Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 November 2007
    #1

    Findet euer Freund euch groß oder klein?

    Wie ist es denn bei euch? Ihr habt doch selber eine Meinung darüber ob ihr euch groß oder klein findet. Aber was sagt denn euer Freund dazu? Findet er euch groß oder klein oder hat er noch nie was dazu gesagt?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    14 November 2007
    #2
    Weder noch.
    (Ich sags nicht gern, aber meine Antwort fehlt schon wieder :-D)
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    14 November 2007
    #3
    Ist bei mir auch so...Weder noch. Ich bin 1,70m und damit wirklich weder besonders gross noch besonders klein.
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2007
    #4
    Mein Freund findet mich groß. Denn ich bin um ganze 5 cm größer als er :zwinker:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    14 November 2007
    #5
    Wir sprachen vorgestern oder so über unsere Körpergrößen und er hat sich weder positiv noch negativ darüber geäußert. Wir passen optisch auch ganz gut zusammen, also findet er das wohl okay so.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    14 November 2007
    #6
    Ich bin 15cm kleiner und er findet mich genau richtig gross.:-D
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    14 November 2007
    #7
    Mein Freund findet mich klein, weil ich definitiv klein bin :zwinker:
    Er findet mich aber nicht zu klein sondern ist sehr zufrieden mit meiner Größe *freu*
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    14 November 2007
    #8
    Nun...ich bin nur 1,60 Meter groß bzw. klein, daher beantwortet sich die Frage wahrscheinlich von selbst.

    Ich habe nicht das geringste Problem mit meiner Größe und mein Freund hat noch nie ein Wort darüber verloren :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 November 2007
    #9
    mich kann man nur klein finden, wenn man nicht gerade 7 jahre alt ist.
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    14 November 2007
    #10
    Er hat zwar noch nie was gesagt, aber ich bin mir recht sicher, dass er mich klein findet. Erstens BIN ich klein, zweitens komm ich nicht an die Teller im Küchenschrank ran... darüber lacht er sich immer kaputt! :cry:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    14 November 2007
    #11
    Er findet mich groß, da ichs auch einfach bin :zwinker:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    14 November 2007
    #12
    er findet mich (zu) groß
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    14 November 2007
    #13
    Mich findet JEDER klein. Zu Recht:zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    15 November 2007
    #14
    Geht mir genauso!:grin:

    Im Liegen fällt es aber nicht so auf.:engel: :grin:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    15 November 2007
    #15
    ich bin mit meinen 1.72m eher gross für die männer. vorallem wenn diese nur 1.76m sind :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    15 November 2007
    #16
    Er findet mich klein. :grin:
    Alles andere wär auch komisch...
    Aber: Nicht zu klein für ihn :zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    15 November 2007
    #17
    Mein Freund findet mich auf jeden Fall großartig :engel::grin:. Dass ich nicht klein bin, ist einfach ziemlich klar, 173 cm ist etwas über dem deutschen weiblichen Längendurchschnitt. Gerade auch im Verhältnis zu seiner Körperlänge bin ich nicht "klein", er ist nur etwa fünf Zentimeter größer als ich.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #18
    Eher gross, erst recht, weil ich auch noch gerne hohe Schuhe trage (bin 1.73 oder 1.74m). Er ist selbst zwar grösser ist als ich, aber halt kein Riese (1.80m etwa) und wenn ich hohe Schuhe trage, sind wir dann etwa gleich gross :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    16 November 2007
    #19
    Hat er noch nie gesagt, aber da ich nur unwesentlich kleiner bin als er (11 cm) findet er mich wahrscheinlich nicht klein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste