Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • niceteen
    niceteen (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    93
    7
    nicht angegeben
    14 Mai 2008
    #1

    finden Jungs unrasierte Achseln toll????

    Hi,
    wegen einer verlorenen Wette musste ich den ersten Freibadbesuch über Pfingsten mit nicht-rasierten Achseln machen. Statt der erwarteten negativen Kommentare habe ich festgestellt, dass offenbar die meisten Jungs total fasziniert waren und sich offenbar kaum sattsehen konten. Als ich gestern wieder rasiert kam hat sogar einer gefragt, warum ich das jetzt auch wieder mache, wäre anders doch viel schöner.
    Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen gemacht?

    PS: mit nicht rasiert meine ich jetzt nicht Urwald sondern halt nur mit der Schere gestutzt.
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    14 Mai 2008
    #2
    Also, ich teile die Erfahrung nicht, klingt aber interessant
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    14 Mai 2008
    #3
    Keine Ahnung, wie Männer das finden, aber ich würde mich mega unwohl fühlen, wenn die Haare unter den Achseln sprießen würden. An den Beinen nehme ich es nicht immer so genau, da wachsen sie schon mal, aber unter den Armen schwitzt man dann ja auch so. Die müssen ab.
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2008
    #4
    Nein so etwas habe ich noch nicht erlebt und die Männer, die ich kenne finden das auch nicht sonderlich prickelnd.

    Und selbst wenn sie es toll fänden würde ich es nicht machen, weil ich selbst mich mit unrasierten Achseln einfach unwohl fühle.
    ich komme mir dann irgendwie ungepflegt vor.
     
  • falkenbach
    falkenbach (29)
    Benutzer gesperrt
    53
    93
    1
    Single
    14 Mai 2008
    #5
    Finde ich absolut gar nicht toll, weg damit :ratlos:
     
  • beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    977
    113
    64
    Single
    14 Mai 2008
    #6
    ich schätze mal die jungs fanden das auch nicht schön, sondern mutig :tongue:
     
  • Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    14 Mai 2008
    #7
    ich steh da überhaupt nicht drauf, grade im sommer nicht.
     
  • Papier
    Gast
    0
    14 Mai 2008
    #8
    Ich befürchte auch das hier das Staunen nicht viel mit einem retro-ästhetik Empfinden zu tun hat :zwinker: Ich persönlich finde unrasierte Achseln gerade bei Frauen nicht wirklich der renner, kenne auch keinen Bekannten/Freund der da nicht meiner Ansicht wäre.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2008
    #9
    Mir ist es egal, ob Frauen an sonstigen Stellen rasiert sind, aber unter den Armen sollte schon sein... Fragt mich nicht wieso, ist ein völlig subjektives Empfinden...
     
  • Munky
    Munky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2008
    #10
    geht mir ähnlich wie BenNation:

    untern den achseln sollte es schon rasiert sein. beine etc. kommt finde ich auch immer auf die frau an
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.394
    348
    4.784
    nicht angegeben
    14 Mai 2008
    #11
    Also ein paar Stoppeln oder nur ganz kurz gestutzte Achselhaare finde ich ok, aber ein Busch geht gar nicht. Kommt auch auf den Haarwuchs an, manche rothaarige/blonde Frau muss sich vielleicht kaum rasieren, manche Südländern kann sich kaum komplett glatt rasieren ohne das es schnell wieder stoppelt.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    14 Mai 2008
    #12
    denk ich mir auch...:zwinker:
    das es jemand bzw. alle "ernsthaft" schön fanden wage ich zu bezweifeln...
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2008
    #13
    Oh, Beine hab ich ganz vergessen :engel: Die find ich haarig auch nicht so toll...
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    14 Mai 2008
    #14
    also ich hab nichts gegen gestutzte Achselhaare einzuwenden. Ich würde zwar nicht behaupten, dass mich das jetzt im Vergleich zu rasiert jetzt tierisch anmachen würde, aber ich finds auch keinen Abtörner. Wieso sollte man auch? Was ist denn daran so "unästhetisch"?
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    14 Mai 2008
    #15
    bei unrasierten Achseln fällt mir immer spontan mein Kumpel "haarefan" ein :ratlos:

    Nein. Mich macht eine behaarte Achsel ganz und gar nicht an :kopfschue .
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    14 Mai 2008
    #16
    Die TS ist ja erst 14, insofern stellt sich mir die Frage, wie alt denn die betreffenden Jungs sind. Womöglich sind die ja einfach jung genug, um noch nicht völlig vom Haar-Wahn beeinflusst zu sein. :zwinker:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    14 Mai 2008
    #17
    Nein, das muss definitiv weg. Ich fände das eklig...:wuerg: Bei einer Frau sind nur Haare auf dem Kopf toll, sonst haben sie meiner Ansicht nach nirgendwo etwas zu suchen!:zwinker:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    14 Mai 2008
    #18
    Das ist allerdings schon wieder ganz schön drastisch in die andere Richtung :zwinker:
     
  • 14 Mai 2008
    #19
    Haare da unten? Nein danke.

    Egal was für ein Geschlecht man hat, Haare sind einfach bäh :tongue:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    14 Mai 2008
    #20
    Also grad im Schwimmbad stört es mich überhaupt nicht. Haare unter den Armen sind natürlich, und dass die Natur unrecht haben soll, versteht sich nicht von selber.

    Aner zum Abendkleid passt es nicht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste