• User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    23 September 2004
    Nein, auch ohne orgasmus ist der sex mit meinem Schatzi wunderschön. :zwinker: Aber mit ist natürlich schöner. :smile:

Baba Caty

• december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 September 2004
    Ich find Sex mit und ohne Orgasmus toll. Abe natürlich auch nur wenn ich weiß das er nicht einfach nur seinen Druck an mir abbaut. So eine nummer wie rein-raus-fertig gehört nicht dazu.

• checknix
    checknix (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    23 September 2004
    Dat is ja wohl mal totaler Quatsch ..

also bei mir zumindest ...

Ich hatte auch schon über Monate hinweg Sex bei dem fast nie ich gekommen bin sondern so gut wie nur sie und trotzdem fand ich das total erfüllend, weil es einfach schön is zu sehen wie sie danach zufrieden is :smile:

• Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.885
    298
    1.895
    Verheiratet
    23 September 2004
    Also das Sex für Männer nur dann erfüllend ist wenn sie abspritzen kann ich so nicht unterschreiben.
    Für mich ist sex auch ohne schön oder wenn nur ich ihr nen Orgi bereite.

• december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 September 2004
    Ziemlich doofe Frage, ich weiß.
    Aber wie kann es sein das ein Mann nicht kommt aber eine errektion hat? Denn die muss ja vorhanden sein damit man miteinander schlafen kann...

• *anni*
    *anni* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    der orgasmus ist ein toller neben effekt, wenn er nicht da wäre wär der sex nicht schlechter. bei uns kommt dieser fall aber sehr selten vor das ich nicht komme(eigentlich nie*gg*). ich bin mir nicht sicher aber ich weiß das mein freund nicht immer kommt beim sex aber ich galube schon das es ihm gefällt.

• Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    Also beim Sex selber (d.h. beim direkten ficken) hab ich sowieso nie einen Orgasmus, von daher stellt sich die Frage nicht. Ich komm immer vorher. Obs ohne auch schön ist? Naja. Es ist okay, würd ich sagen. Tatsache ist, dass ich an den Sex mit meinen Ex-Freunden, bei denen ich keine Orgasmen hatte, keine hervorragenden Erinnerungen hatte. Es war halt Sex.

• checknix
    checknix (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    23 September 2004
    Die Frage versteh ich nicht ganz.
    Denkst du denn weil ich eine Erektion hab komm ich dann automatisch?
    Das ist leida nicht so :grin:

Die Erektion muss beim miteinander schlafen oder Oralsex, etc. auch noch ausreichend stimuliert werden, damit man(n) zum Orgasmus kommt.

Ich denk mal das kann man am ehesten mit dem feucht werden bei Frauen vergleichen .. oder dem steifwerden der Nippel. Nur weil das passiert bekommst du doch noch kein Orgasmus, sondern musst schon weiter stimulieren, gell? :smile:

• december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 September 2004
    Okay, ich hab auf dem Schlauch gestande und schon wieder zu weit gedacht. Habe nicht bedacht das ihr bei Stimulanz bis zu einem Maße auch nicht kommt und einen Steifen habt...
    Doch glatt vergessen :schuechte

• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 September 2004
    Hm..

also wie schon gesagt wurde, wenn er sich "mühe gibt" und ich nicht komme, dann liegt es eben irgend wo an mir.. wenn er sich keine Mühe gibt mit oder ohne Aufforderung, dann kann ich den Rest auch nicht geniessen..

Also ich brauche den Orgasmus nicht unbedingt - aber wegschieben würd ich ihn sicher auch net :grin:

vana

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten