Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Onkel Edu
    Onkel Edu (34)
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single
    9 November 2007
    #1

    findest du lederhosen erotisch?

    wenn dein partner oder deine partnerin eine lederhose trägt oder tragen würde, findest du das erotisch?

    wenn du selbst eine lederhose trägst, findest du das angenehm?

    wenn dein partner / deine partnerin lederhosen erotisch findet oder finden würde, macht dich das an?

    trägst du oder trägt dein partner / deine partnerin lederhosen? wieviele besitzt du?

    ich denke dabei zum beispiel an so etwas:

    [​IMG]
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    9 November 2007
    #2
    Die sind ja echt hoch geschnitten :eek:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 November 2007
    #3
    boah ne, das geht mal gar nicht, weder bei Frauen noch bei Männern :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    298
    1.011
    Verheiratet
    9 November 2007
    #4
    :ratlos: Ne, total unerotisch!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    9 November 2007
    #5
    Ich find meinen Freund in Lederhosen supersexy!!!! :drool:
    Aber keine aus dem Sexshop, sondern ganz normale (Motorradkleidung).
    Ich selbst besitze auch 2 Motorradlederhosen, trag sie aber eigentlich nie (außer zum Motorradfahren). Eigentlich könnte ich sie mal wieder anprobieren. Ich fürchte die mit Weite 29 passt mir gar nicht mehr. :eek: :ratlos: :geknickt: :grin: :grin:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    9 November 2007
    #6
    *hrr* Lederhosen sehen toll aus... Aber ich mag kein totes Tier
    tragen, deshalb find ich auch Lack oder sowas ok. Sowohl an
    Männern als auch an Frauen. :zwinker:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2007
    #7
    Ne, das finde ich gar nicht erotisch. :kopfschue
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    9 November 2007
    #8
    Beim Anblick des Threadtitels dachte ich schon, es ginge um Trachten :smile: .
    Leder fühlt sich nicht schlecht an, sieht meist auch nett aus (das gepostete Beispiel allerdings weniger, die Hose ist wirklich hoch geschnitten).
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    9 November 2007
    #9
    wenn dein partner oder deine partnerin eine lederhose trägt oder tragen würde, findest du das erotisch?Nein! Genau das gegenteil, also auf alles sex-ähnlich müsste er dann wohl ne weile verzichten, außerdem würde ich wohl über sein Modeempfinden/Erotic-empfinden nachdenken und sehr ins zweifeln geraten.

    wenn du selbst eine lederhose trägst, findest du das angenehm?Würd ich nie tun.

    wenn dein partner / deine partnerin lederhosen erotisch findet oder finden würde, macht dich das an?Nein! Wäre wohl der falsche Pertner für mich.

    trägst du oder trägt dein partner / deine partnerin lederhosen? Nein.wieviele besitzt du?Keine
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    9 November 2007
    #10
    Ich auch :grin:

    Lederhosen?
    Bitte nicht! Total unerotisch...
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    9 November 2007
    #11
    Finde die auf dem Foto geil : aber nur bei Domina-Spielchen ! :grin:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    9 November 2007
    #12
    Ne, also das find ich nicht erotisch :kopfschue
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    9 November 2007
    #13
    Ich mag keine Lederhosen.

    Off-Topic:
    Ich auch. :grin:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    9 November 2007
    #14
    bei männern die die richtige figur dafür haben finde ich das sehr erotisch
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2007
    #15
    Wie viele anderen auch dachte ich erst es geht um Tracht-Lederhosn! :zwinker: Die finde ich nämlich - bei entsprechender Männerfigur irgendwie voll sexy :drool: Auf der Wies'n ist es ja schon ne Augenweide für mich :schuechte

    Solche eng anliegenden Lederhosen finde ich allerdings bei Männern ja sowieso total abtörnend und bei den meisten Frauen auch... :kopfschue
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    9 November 2007
    #16
    nein danke, das muss nicht sein
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    9 November 2007
    #17
    naja, es geht... kommt immer drauf an
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    9 November 2007
    #18
    LACH als ich die Übrschrift gelesen habe hab ich an andere Lederhosen gedacht die man in Bayern trägt.



    Na ja ich mag eh nicht Lederhosen :wuerg:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 November 2007
    #19
    da muss ich mich anschließen.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    9 November 2007
    #20
    Bei Männern finde ich Lederhosen durchaus sexy :drool: .
    Ich selbst habe keine, das wird sich aber ändern wenn ich meinen Motorrad Führerschein habe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste