• *Marina*
    *Marina* (34)
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #21
    Zusammen mit meinem letzten Freund hab ich das gemacht, aber das Resultat lies zu wünschen übrig. War total verwackelt und viel zu dunkel.

    Generell find ich den Gedanken schon sexy und würde es bestimmt mal wieder tun. Aber dann muss man sich darum kümmern, dass auch all das zu Sehen ist, was man will...

    LG :smile:
     
  • tadashi
    tadashi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    14 Juli 2006
    #22
    also ein Deckenfluter langt in der Regel ... ihr müst ja nicht die cam die ganze Zeit in der Hand halten ? ... da hat man doch garnix vom Sex ? .... Stellt die Cam oder Web-cam irgendwo fest hin so das es auf den Ort des Geschehens zeigt und fertig :cool1:
     
  • User 48403
    User 48403 (50)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    #23
    Ich weiss nicht, ob ich dem viel abgewinnen kann, aber zumindest aus Neugier würde ich das mal ausprobieren. Aber das kann ich schlecht meiner Frau vorschlagen, weil sie mich dann in die Klapse einweisen würde...:schuechte
     
  • maeusken
    Gast
    0
    1 August 2006
    #24
    Wir haben es bisher einmal gemacht und danach zusammen angeschaut. Aber ich mache auch hin und wieder Filmchen von mir mit meinem Vibrator und auch Nacktfotos für meinen Freund.
     
  • Jolle
    Jolle (33)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #25
    Nö wir filmen uns dabei nicht. Ich will mich nicht beim Sex sehen.
     
  • DerDomi
    DerDomi (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #26
    Von uns gibts auch diverese Videos. Vor allem beim Oralverkehr.
    Schaue mir die sper gerne an a werde ich gleich richtig geil dabei und wünsche mir sofort meine freundin her.
    Meistens nehme ich die cam einfach in die Hand ist am einfachsten.
    Am geilsten kommt es wenn sie dabei auch immer richtig schön in die cam schaut.
     
  • duesseldorfer
    0
    27 Oktober 2006
    #27
    jo ich habe es schon gemacht dann oft mit meiner Freundin angeschaut. kanns nur empfelen.
     
  • 27 Oktober 2006
    #28
    ne is leider noch nicht vorgekommen, aber was noch nich ist, kann ja noch werden.:zwinker:
     
  • 28 Oktober 2006
    #29
    Ist schon einige Male vorgekommen. Ich find das irgendwie spannend.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (37)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    28 Oktober 2006
    #30
    Hab ich schon gemacht, aber es war langweilig, weil man nicht wirklich viel gesehen hat danach...

    Würd es aber wieder machen, glaub ich... :engel:
     
  • weramausi
    Gast
    0
    28 Oktober 2006
    #31
    naja... is zwar nich grade zum thema passend: aber dabei im spiegel zu beobachten, wie mans macht, ist auch übelst geil! das is wie live porno selbstgedreht +g+
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten