Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 Oktober 2008
    #1

    Finden Männer schwitzende Frauen attraktiv ?

    --> Vorgeschichte:
    Ich habe in diesem Herbst beschlossen wieder mit dem Kraftsport zu beginnen. Zufälligerweise stehe ich zurzeit in einem Romanzen-ähnlichen Verhältnis zu einem Kraftsportler. Am gestrigen Tage war ich um 21 Uhr am Ende meines Trainings angelangt, verausgabte mich noch ein wenig auf einem Stepper. Und wie es eben so kommen musste, kam ER herein. Und ich ? Roter Kopf, Zopf, ungeschminkt, verschwitzt und in Shirt und Sporthose …

    Ich fand die Situation recht unangenehm, wäre am liebsten direkt abgehauen. Meine Freundin beruhigte mich, Männer würden es geil finden, wenn sie eine verschwitzte sich sportlich betätigende Frau sehen und auch heute sagte meinte eine Kommilitonin zu mir, dass Männer so etwas anmacht und sie es gut finden.

    --> Frage:
    Ich würde nun also gerne von den männlichen Usern wissen, (an) was sie denken, wenn sie eine Frau, die sie im Alltag attraktiv finden, in meinem Zustand (roter Kopf, verschwitzt usw …) beim Sport sehen ?!
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    14 Oktober 2008
    #2
    Wer Sport treibt und dabei schwitzt ist meistens recht sexy. Denke nicht das das auf das Geschlecht ankommt. Finden Frauen denn schwitzende Männer attraktiv?:zwinker:
     
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    14 Oktober 2008
    #3
    Ich bin unentschlossen, aber eigentlich macht es mich nicht wirklich an. Mag wohl daran liegen, dass ich selber aktivem Sport mit Ausnahme von Fußball - also sowas wie Joggen, Fitnessstudio, Schwimmen - nichts abgewinnen kann.
     
  • 14 Oktober 2008
    #4
    Wenn mir die Frau gefällt und es während der Aktivität ist...finde ich das schon sehr attraktiv. :smile:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2008
    #5
    Ich hasse Sport (wenn ich ihn machen muss) aber ich LIEBE schwitzende Frauen! Überhaupt, nasse Frauen! Vom Duschen oder Schwitzen, wen kümmerts?
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    14 Oktober 2008
    #6
    Ich hab mal "Nein" gewählt.

    Wäre auch langweilig, wenn sich die Frauen bei mir so einfach einschwitzen könnten... :tongue:
     
  • Carotcake
    Carotcake (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2008
    #7
    An was ich denken würde kann ich selbstverständlich nicht pauschal sagen.
    Aber die Anziehungskraft würde mit Sicherheit nicht gemindert :cool1:
     
  • dav421
    dav421 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    909
    103
    7
    nicht angegeben
    14 Oktober 2008
    #8
    ja, auf jeden fall

    aber nur wenn sie auch unverschwitzt schon gut aussehen
     
  • Joppi
    Gast
    0
    14 Oktober 2008
    #9
    Eine Frau die ich unverschwitzt nicht anziehend finde, finde ich während des Sports auch nicht anziehender. Abtörnen tut es mich aber auch nicht.
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    14 Oktober 2008
    #10
    Ich find´s jetzt nicht besonders anturnend, aber im Fitnesstudio ist das ja normal!:smile:

    Schlimmer fände ich wenn sie sonst ständig schwitzt....:wuerg:
     
  • japanicww2
    Benutzer gesperrt
    399
    43
    5
    in einer Beziehung
    14 Oktober 2008
    #11
    Ich denke mir dabei nix weiter. Wer Sport macht der schwitzt nunmal, finde das macht ne Frau nicht wirklich attraktiver. :confused:
     
  • Baruch
    Gast
    0
    14 Oktober 2008
    #12
    ich finds schon recht geil wenn ne Frau irgendwie "verausgabt" und verschwitzt aussieht...
     
  • desh2003
    Gast
    0
    14 Oktober 2008
    #13
    Ja, solange es sich um frischen Schweiss handelt und ich die Frau attraktiv finde.
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    15 Oktober 2008
    #14
    @ Baruch und Ben Nation, könnt ihr das vielleicht mal zu erklären versuchen, warum euch das anzieht?
    Wurde auch schon öfter mit der Thematik konfrontiert und kann mich da irgendwie (noch?) nicht ganz so hineinversetzen.
     
  • Freibeuter
    Gast
    0
    15 Oktober 2008
    #15
    Wenn sie allgemein (in meinen Augen) attraktiv ist, kann mich das schon anmachen.
    Und wenn ich sie zum Schwitzen gebracht habe, gefällt mir das erst recht :zwinker:

    Geht nicht nur dir so^^
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.441
    348
    4.812
    nicht angegeben
    15 Oktober 2008
    #16
    Hmm, keine Ahnung, bin da echt unentschlossen, hat manchmal schon ein bißchen was.

    Wobei die Frauen bei mir beim Kickboxen (Unisport) meist irgendwie drauf achten, nicht ins schwitzen zu kommen. :tongue:
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.386
    348
    2.245
    Single
    15 Oktober 2008
    #17
    Da kommt von mir auch ein klares Jein.

    Eine schöne, sportliche Frau gefällt mir auch schwitzend beim Sport treiben gut (ist also auf keinen Fall schlecht) und manchmal, je nach Frau und Situation finde ich sie in dieser Situation auch besonders attraktiv (muss aber nicht unbedingt sein).

    Aber eine Frau, die mir optisch sonst nicht sonderlich gefällt, wird mir auch Sport treibend und schwitzend nicht besser gefallen.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    15 Oktober 2008
    #18
    Warum nicht, wenn der Schweiss frisch ist:smile:
     
  • DarkPrince
    Gast
    0
    15 Oktober 2008
    #19
    Mir gefällt ne Frau nur in einer Situation wenn sie verschwitzt und geschafft aussieht. Und das ist ganz klar nach dem Sex :link:
     
  • The M
    The M (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2008
    #20
    Das ist es: ne verschwitzte Frau beim Sport sieht ein bisschen so aus als hätte sie gerade Sex (gehabt) - und wenn sie mir auch so gefällt, dann find ich das schon attraktiv :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten