• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Finden Frauen auch Schwänze geil?

L
Benutzer175165  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey:smile:

als Mann stelle ich mir die Frage, ob es auch Frauen gibt, welche nicht genug von dem Anblick eines Schwanzes bekommen können:tongue:
Wir Männer sind ja auch sehr auf Po und Brüste fokussiert und machen daraus ja keinen Hehl, aber von Frauen hört man wenig von der Begeisterung über die Geschlechtsteile des Mannes:smile:

Daher meine Frage: Gibt es Frauen, die den bloßen Anblick eines Penis geil macht, und wenn ja, was genau macht euch daran geil!:smile:

Bitte um fleißige Mitarbeit:smile:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Nur wenn es der meines Partners ist, und dann auch nur wenn er erigiert ist. Im erschlafften Zustand ist er zwar süß, aber nicht erregend.
 
D
Benutzer176382  (49) Benutzer gesperrt
  • #3
Wir Männer sind ja auch sehr auf Po und Brüste fokussiert und machen daraus ja keinen Hehl, .....

Ach wirklich, sind wir das?
Oder wolltest Du eher sagen, dass das bei DIR so ist?
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Nur wenn es der meines Partners ist, und dann auch nur wenn er erigiert ist. Im erschlafften Zustand ist er zwar süß, aber nicht erregend.
Genau das.
Also, halbsteif geht auch... Sofern er was damit tut. Aber einfach so random Pimmel sehen zu müssen ist irgendwas zwischen einfach nicht cool und beängstigend.
Und mit nem Schwanzbild kann mich nicht mal mein Partner hinterm Ofen vorlocken.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #5
Po und Brüste sind keine Geschlechtsteile.
Und Ich werde nicht automatisch geil wenn ich einen Penis sehe.
Wenn ich den von meinem Freund sehe nur, wenn ich weiss da geht noch was. :link:
Ich finde andere Körperteile anregend. Aber Automatisch geil werde ich dadurch auch nicht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Auf Bildern lässt mich das kalt, aber live im richtigen Zusammenhang und am richtigen Mann, kann ein Schwanz sehr sehr geil sein und man kann nicht die Finger und Lippen davon lassen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Gibt es bestimmt, ich eher nicht.
Also, ich kann einen Penis schon schön finden, wie andere Körperteile halt auch, aber geil macht mich das alles nicht.

Ist bei Männern übrigens auch nicht zwingend so. Ich kenne jedenfalls so einige Männer, die der bloße Anblick eines Körperteils nicht geil macht.

Da braucht es doch für viele, egal welchen Geschlechts, ein bißchen Kontext.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Wenn ich selbst gerade in Stimmung bin, finde ich Penisse heiß.

Wenn ich nicht in Stimmung bin, sehen sie für mich eher lustig aus.
 
P
Benutzer173955  (20) Benutzer gesperrt
  • #9
Klaro finden Frauen Schwänze „geil“ die einen mehr die anderen weniger... ich sehe mir gerne Schwänze an, aber davon rattig werde ich nur wenn ich in der Stimmung dazu bin. Bei Fotos etc passiert aber nicht so viel, wenn dann lieber in Natura :grin:
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Ohne persönlichen Kontext interessieren mich Körperteile irgendwelcher Männer nicht. Beim eigenen Partner ist es was Anderes, aber auch da werde ich nicht gleich feucht im Schlüpper, nur weil er mal nackt vor mir herumläuft, was oft genug im nicht-sexuellen Kontext vorkommt.
Deshalb verstehe ich nicht, was manche Männer damit bezwecken, wenn sie fremden Frauen Penisbilder schicken :grin:.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #11
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Das ist die Standardantwort zum Thema, auch in früheren Threads. In der Saunatherme und am FKK erlebe ich es ganz anders......:zwinker:
So? Wie erlebst du denn, dass Frauen Penisse geil finden? Wie äußern sie das deiner Meinung nach? :zwinker:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #13
So? Wie erlebst du denn, dass Frauen Penisse geil finden? Wie äußern sie das deiner Meinung nach? :zwinker:

Nein, sie äußern das nicht. Aber ich sehe doch wohin ihre Blicke gehen...:link:
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #15
Auch ich brauche eine Beziehung zum Schwanz und ja, dann kann der (oder ein Bild von ihm) auch meine Fantasie sehr beflügeln. Auch ein Bild (eines mir bekannten) unerigierten Penis vermag das, wenn ich in Stimmung bin.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Faraka
Benutzer146476  (44) Meistens hier zu finden
  • #37
Hier sind meist frauen,darum meine vielleicht naive Frage, Tauscht ihr vorm date Bilder von Penis oder Muschioder... aus um euch abzuklopfen,passt oder passt nicht?
:ROFLMAO: Manchmal habe ich mir schon gedacht, dass das gar nicht so doof wäre - gemacht aber noch nie.
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #38
Weil eine gemeinsame Bekannte uns vermutlich Selfis von mehreren steifen Schwänzen zeigte, so als welcher wäre geeignet. Die Reduzierung auf den Schwanz fand ich krass.Sie ist allerdings eine tabulose junge Frau und fixiert auf bissel härtere Typen.
 
D
Benutzer176743  (27) Benutzer gesperrt
  • #39
Klaro finden Frauen Schwänze „geil“ die einen mehr die anderen weniger... ich sehe mir gerne Schwänze an, aber davon rattig werde ich nur wenn ich in der Stimmung dazu bin. Bei Fotos etc passiert aber nicht so viel, wenn dann lieber in Natura :grin:
wo sieht man denn die in Natura?
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #40
wo sieht man denn die in Natura?
Im heimischen Schlafzimmer, in fremden Schlafzimmern, in Swinger Clubs, auf anderen derartigen Parties, beim Dreier, beim Partnertausch, wenn die Nachbarin mal wieder überstürzt einen Liebhaber rauswerfen muss, weil ihr Ehemann früher heim kommt... (und natürlich in der Sauna, beim nackt-badetag in der Therme, am FKK-Strand/-Camping/-Wanderwochenende )
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #41
Off-Topic:
wenn die Nachbarin mal wieder überstürzt einen Liebhaber rauswerfen muss, weil ihr Ehemann früher heim kommt...
"Schatz, was macht der nackte Mann mit Ständer in unserem Treppenhaus?" -"PL-Feldforschung!"
 
Z
Benutzer175680  Benutzer gesperrt
  • #42
Klaro finden Frauen Schwänze „geil“ die einen mehr die anderen weniger... ich sehe mir gerne Schwänze an, aber davon rattig werde ich nur wenn ich in der Stimmung dazu bin. Bei Fotos etc passiert aber nicht so viel, wenn dann lieber in Natura :grin:
Gross oder kleine?
 
L
Benutzer176773  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
das "ihr" darauf steht, gewisse regionen bei uns mädels unbedeckt zu sehen, ist ja nun kein großes geheimnis :tongue:

umgekehrt - jedenfalls bei mir - kann der anblick von einem schönen penis schon wuschig machen, aber nur, wenn er eben a) gut aussieht b) nicht nur schlaff herumhängt und c) besonders, wenn klar ist, dass damit die nächsten momente noch mehr passiert, als bloßes anschauen :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #45
bei meinem jetzigen Freund steh ich auf alles von ihm
da auch zum ersten Mal auf Penisse
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #49
Kann schon ganz erregend sein sowas zu sehen. Am liebsten aber steif und aktuell auch nur von meiner F+.

Off-Topic:
andere Penisse interessieren mich aktuell nicht so. Bevor hier wieder welche meinen, mir ungefragt ein Penisbild zu schicken :sick:
 
_Spread_The_Love_
Benutzer174635  Öfter im Forum
  • #50
Also den von meinem Freund find ich schon geil.
Im Steifen Zustand bin ich sowieso schon geil, wenn er gewollt steif ist. Sollte er das sein, obwohl wir grade eigentlich keinen Sex haben wollen und ich bin in Stimmung krieg ich dann auch ganz schnell Lust.

Aber auch bei seinem schlaffen Penis habe ich, wenn ich in Stimmung bin, Lust ihn hart zu machen und kann kaum meine Finger bei mir behalten.
 
L
Benutzer176847  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #51
Ja ein erigierter Penis schon.
Wenn mein Mann mir seinen "präsentiert", wenn ich eigentlich keine Lust habe, dann erweckt er damit meine Lust meist
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "Finden Frauen auch Schwänze geil?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren