Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    16 Dezember 2002
    #21
    Ich find mich ja a ned salzig, aber ich weiss ja ned, vielleicht wird es ja salzig, wenn mehr kommt, kA. :smile:

    Aber ich mein, wenn man sich über sowas gedanken macht, dann wär des des erste, was ivch tun würde, es einfach selber probieren, weil ekeln solltest du dich ned vor dir selber. :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2002
    #22
    eben, eben.... ich meine ich schmeck auch nich salzig, wenn mehr kommt...

    @ punz: verfolgst du mich??? wolltest du nich kekse backen?? also, wech vom pc!
     
  • succubi
    Gast
    0
    16 Dezember 2002
    #23
    also ich weiß aus "selbststudien" *lol* das ich nicht salzig schmecke... :smile: ich schmeck eigentlich sogar ziemlich neutral, falls es jemanden interessiert... *lach*
    und das gilt auch für etwas mehr... *gg* müsst ich mal meinen freund fragen ob er es "salzig" findet... aber ich bezweifel es - außer meine geschmacksnerven sind verwirrt. *ggg*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2002
    #24
    @ succi: wohl den streuer nich dabei gehabt??*gg* (ot/off)
     
  • succubi
    Gast
    0
    16 Dezember 2002
    #25
    @beastie
    nö, den hab ich wiiiedermal zu hause vergessen damals... *ggg*
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2002
    #26
    mein freund macht es mir auch gerne mit dem mund und hat sich noch nicht beschwert.. sondern nur gesagt wie geil er das findet.
     
  • moonlight_fr
    0
    16 Dezember 2002
    #27
    kann mich nur an meine männlichen vor-poster anschliessen - einfach unbeschreiblich

    ich finds wahnsinnig schön und nicht im geringsten eklig
    der geschmack/geruch ist äußerst sexy, erotisch ... schlichtweg geil :drool:

    ben
     
  • confused
    Gast
    0
    17 Dezember 2002
    #28
    Ich hab nicht alle Antworten hier gepostet drum tuts mir Leid falls ich was poste was schon wer erwähnt hat.

    Ich persönlich finde es überhaupt nicht eklig. Allerdings kommt es drauf an wer es ist. Ich könnte so etwas nie bei jemand Fremden (One-Night-Stand) machen. Dazu gehört eine gewisse Vertrautheit da es doch etwas sehr intimes ist.

    mfg
    confused!
     
  • Spike
    Gast
    0
    17 Dezember 2002
    #29
    Hy,
    warum sollte sich Dein Freund ekeln, wenn er Dich leckt?

    Du wirst auch mal seinen Penis blasen und feststellen das sich manchmal ein Tropfen löst.

    Ich lecke gerne und finde es geil wenn wir uns gegenseitig oral verwöhnen. Wir merken an den Mundbewegungen des Partners wie intensiv er fühlt.
    Das ist einfach ein tolles und geiles Gefühl.

    Gruß Spike :grin:
     
  • Skinner78
    Skinner78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2002
    #30
    Ich habe eigentlich keine Probleme damit. Ich lecke auch meine, sehr gerne sogar. So schlimm finde ich es gar nicht. Ist auch nie vorgekommen. Wie gesagt bei den Gerüchen ist auch so ein Hormonstoff drin der uns Männer doch erst so scharf macht da zu lecken (wenn ich mich irre, der soll es ruhig hier schreiben).
    Und wie gesagt wenn`s da nicht mal gut riechen sollte würden manche das auch nicht machen!!
     
  • Skinner78
    Skinner78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2002
    #31
    PS: Jedenfalls, eine „saubere“ Vagina die nach nichts riecht und keine Flüssigkeit produziert, ist ungesund, eine feuchte Vagina dagegen ist mit ihrem eigenem Aroma gesund.
     
  • Mysven
    Mysven (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    in einer Beziehung
    18 Dezember 2002
    #32
    hmmm lecker!!

    Ich find das meine Freundin sehr gut schmeckt und auch riecht!:drool:
    Und da tun sicherlich die Lockstoffe ihr uebriges dafuer.
    Warum das jetzt genauso ist und wonach es eigentlich schmeckt kann ich nicht sagen!
    Ausserdem lecke ich schon allein deswegen gerne, weil ich dann mit meiner Nase und mit meinen Augen ganz dicht dran bin und mir alles ganz genau anschauen kann. Ich find das naemlich sehr interessant. Ausserdem sieht man das ja in Live bei nicht all zu vielen Personen.
    LG
    MySven
     
  • LittleJoe
    Gast
    0
    21 Dezember 2002
    #33
    Man(n) will ja dass es seiner Freundin gut geht, und alleine dafür würden es sicher schon viele machen. Doch wenn es nicht wirklich auch für "ihn" schön wäre, würden es wohl kaum alle von alleine machen..
    Es ist einfach ein "geiles" Gefühl ihr solche Lust zu bereiten. Mit der Zunge an Stellen zu sein, die fast nie zuvor ein Mensch gesehen hat!!:grin:
    Kann dich aber gut verstehen, war am Anfang(und heute auch sogar noch ein bißchen) immer etwas nervös wenn sie langsam an meinem Körper runtergegangen ist. Konnte mich am Anfang noch nicht so gut "fallen" lassen, aber jetzt mir der Zeit ist es einfach nur noch geil und ich möchte nicht mehr auf Oralsex verzichten..
    Ob ich den aktiven Part übernehme oder sie!!*g*

    LittleJoe
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    9 April 2003
    #34
    Hallo Sabrina,

    also eklig finde ich es ueberhaupt nicht, dass Scheidensekret einer Frau aufzuschlecken. Es schmeckt zwar ein wenig salzig, dafuer wird man aber entschaedigt wenn man merkt wie sie das anmacht und sie schliesslich zu einem intensiven Orgasmus kommt.

    Hoffe Dir geholfen zu haben

    aunt-peg

    P.S. Uebrigens sollten Frauen bei Ihren Maennern es gnauso sehen:drool:
     
  • Since1887
    Gast
    0
    9 April 2003
    #35
    Also eklig finde ich das nicht.Finde es einfach total geil meine Freundin zu "lecken" nur warum kann ich dir auch nicht sagen ist einfach so.:drool: :drool:
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    9 April 2003
    #36
    Ich kann mich den anderen nur anschließen: es ist einfach nur total geil, seine Freundin zu lecken! Und schmecken tut es auch, ich liebe es einfach sie zu lecken!
    Ach ja: besonders geil ist es auch, wenn sie dabei auf meinem Gesicht "sitzt"
     
  • *BlackLady*
    0
    9 April 2003
    #37
    Nein, mein Freund liebt es total! :grin: Er mag auch den Geschmack, sonst würde er es ja nicht machen.
     
  • Velvet
    Gast
    0
    9 April 2003
    #38
    @ sabrina...ich kann verstehn was du meinst. das denkei ch auch manchmal. ne frau hat ja nen natürichen ausfluss des scheidensekrets....unddas soll schmecken.
    das is och gloder zumindest flüssig oder wie auch uimmer.
    jedenfalls hat hier keiner der herren gesagt es wäre eklig und es ham ja wirklich viele geantwortet.
    -> fazit: wir müssen es einfach so hinnehmen und glauben : )
     
  • Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    9 April 2003
    #39
    Ob schon einer gemerkt hat das der Thread 4Monate alt ist? (Ich hab ihn nicht ausgebuddelt Doc!)

    Topic: Ich weiß auch nicht warum wir Männer/Jungs das tun. Aber ich brauche nur diesen Geruch in der Nase haben und ich kann mich kaum noch halten! :drool:
     
  • Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    10 April 2003
    #40
    Also ich find es auch gel, meine Freundin zu lecken, weil der Geruch macht mich ansich schon scharf! ich finde immer sie riecht da unten wie Aprikose oder so!:drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.