Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Oktober 2008
    #1

    Findet ihr Asiaten gelbhäutig?

    Man sagt allgemein, dass Asiaten (Ostasien, Südostasien) gelbhäutig seien. Findet ihr das auch so nach eurem optischen Empfinden? Oder findet ihr, dass ihre Hautfarbe genauso ist wie bei Europäern, deren Hautfarbe ja auch von blass bis gebräunt reichen?
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    11 Oktober 2008
    #2
    ich hab mir asiatinnen noch nei richtig genau angesehen.

    bis auf eine meiner kolleginnen.

    sie ist auch asiatin (halb vietnamesin, halb chinesin)

    und sie hat in der tat einen GANZ leichten gelblichen ton. also eine art helles braun, mit leichtem (aber wirklich GANZ leichtem) gelben tatsch!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Oktober 2008
    #3
    Also ich finde sie weiß, bräunlich genauso wie die Europäer. Gelblich finde ich nur einen Teil der Chinesen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.