Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sonne24
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #1

    Finde kein Sommerkleid...

    Hey,

    ihr seit meine letzte Rettung,denn ich weiß so langsam echt nimmer weiter..
    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach nem richtig schönen, süßen Sommerkleid, aber irgendwie stellt sich die Aufgabe bei mir schwieriger als gedacht.

    Entweder gefallen sie mir nicht oder sie betonen falsch, da ich auf den Hüften etwas mehr habe,nich viel,aber deswegen mag ich so ganz enge Kleider nicht, sondern eher welche, die an der Taille enger und nach unten hin weiter werden.

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, denn bei dem Wetter wär so ein Kleid doch was wunderbares :zwinker:
     
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #2
    [​IMG]
     
  • Scarlet
    Scarlet (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    16 Juni 2006
    #3
    Es gibt doch soooo viele! Vielleicht könntest dus ein wenig begrenzen, indem du Farbe und Art des Kleides nennst


    Zum Beispiel mit Muster:

    [​IMG]

    [​IMG]

    schick:

    [​IMG]

    Liebe Grüße
    *Scarlet*
     
  • Sabse18
    Sabse18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #4
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #5
    :smile:
    Oh ja, wenn man zu breiteren Hüften neigt, ist dieser Empire-Stil (also unter der Brust geschnürt) sehr, sehr vorteilhaft.
     
  • pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    16 Juni 2006
    #6
    gib mal in der suchemaschine pabo ein da findest du veilleicht was
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    16 Juni 2006
    #7
    Ehrlich?
    also ich hab dann immer das Gefühl dass ich noch dicker aussehe mit solchen Kleidern bzw. Tops.
    Ein bisschen wie Umstandsmode:zwinker:
     
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #8
    Ich find schon :smile:
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2006
    #9
    kommt drauf an, wie man breitere hüften definiert. ich seh damit nämlich auch aus, als ob ich schwanger wäre. hängt runter wie ein sack.

    die form find ich ideal dafür
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    also eher kleider und röcke in A-Linie
     
  • Starla
    Gast
    0
    17 Juni 2006
    #10
    Zu den breiteren Hüften muss dann aber auch eine dünnere Taille vorhanden sein, sonst sehen Kleider in A-Linie _sehr_ unvorteilhaft aus.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #11
    Hallo!

    Schau mal:

    von SportScheck
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    von Esprit:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #12
    Find das von cookie süß. Wo gibts des?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste