• User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    7 März 2004
    #121
    Falsch. Nielsen hat in Hot Shots gar nicht mitgespielt, weder in Teil 1 noch in Teil 2.

    @Scheich
    Auch falsch. :grin:

    Ist aus Scary Movie 3.
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    7 März 2004
    #122
    ja und woher dat der film den witz?.....also echt mal^^
     
  • User 8865
    User 8865 (33)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    146
    Verheiratet
    7 März 2004
    #123
    "Person 1:"Nicht schuldig! Meine Experimente sind pure Theorie.Und sich bewegen in gesetzliche Grenzen."

    Person 2:"Wir vermuten, dass sie tatsächlich etwas geschaffen haben."

    Person 1: "Etwas geschaffen?! Ha, das wäre nicht verantwortlich und gegen jede Ethik.Ich würde _niemals_ , _niemals_ "

    *Person 1 hält inne, da das gezeigt wird, was er produziert haben soll*

    Person 1: " Produzieren mehr als eins.. "

    --

    Person 2: "Es ist also ein Monster?!"
    Person 1: "...aber nur kleines"

    ---

    J:"Waaaaaaaaaaas?! Da hat man soviel Ärger mit dir und du erwarten dass ich helfen dir? Einfach so?!" "
    S: "Ja"
    J:"Gut."
    P:"Gut? Du tust was er verlangt?"
    J:"Ja. ...er sehr überzeugend!"


    ---

    alles aus dem selben film ^-^
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    7 März 2004
    #124
    *nixversteh*

    Der Gag kommt in beiden Hot Shots nirgendwo vor, die Filme kenn ich auswendig...
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    8 März 2004
    #125
    spielt leslie nielsen etwa in scary movie 3 mit?
     
  • El Mariachi
    0
    8 März 2004
    #126
    ja tut er - er spielt den presidenten der USA
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    8 März 2004
    #127
    Und das richtig gut. :grin:
     
  • El Mariachi
    0
    8 März 2004
    #128
    ich hoffe der 3te teil is besser als der 2te -obwohl das ja kein kunsstück wäre..
     
  • Milton
    Milton (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    10 März 2004
    #129
    geht's hier noch weiter mit zitaten-raten? hab nich alles gelesen aber ich geb mal ein's:


    "ma chérie, auch ich bin der kausalität unterworfen. ich habe zuviel wein getrunken, also muss ich pissen gehen" (alles mit einem französischen akzent lesen :grin:)

    mal sehen, ob jemand drauf kommt.
     
  • daedalus
    daedalus (40)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    50
    nicht angegeben
    10 März 2004
    #130
    matrix
     
  • Bloot
    Gast
    0
    10 März 2004
    #131
    Ihr Bestes? Verlieren jammern immer von wegen ihr bestes! Gewinner gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!
     
  • kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    10 März 2004
    #132
    the rock
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    10 März 2004
    #133
    A: "Sags doch, sags doch!"
    B: "Was..?"
    A: "Du wolltets doch gerade eben Nigger sagen!"
    B: "Nein, wollte ich nicht"
    A: "Doch wolltest du, wie wolltest du mich nennen??"
    B: "Du bist ein Arschloch. Arschloch!! Wie gefällt dir Arschloch?"


    rofl :grin:

    greetz, der Scheich
     
  • bobbele
    Gast
    0
    10 März 2004
    #134
    bad boys!!! einer der besten filme ...

    hab auch noch eins:

    "lass uns gehen, ich habe gerade geschurzt!"
     
  • SiR1983
    Gast
    0
    10 März 2004
    #135
    Für kultige Filmzitate kann ich entsprechend meiner Signatur nur den Film Bang Boom Bang empfehlen!

    Den kann man immer wieder schaun und kriegt sich nicht mehr ein!

    Ganz großes DEUTSCHES Kino! (und davon gibts nicht viel!)
     
  • Milton
    Milton (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    10 März 2004
    #136
    oder:

    "verlieren? ich verliere doch nicht! ich gewinne! ich gewinne! ich bin anwalt, fälle zu gewinnen ist mein job, ich trete doch nich an um zu verlieren!"

    stammt aus einem echt übergenialen film!!!
     
  • User 8865
    User 8865 (33)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    146
    Verheiratet
    11 März 2004
    #137
    Ihr habt meins einfach überlesen ! :rolleyes2
     
  • Pratze
    Pratze (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    15
    nicht angegeben
    11 März 2004
    #138
    "Durchkämmt die Wüste!"

    Ich hab mich die ganze Zeit schlappgelacht....ratet mal welchen ich meine

    Ciao Pratze
     
  • SchwarzeFee
    0
    11 März 2004
    #139
    Ich bin eine Künstlerin im zuspät kommen. Heute auch wieder. Alle waren genervt davon.
    Ich meinte dann: "Eine Zauberin kommt nie zu spät. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält!" :grin:
    Alle wussten, was gemeint war. Stammt aus "Herr der Ringe - Die Gefährten" nur als Er-Form *g* Sollte ich öffter mal als Ausrede verwenden.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    11 März 2004
    #140
    Spaceballs!!!! :grin: soo geil der Film!


    sorry @ Tinu, ich weiß es nicht! Ich hab den Verdacht, dass ich den Film kenn aber ich wüsste nicht welcher das sein soll..irgendwas mit Monstern, Experimenten, ... davon kenn ich net so viele *g*


    greetz, der Scheich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten