Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    22 März 2007
    #41
    removed
     
  • chief84
    Gast
    0
    22 März 2007
    #42

    Mir geht es in der beziehung genau so wie dir. Allerdings mach ich mir inzwischen nicht mehr so viel stress. Stecke auch noch in den kinderschuhen wie du sagtest. Ich hätte bei zwei vielleicht mal ne chance gehabt aber ich konnte mich nicht überwinden sie zu küssen oder so. Schlussendlich kamen sie dann mit meinen kollegen zusammen. Aber egal ;-)
     
  • Obermacker
    Obermacker (35)
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    nicht angegeben
    23 März 2007
    #43
    Entweder ihr ändert was, und werdet AKTIV, oder ihr lebt euer erbärmliches Leben weiter.
    Ist für mich ein Rätsel wie man so verklemmt sein kann .
     
  • Erwin82
    Erwin82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    24 März 2007
    #44
    ich seh nicht was das hier mit verklemmtheit zu tun hat und wieso so ein leben erbärmlich sein _muss_, aber wenn ich deinen nick sehe, dann ist eine diskussion darüber vielleicht eh hinfällig :smile:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    24 März 2007
    #45
    Das ist ie Antwort des Problems. Jeder kriegt mal Körbe. Sich nach einem entmutigen zu lassen ist schon traurig.
     
  • Erwin82
    Erwin82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    24 März 2007
    #46
    oder verdammt intelligent, andere brauchen 10 oder 20 in einer reihe um sich mal klar zu werden was man will :smile:
     
  • pnk_lady
    pnk_lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2007
    #47
    @obermacker: das ist gemein von dir und entspricht nicht der wahrheit! es IST schwer. Vielleicht nciht für dich, aber das ist völlig egal, denn es geht hier um die Leute, denen es schwer fällt!!!
     
  • Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    24 März 2007
    #48
    removed
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    24 März 2007
    #49
    es tut mir leid das sagen zu müssen aber in gewisser weise hat er recht. wobei ich mich vom thema "erbärmliches leben" von ihm distanzieren will. wer nicht aktiv wird wartet ewig. und das ist nicht der sinn der sache oder?

    also was kann man machen um aktiv zu werden:

    die schüchternheit ablegen
    wenn man körbe bekommt nicht aufhören, es gibt genug andere leute und irgendwann hat man glück


    aber dieses schüchterne herumgedruckse birngt rein gar nix.
     
  • Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    24 März 2007
    #50
    removed
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    24 März 2007
    #51
    das kann ich schon verstehen, aber ich weiß wovon ich rede, ich war selber mal so schüchtern ^^ und somit kann ich mich gut in diese leute hineinversetzen.

    mir hat ne freundin geholfen und mich "trainiert" damit ich nicht so schüchtern mehr bin. naja mittlerweile bin ich das gegenteil von damals. ^^
     
  • Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    24 März 2007
    #52
    removed
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    24 März 2007
    #53
    jap ^^ ich bin darüber dankbar :smile:
     
  • Vivien_20
    Vivien_20 (31)
    Benutzer gesperrt
    95
    0
    0
    Single
    24 März 2007
    #54
    Na dann mal ran halten und vor allem einfach mal mehr MUMM oder fang wie ein 14 Jähriger von vorne an und spiel Flaschendrehen. Das macht auch noch im hohen Alter Spass:grin:
     
  • brave support
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    24 März 2007
    #55
    genau so ist es!!:geknickt:
     
  • pnk_lady
    pnk_lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2007
    #56
    das ist genau das gleiche, wenn man beim bäcker was leckeres liegen sieht, aber Angst vor der Verkäuferin hat...Jeder von euch würde es trotzdem kaufen...oder?

    Tip: versuchen die angst herunterzuschlucken...und zwar wirklich shclucken und sofort losgehen - sich kurz überlegen wie man anfängt...keine mackersprüche, wie "du bist schön" oder bla...da denken die meisten eh nur, der will mich flachlegen...

    neulich im fernsehen waren da auch nen paar Typen, die versuchen sollten, Frauen anzusprechen. Alle scheiterten, bis dann einer auf die Idee kam und zu einer Frau meinte, ob sie nciht Lust hätte nen Kaffee zu trinken, er hätte seinen Zug verpasst...bla...nicht nachgeben - die wollte erst auch nicht und schwups, hat er die handynummer bekommen, damit sie es wann anders machen können, da sie momenatn wirklich keine Zeit hatte (alle verstanden?)

    Nachhaken ist die Devise...Aber bis es soweit überhaupt kommt, losgehen ^^
     
  • Obermacker
    Obermacker (35)
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    nicht angegeben
    25 März 2007
    #57
    Übrigens gibt es einen Zusammenhang zwischen Sexualstraftätern und
    Jungfrauen über 25. Denn unter diesen Leuten treten überpropotional häufig solche Verlierer auf.

    Woher ich das weis?
    Ich hab Zivildienst in einer Psyschatrie gemacht.
     
  • Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    25 März 2007
    #58
    Das merkt man dir hier auch an. Bist wahrscheinlich selbst so eine Lusche.
     
  • Erwin82
    Erwin82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    25 März 2007
    #59
    solange du nicht den umkehrschluss ziehst ist ja alles in ordnung.

    aber ist das verwunderlich ? nein, ist es nicht. menschen die irgendwie von der norm abweichen und irgendwie gestört sind, der gesellschaft uU schaden zufügen, da hat es sich im sinne der evolution gelohnt diese sich nicht weiter fortpflanzen zu lassen. Von daher ist es nachvollziehbar dass diese menschen keine ernsthaften beziehungen gehabt haben - wenn dein zusammenhang wirklich bewiesen ist und nicht nur ein produkt deiner hier im forum manchmal doch recht einseitigen und einfachen argumentationsweise.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    25 März 2007
    #60
    Das mag stimmen. Trotzdem heißt das nicht, dass alle Jungfrauen über 20 so ein aggressives und menschenschadendes Potential in sich tragen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten