Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Alacrain
    Alacrain (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    33
    4
    Single
    15 Dezember 2014

Finde keine Freundin

Hallo ich habe das Problem dass ich keine Freundin finde meine letzte hat mich nur ausgenutzt uns das war eine fernbeziehung also habe ich auch nicht erfahren wie das mit dem "normalen" anfang einer Beziehung so ausschaut noch deprimierender ist dass aussenstehende sagen dass ich eigentlich sehr attraktiv und sportlich bin und es mir auch am humor und Charakter nicht fehlt aber langsam beginne ich echt zu verzweifeln

• Akito
    Akito (30)
    Öfters im Forum
    200
    53
    88
    Single
    15 Dezember 2014
    Es liegt nicht an dir, es liegt an den anderen :tongue:
    Wenn du einen Fehler bei dir suchst, wirst du nie einen finden und wenn du einen finden solltest, dann weißt du nicht ob es nicht ein positiver Effekt für jemanden anderen ist.

Such nicht und genieße das Single Leben, konzentriere dich lieber auf deine Hobbys oder aus deinen Beruf.. deine Zukunft kannst nur du Formen.. die Frau dazu kommt da von alleine :bier:

• Danke (import) Danke (import) x 3
  • UnerfahrenesGirl
    Benutzer gesperrt
    235
    53
    15
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2014
    Wenn sie sagen, dass du sportlich und attraktiv bist, dann nehme es als Kompliment. An deinem Aussehen brauchst du also nicht zu arbeiten, das ist ein Anfang.
    Wenn es dir aber an Humor und Charakter nicht fehlt, was ist dann ihr Problem? Du könntest vielleicht mal nachfragen, was ihr Problem ist...
    Ich denke, dass die richtige, mit der auch die Sympatie stimmt einfach noch nicht gekommen ist...

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • Alacrain
    Alacrain (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    30
    33
    4
    Single
    15 Dezember 2014
    Naja aber ich will schließlich nicht allein sein.. ich weiß es nicht was dann das Problem is deswegen bin ich ja verzweifelt ich sag ja nicht mal dass ich hübsch bin das sagen alle anderen aber was bringt es mir hübsch nett usw zu sein wenn ich allein bin und mein Glück mit niemand teilen kann..

• Akito
    Akito (30)
    Öfters im Forum
    200
    53
    88
    Single
    15 Dezember 2014
    Ich hab auch Angst alleine zu sein, die hat jeder..
    aber Frauen riechen Verzweiflung XD XD

Denk nicht groß darüber nach, gehe freudig durchs Leben und genieße es.. Das wirkt sehr attraktiv auf Frauen
    Versuche nicht danach zu leben einen Partner schnell zu finden, genieße dein Leben. Lebe jeden Tag voller Begeisterung und die richtige kommt irgendwann. Solange du suchst, verpasst du den Rest des Lebens.

Also raus und Spaß haben, wie auch immer der für dich aussieht :smile:

• Danke (import) Danke (import) x 4
  • UnerfahrenesGirl
    Benutzer gesperrt
    235
    53
    15
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2014
    Ich weiß, was du meinst. Also zur Hälfte... Bei mir war im Sommer so eine ganz tolle Sache... Er sagte, ich sei hübsch, fand mich nett und süß, aber mehr als Freundschaft war nicht... Er hat auch oft Herzen geschickt un so. Und mich geküsst... er meinte, er kenne mich zu wenig und will keine Fernbeziehung haben...

• qumaolina
    Gast
    0
    15 Dezember 2014
    mit 18 ? :rolleyes:

was ist dann mit den männern mit 45 ohne partnerin ? :realmad::smile:

bist noch sehr jung. denke positiv und sei geduldig..

lese viel über frau & mann beziehungen.. :thumbsup:

sei selbstbewusst und nicht schüchtern.. liebe dich.. dann signalisierst du es nach außen.. :cool:

wenn es paarmal nicht klappt.. heisst es doch nicht dass nie klappen wird :smile:

glaube mir irgendwann klappt es aber richtig :zwinker:

viel glück :winkwink:

• User 149220
    Sorgt für Gesprächsstoff
    70
    33
    19
    Single
    15 Dezember 2014
    Ich hab genau dieselben Gedanken gehabt. Mein Alltag und die Entfernung zur nächsten Stadt haben irgendwie auch dazu beigetragen, aber geklappt hat es tatsächlich erst dann, als ich 20 war und angefangen habe aus meinem Alltag auszubrechen.

Genauer, ich habe nicht mehr nach einer Freundin "gesucht", ich hab Sie dann einfach auf einer Geburtstagsfeier gefunden.

Also such sie nicht, sondern finde sie. :thumbsup:

Rede es nicht herbei, mach was dir Spaß macht, wo du dich sicher fühlst und Sicherheit ausstrahlst. (Hobbies pflegen sowas...)

Das ist um Welten attraktiver, als Selbstmitleid oder Verzweiflung. Und wie eingangs bereits erwähnt wurde, Frauen spüren förmlich Verzweiflung.

• helloooooi
    helloooooi (21)
    Ist noch neu hier
    48
    8
    3
    Single
    15 Dezember 2014
    Hey

Bei mir ist es genau so. Bekomm viele Komplimente aber es läuft draus raus dass ich Single bin :/
    mach dir nix draus die richtige wird schon noch kommen ;DD

• User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.119
    248
    1.339
    Single
    15 Dezember 2014
    Hmmm... Schaffst du denn Gelegenheiten Frauen kennenzulernen (ausgehen, Hobbies, Beruf, Onlinedating?)
    Sprichst du denn auch mal Frauen an?
    Ein paar Details um die "Fehlerquelle" zu finden wären sehr hilfreich :zwinker:
    Jedoch halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass die Richtige schlicht und ergreifend noch nicht gekommen ist und ich bin auch auf jeden Fall der Meinung, dass der Versuch, etwas erzwingen zu wollen, in der Liebe nachteilig ist.
    Es gibt viele einsamen Seelen da draußen, aber auch du wirst dein Glück früher oder später finden.

• Alacrain
    Alacrain (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    30
    33
    4
    Single
    16 Dezember 2014

• Akito
    Akito (30)
    Öfters im Forum
    200
    53
    88
    Single
    16 Dezember 2014
    Hey kein ding, jeder ist mal down und jeder hat auch das Recht dazu. Solange man wieder aufsteht ist alles supi :smile:

Und dieses Forum ist ja dazu da um sich mal auszuheulen :smile:
    und andere bringen aufbauende Worte und Tipps :tongue:

Genau, gehe Feiern und genieße das Leben :smile: die Frauen kommen dann von ganz allein :zwinker:

• Blue_eye1980
    Sehr bekannt hier
    3.782
    188
    1.428
    Single
    16 Dezember 2014
    Ach du hast mit 18 sicher noch nicht solche Probleme wie andere mit Ende 30ig oder so.
    Also sieh die Sache mal entspannt, und ruhig an.
    Wenn der kleine dicke Amor nicht will, dann kann man leider nix machen...

• Akito
    Akito (30)
    Öfters im Forum
    200
    53
    88
    Single
    16 Dezember 2014
    Der kleine dicke amor XD
    wenn amor nicht will, muss man sein eigener glückes Schmied sein :-P

• babette
    Sorgt für Gesprächsstoff
    49
    33
    3
    in einer Beziehung
    16 Dezember 2014
    Ich hatte auch immer Angst, keinen Freund zu finden und für immer alleine zu sein. Verstehe dich also ein wenig. Aaaber, du bist erst 18. Da kann sich noch ganz viel ändern. Meinen ersten Freund hatte ich mit 21 Jahren. Und gefunden habe ich ihn, (zwar eher er mich :zwinker:) als ich nicht an Männer gedacht habe. Ich habe eine Weiterbildung begonnen und dachte mir so, dass ich mich nun auf die Schule konzentriere und dann kam er.
    Mach dir also nicht zuu viele Gedanken und gehe das ganze etwas ruhiger an. Probiere, mit anderen Frauen in Kontakt zu kommen und nicht unbedingt immer mit dem Hintergedanken, eine Freundin zu finden.

• User 123421
    Verbringt hier viel Zeit
    1.228
    108
    436
    Single
    16 Dezember 2014
    Hör auf zu suchen und du wirst eine finden.

• Phyle
    Gast
    0
    23 Dezember 2014
    Mir gehts zurzeit genau so ^_^Ich bin vielleicht nicht ganz so Attraktiv wie du dich hier beschreibst, aber es kommt eher auf die Ausstrahlung an. Wenn die nicht stimmt kannst auch wie ein Topmodel aussehen:grin:

• minzenbrei
    minzenbrei (18)
    Benutzer gesperrt
    56
    8
    13
    Single
    23 Dezember 2014
    Wie soll man in einer Fernbeziehung jemanden ausnutzen? Per Fernbeziehung kann man ja schlecht einen Drink gratis ausgeben oder jemandem die Wohnung streichen oder sowas.

• Don Diro
    Benutzer gesperrt
    1.733
    138
    623
    Verheiratet
    23 Dezember 2014
    [QUOTE="Blue_eye1980, post: 12137401, member: 138371"
    Wenn der kleine dicke Amor nicht will, dann kann man leider nix machen...[/QUOTE]
    Doch,..man könnte ihm auf die Sprünge helfen,...indem sich der TE bei einem Tanzkurs(Paartanz) anmeldet.
    In den Anfängerkursen tanzt Jede mit Jedem,dabei könne er sich glatt Eine aussuchen!:zwinker:

• Blue_eye1980
    Sehr bekannt hier
    3.782
    188
    1.428
    Single
    23 Dezember 2014
    @Don Diro

Ich habe auch einen Tanzkurs gemacht, und musst mit meiner Freundin tanzen... soviel zum Thema :ROFLMAO::ROFLMAO:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten