Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Oktober 2008
    #1

    Findet ihr öffentliche Umfragen doof?

    Einige Umfragen hier sind öffentlich, so dass man sehen kann, wer wie abgestimmt hat :eek: Findet ihr das doof und beteiligt ihr euch nicht an so einer Umfrage, weil ihr euch nicht outen wollt? Oder findet ihr das gut?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 Oktober 2008
    #2
    Ich finde es doof, weil ich den Sinn darin nicht ganz sehe.
    Besonders bei intimen Umfragen - Will der Threadstarter die Leute dann anschreiben oder wie ist das zu verstehen ?
    Außerdem verfälschen öffentliche Umfragen das Ergebnis.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Oktober 2008
    #3
    Aber solange das legal ist (also in PL auch so vorgesehen ist), wird jemand diese Möglichkeit auch nutzen. Irgendeinen Sinn muss es ja auch geben :zwinker: Leute näher kennenlernen z.B.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    29 Oktober 2008
    #4
    Genau so ist das.:zwinker:

    Die meisten öffentlichen Umfragen müsste man einfach nochmal geheim stellen und das Ergebnis sähe anders aus.:zwinker:
    Da war z.B. grad in den letzten Tagen, die eine Umfrage, wer schon alles Sex mit jemanden von PL hatte, da fehlten mir ganz eindeutig einige Namen/Leute, die sich nicht outen wollten oder konnten.:grin: :zwinker:

    Aber es gibt bestimmt auch Fragen, wo das Sinn machen könnte. Fällt mir nur grad kein Beispiel ein.:grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    29 Oktober 2008
    #5
    Mir ist das egal, ich stehe zu meinen Antworten. :smile:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    30 Oktober 2008
    #6
    Das kommt immer auf die Frage an. Aber wenn man sowieso anonym hier ist (z.B. ohne Foto) ist mir das egal und ich stimme da auch ab wenn ich will.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste