green mile
    2. Shrek
    3.Girls united

    absolut schrecklich find ich:
    1. kids
     
  • *BlackLady*
    0
    30 September 2002
    #27
    Ok, dann leg ich mal los!

    1. Matrix
    2. Fight Club
    3. Terminator 2
     
  • nelly
    Gast
    0
    1 Oktober 2002
    #28
    ja, fast and the furious ist wirklich zu empfehlen
    der pakt der wölfe
    mehr fällt mir spontan nicht ein
     
  • Gerome
    Gast
    0
    1 Oktober 2002
    #29
    So dann hab ich wohl auch die Qual der Wahl:

    1. Der Pate (die Trilogie)
    2. Braveheart
    3. Matrix

    Jo, das wären glaub ich die ersten 3!

    Greetz, Gerome
     
  • skywalker
    Gast
    0
    23 Dezember 2002
    #30
    Die Top 3:

    1:Herr der Ringe

    2:Return of the Jedi(SW)

    3:grin:as Boot
     
  • *~The~Raver~*
    0
    23 Dezember 2002
    #31
    hmm immer diese beschränkungen hier... *lol*

    ich lass die einfach mal außer acht und die reihenfolge hat auch nichts zu sagen, weil ich die sonst alle paar tage umändern müsst. :grin:

    aaaalso:

    - american history x (ok, der dürft auf platz 1 sein)
    - eiskalte engel
    - the rock
    - teuflisch
    - final fantasy - the movie
    - ice age
    - shrek
    - thirteen days
    - the fast and the furious

    und hmm um mal ein floop zu sagen:
    - der schuh des manitu <---- ich find den film voll peinlich.. irgendwie :ashamed:
     
  • acidultra
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    23 Dezember 2002
    #32
    1. Casino

    2. Terminator (Ultimate Edition)

    3. In den Strassen der Bronx
     
  • Dragon
    Gast
    0
    23 Dezember 2002
    #33
    Meine 3Lieblings Filme sind: Herr der Ringe Die Gefährten:drool:; Herr der Ringe die zwei Türme:drool: und Herr der Ringe die Rückkehr des Königs:drool: (ich bin voreingenommen na und:grin:?)
     
  • Watteseelchen
    0
    24 Dezember 2002
    #34
    Puuuuuuh gar nicht leicht, die auf 3 Plätze zu beschränken, dann würde ich's mal so sagen:

    1. American History X
    2. Herr der Ringe 1-3 (ich denke mal 3 wird auch geil!!)
    3. hmmmmmm........ nehm ich fabelhafte Welt der Amelie

    Aber sonst sind noch viele andere gut wie Green Mile, Gladiator, Schweigen der Lämmer, The Hole, Cast Away, eiskalte Engel, ............

    nicht so gut finde ich die ganzen Star Wars Sachen, weiß auch nicht, nich mein Geschmack, hm....mehr fallen mir grade nich ein.... ich weiß, dass ich reine Nervensache nich gut fand.... :eek4:

    absolut lustich find ich den Schuh des Manitu , *lol*, wenn ich schon dran denke wie Santa Maria da lossingt für Winnetouch aaaaah :grin: :grin: :grin:

    Im Allgemeinen steh ich aber (wie man sieht) mehr auf ernste Filme, eher Dramagenre... weniger Komödien à la American Pie usw (kann man mal zur Unterhaltung vielleicht sehn)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten