Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    15 Dezember 2004
    #1

    finde meinen freund nicht attraktiv

    hi
    wie ihr vllt schon aus meinen andren beiträgen wisst hab ich nen freund und bin schon über 6 monate mit ihm zusammen. er liebt mich wirklich sehr, macht mir oft geschenke (keine aus schlechtem gewissen :zwinker: ), wir planen nun auch schon einen urlaub und fahren demnächst auf ein konzert....
    also ich bin eigentlich rundum glücklich....
    aber eine sache bereitet mir doch sorgen....
    ich weiß nich warum..... aber mein freund macht mich nicht an... ums mal dumm auszudrücken... naja, ich sehe so manchmal andere pärchen oder auch mal meine freundinnen wenn sie mit ihren freunden zusammen sind, die können sich dann manchmal kaum noch zurückhalten.... das hab ich nicht. ich finde meinen freund nicht sexy.... ich finde eigentlich eh keine männer sexy... früher fand ich mal ein paar filmstars sexy, aber seitdem ich meinen freund habe finde ich männer einfach gar nicht mehr sexy :frown: . ich finde das etwas komisch, weil zB eine freundin von mir nen film gesehen hat, kommt her und sagt mir sie hätte gesabbert weil man will smith nackt sieht, klar, der hat nen muskulösen körper.. aber mich lässt sowas völlig kalt. das versteh ich nicht... mein freund kann machen was er will, es turnt mich nicht an.... klar, wenn er erstmal hand anlegt geht das, aber es ist nicht so, dass ich ihn sehe und ihn sexy finde. und es liegt nicht daran, dass er häßlich wär oder so.... keine ahnung :grrr:
     
  • chris1985
    chris1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    15 Dezember 2004
    #2
    Hm seltsame Sache... schonmal schlechte Erfahrung mit Männern gehabt/gemacht?
    Ist es erst seitdem du mit deinem Freund zusammen bist? Klingt ja so, als ob Männer generell für dich unineressant wären... oder wie soll ich das verstehen, erzähl mal nen bisschen mehr um sich ein bild zumachen...

    ciao Chris:smile:
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.570
    121
    1
    Single
    15 Dezember 2004
    #3
    okay, also schlechte Erfahrung mit Männern hab ich gemacht... mein Opa...... aber genaueres mag ich da jetzt nicht so erzählen, aber mein Freund hat mir geholfen da ganz gut drüber hinwegzukommen....
    naja, also es war bisher aber trotzdem immer so, dass ich mehr Jungs als Kumpels hatte, als ich Freundinnen hatte.... bin eher der Typ der mit Jungs klarkommt als mit sich schminkenden Mädels, aber für mich kamen die Freunde nie als Partner in Frage..... ich hab immer abgeblockt wenn es möglich war dass ich ne Beziehung eingehen könnte, selbst wenn von beiden Seiten Interesse war. Hatte einfach zu viel Angst. Mein Freund war hartnäckig und hat sich so in mein Herz geschlichen... naja, aber irgendwie.. ich war noch nie der Typ der Männer angeschmachtet hat oder so, aber früher immerhin ein bisschen, so zB Aragorn aus Herr der Ringe... aber ich hab das Gefühl jetzt ist das ganz weg, dass ich Männer großartig anziehend finde.... abstoßend oder so find ich nen männlichen Körper nun auch nicht.... es ist einfach ne neutrale Haltung. Hab mir auch schon oft Gedanken gemacht ob ich auf Mädels stehe.... aber ich bin mir sicher das ich das nicht tue....
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2004
    #4
    Findest du denn Frauen attraktiv und sexy?
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.570
    121
    1
    Single
    15 Dezember 2004
    #5
    also. ich finde Frauenkörper an sich schon schöner, denn sie sind weicher, runder.... ich zeichne auch gern Frauen (liegt aber auch daran dass ich es schwer finde Männer zu zeichnen)
    aber sexy finde ich sie nicht. Ich bin mir auch sicher, dass ich nicht auf Frauen stehe..... hatte noch nie so das bedürfnis danach einer Frau ganz nahe zu sein oder sie zu küssen..... nagut, das Bedürfnis habe ich bei Männern auch eher selten..... ich möchte aber meinem Freund schon gern mal nahe sein, halt so in seinem Arm liegen.... da fühle ich mich sicher und geborgen :smile:
     
  • 15 Dezember 2004
    #6
    viele dumme.. ein gedanke *lol*
     
  • Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    101
    0
    Single
    15 Dezember 2004
    #7
    wegen deinem opa , hatte das irgendwas mit seinem körper oder sexualität zu tun ?
    ohne da jetzt zu detailiiert fragen zu wollen , aber das denke ich könnte schon auch wichtig sein ....
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.570
    121
    1
    Single
    15 Dezember 2004
    #8
    ja... mein opa hat mich mißbraucht kann man schon sagen.... also nicht vergewaltigt! da ist ein unterschied... aber naja...
    aber bevor ich meinen freund traf ging es doch noch, dass ich zumindest einige männer attraktiv fand.... wenn auch wirklich weniger als andre mädels.... ich hatte zB nie ein poster in meinem zimmer hägen so von boygroups oder so...
    aber jetzt find ich nichmal mehr aragorn sexy....
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2004
    #9
    und Frauen???
    *meinefrage wiederhol*
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    15 Dezember 2004
    #10
    Es gibt Phasen, da hat man weniger das Bedürfnis nach Sex und dergleichen. Dann ist man natürlich auch "immun" gegenüber den Jungs oder Frauen.

    Scheint mir in diesem Fall aber ganz eindeutig eine innere Blockade zu sein. Selbst wenn du meinst/sagst, du seist über die Geschichte mit dem Opa hinweg, muss das noch nichts heissen - das Unterbewusstsein lässt freundlich grüssen. Lass dich mal beraten und/oder überlege dir ernsthaft eine Therapie zu machen!

    Denn dein Freund scheint ja ein flotter Kerl zu sein...und Geborgenheit suchst du ja.
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.570
    121
    1
    Single
    15 Dezember 2004
    #11
    wieso wiederholst du deine frage? ich habe doch schon gesagt dass ich frauen definitiv nicht sexy finde! männer leider auch nicht so.... und tiere und pflanzen haben mich bisher auch nicht erregt und bei gegenständen versuch ichs erst gar nicht :geknickt:


    naja, ich hatte noch nie lust auf sex :geknickt:
    und wieso scheint er ein flotter kerl zu sein? :ratlos:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    15 Dezember 2004
    #12
    schwierige sache...

    aber wenn du noch nie lust auf sex hattest, machst du es dann nur deinem freund zuliebe?!

    das hab ich auch erst gedacht... bzw. wäre meine frage gewesen...
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2004
    #13
    wenn du wirklich keine lust auf sex hast,dann kann es wirklich daran liegen, dass die sache mit deinem opa irgendwas in dir "kaputt" gemacht hat.
    und viele frauen die missbraucht wurden in einer art, haben eine "abneigung" gegen männer oder gegen sex...

    auch wenn dein freund dir hilft, wird er das nicht aus dem weg schaffen, denn er ist kein therapeut/psychologie
     
  • chris1985
    chris1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    15 Dezember 2004
    #14
    Hm,.. noch ne Frage, wie findest du denn dich?

    ciao Chris:smile:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    15 Dezember 2004
    #15
    Das entnehme ich deinen Äusserungen im Eingangsthread (Er hat mir geholfen, er macht mir Geschenke, wenn er Hand anlegt...)

    So ein Erlebnis, wie du es erleben musstest kann auch nach Jahren, wenn man sich gar nicht mehr daran erinnert, seine Spuren hinterlassen. (Meine Mum (Psychologin) hat ihre Zusatzausbildung zur Therapeuten zu dem Thema :traurig: gemacht.)
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.570
    121
    1
    Single
    15 Dezember 2004
    #16
    wir haben gar keinen sex... bis auf das eine mal, wo er sich irgendwie nicht beherrschen konnte, das war ziemlich schlimm für mich und ich konnte ihn nich mehr ansehen, aber das ist mittlerweile in ordnung gekommen...

    mich selbst finde ich eigentlich okay... äußerlich... sehe normal aus würd ich mal sagen.... sehr natürlich, immer ungeschminkt :zwinker:

    naja, therapie klappte aber nich weil ich absolut kein vertrauen zu dem psychater aufbauen konnte und naja.... hat mich mehr runtergezogen als zu helfen...

    und ne wirkliche abneigung gegen männer hab ich so eigentlich auch nicht....
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2004
    #17
    hast du denn gegen alle intimitäten was oder nur gegen wirklich sex?
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.570
    121
    1
    Single
    15 Dezember 2004
    #18
    hmmm naja, es hat wirklich sehr lange gedauert, bis ich intimitäten zugelassen hab und ich finde sie eigentlich schön... mittlerweile kann ich auch gut uterscheiden zwischen der sexualität zwischen mir und meinem freund und dem was mein opa praktiziert hat. also ich denke während wir intim sind auch nicht daran.... aber ich hab einfach null verlangen nach sex.... ist nichtmal so dass ich was dagegen hätte... außer weils halt wehtut und so....
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2004
    #19
    hm, klingt irgendwie echt so, als denkst du, dass du eigentlich überwunden hast, aber im unterbewusstsein schlummert deine angstimmernoch...
    vielleicht hast du einfach angst, dass damals erlebte nochmal zu erleben oder du findest das als "unschön" weil es dir damals weh tat, körperlich, wie auch seelisch
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.570
    121
    1
    Single
    15 Dezember 2004
    #20
    ich weiß es nicht.... aber eigentlich fühlt es sich schon an, dass ich es überwunden hätt.... und wie gesagt früher fand ich auch männer sexy, nur seitdem ich meinen freund hab irgendwie nicht mehr.... ich kann mich so beim "kuscheln" auch gut fallenlassen..... komme zwar nie... aber sonst ist es sehr schön.... aber so von allein hab ich nich das verlangen nach neuem oder so....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste