Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre
    451
    101
    0
    Single
    22 September 2004
    #1

    Finden frauen den Sex auch schön, wenn sie nicht kommen ?

    also für Männer ist Sex ja nur dann erfüllend wenn sie abspritzden können.

    Abedr ist für frauen der Sex ausch schön, wenn sie nicht zum Orgasmus kommen ? Meine Freundin sagt immer , wenn ich zu früh komme ( was ungefähr in der Hälfte der Fälle vor´kommt ) dass es auch ohne KOMMEN sehr schön war

    was sagen die anderen Frauen dazu ?

    Braucht ihr nen orgasmus, damit SEX schön für euch ist
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #2
    nö...ein orgi ist ein schöner nebeneffekt beim sex, muss den sex aber nicht zwangsläufig "besser" machen...
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #3
    Nein, ich brauche keinen Orgasmus, um den Sex zu genießen. Ist auch ohne sehr schön und erfüllend für mich.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #4
    Ich habe leider noch nie nen Orgasmis gehabt, aber ich finde jeden Sex mit meinem Schatz wunderschön. :schuechte
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #5
    Nein finde den Sex ohne Orgasmus nicht schön!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • glashaus
    Gast
    0
    22 September 2004
    #6
    Finde es ohne schon schön, aber möchte trotzdem nicht unbedingt mehr Sex ohne orgasmus haben :smile:
     
  • katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    22 September 2004
    #7
    wenn ich merke das "Er" sich wirklich bemüht aber ich einfach nicht komme ist das ok. falls er sich aber einfach keine mühe gibt oder so dann find ich es net ok. sex mit orgasmus ist eindeutig besser ;-)
     
  • Faulpelz
    Gast
    0
    22 September 2004
    #8
    Sex ohne Orgasmus ist auch schön.
    Aber wenn man einmal nen Orgasmus hatte, ist es jedesmal wie ne Sucht ihn unbedingt wieder erleben zu dürfen und wenn mein Freund dann zu früh kommt oder es bei mir einfach nicht klappt, bin ich schon etwas enttäuscht.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    22 September 2004
    #9
    nö,ich brauch nicht unbedingt einen um schönen und erfüllten sex zu haben. ist ein schöner nebeneffekt aber ohne orgasmus kann ich sex auch genießen und geil finden.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2004
    #10
    Für viele bestimmt, aber nicht für alle unbedingt

    Für mich ist der Orgasmus sozusagen das i-Tüpfelchen. Ohne ist es aber auch super schön. Schon alleine das Gefüh, meinen Schatz so nah bei mir zu haben...
     
  • MaOaM
    MaOaM (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2004
    #11
    Da kann ich mich nur anschließen! Klar habe ich lieber Sex mit Orgi als ohne :link: , aber es muss nicht immer sein weil ich den Sex mit meinem Schatz auch so genießen kann.. :smile:
     
  • Matjes
    Matjes (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #12
    Sex ist für mich immer schön, ob nun mit Orgasmus oder ohne. Dennoch möchte ich natürlich den ein oder anderen Orgasmus nicht missen.
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #13
    Genießt den Sex auch ohne Orgasmus.

    Ist schließlich nicht alles...die körperliche Nähe zählt. :gluecklic


    BEL
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #14
    Nö, schon die Nähe zu ihm ist unheimlich schön.
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    22 September 2004
    #15
    Das war auch so was, was ich nie verstehn konnte... irgendwie- ich schließe mich da nicht aus- scheint bei der Männerwelt ja doch der Sex bzw. auf den Orgasmus hinaus zu laufen. Naja, da ich jetzt das Vergnügen noch nicht hatte, war es aber bei mir beim Petting mit meiner Ex eben auch so. Und ich konnte nie verstehn, wenn sie auch mal ohne Orgi zufrieden war... :ratlos:
     
  • Christin
    Christin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    3
    vergeben und glücklich
    22 September 2004
    #16
    Da kann ich mich nur anschliessen!!
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    22 September 2004
    #17
    kann ich so nicht Unterschreiben.. für mich zählt der Weg zum abspritzen wesentlich mehr als das abspritzen selbst.. wenn sie ehr fertig ist, dann leg ich danach notfalls selbst Hand an, aber der Sex davor war trotzdem unheimlich schön.. :zwinker:
     
  • Christin
    Christin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    3
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #18
    Da kann ich mich nur anschliessen!!
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    23 September 2004
    #19
    Sex mit Orgasmus ist natürlich am besten. Aber wenn ich keinen bekomme, dann ist der Sex für mich trotzdem schön.
     
  • Clooney
    Gast
    0
    23 September 2004
    #20
    Naja, ganz so absolut kann man es sicher nicht sagen. Es macht auch riesig Spaß zu sehen, wie sie dem Orgasmus immer näher kommt. :gluecklic

    Insofern kann ich es mir umgekehrt ähnlich vorstellen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste