Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    10 Mai 2005
    #1

    Findet ihr bunte Kondome auch albern ?

    Ich weiß ich weiß, es gibt wichtigere Probleme :cool1: - aber sagt mal, findet ihr bunte Kondome auch irgendwie albern ?

    Wir benutzen nur sehr selten Kondome, wenn halt wegen antibiotikum, durchfall, pille vergessen usw. ein Risiko da ist. Letztens, als der Kleine mal wieder in die Gummizelle musste, kam aus einem Kondommix so ein knallbuntes Kondom zum Einsatz. Mein Schatz sah mit seinem farbenfrohen ständer irgendwie ziemlich albern aus, so dass ich direkt mal shoppen war und ein paar anständige transparente gummis gekauft habe - nicht dass das nächste dann marsmännchengrün ist....

    Wenn schon Kondome, dann bitte schön unauffällig transparent. Wie haltet ihr es - achtet ihr beim Kauf auf die Farbe oder kauft ihr vielleicht sogar extra bunte Kondome ?
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2005
    #2
    hmmm hatte mir mal welche gekauft, das war so ein mix in verschiedenen farben... keine ahnung ob es absicht war oder nicht... ist schon zu lange her.. :ratlos:

    hmm albern find ich das nicht grade, aber die die ich habe sind glaub ich auch nicht "richtig knallig" ...

    als eigentlich find ichs egal, aber wenn ichd as nächste mal welche kaufe, werde ich wohl transparente holen...
     
  • afferl
    Gast
    0
    10 Mai 2005
    #3
    was ist so schlimm daran was albernes zu machen?

    ich finde verspieltheit (und dazu zähle ich auch bunte kondome) gehört zum leben. wenn man nicht über blödheiten lachen kann lässt man sich imho so einiges entgehen...
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2005
    #4
    Hallo!
    Wir achten eigentlich nicht so sehr auf die Farbe. Meistens haben wir so einen Mix aus verschiedenen Kondomen und Farben. Die Farbe ist mir auch relativ egal und stört mich auch nicht. Aber ich gucke auch nicht so oft aufs Kondom...
    Viele Grüße
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2005
    #5
    tranparente sind am besten,find ich auch :smile:!!
    mit schwarzen z.b. kann ich mich überhaupt nicht anfreunden...
    nur gut dass wir normal keine brauchen :zwinker:
     
  • Morry
    Morry (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2005
    #6
    Ich glaube dies ist eine der wenigen Sachen, bei der ich mit voller Überzeugung sagen kann, dass es mir vollkommen egal ist.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    10 Mai 2005
    #7
    Wir benutzen Gummis zwar auch so gut wie nie, aber wenn, dann ist mir die Farbe total egal.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    10 Mai 2005
    #8
    sowas wär mir ehrlich gesagt eigentlich auch total egal...
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2005
    #9
    Ich hab da noch nie drauf geachtet - mag darin liegen, dass ich erst einmal oder so vor Jahren sowas benutzt habe... aber jetzt wo du es sagst, stelle mir die bunten Farben auch einfach nur lächerlich vor... :eek4:
    Wenn, dann transparent.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    10 Mai 2005
    #10
    egal
     
  • Engelchen1985
    0
    10 Mai 2005
    #11
    Habe noch nie einen Schwanz mit Kondom gesehen

    Fände das aber wohl trotzdem albern/doof... naja, aber besser bunt als garkeins.
     
  • nimrod
    nimrod (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2005
    #12
    richtig albern sind ja wohl kondome mit geschmack... wen intressierts denn beim sex, wie der schwanz schmeckt? und beim blasen benutzt doch niemand ernsthaft en kondom, oder? :what:
     
  • 11 Mai 2005
    #13
    Ich finde es sogar gut. Durch die Farben wirken Kondome "cooler" und wecken auch oft den menschlichen Spieltrieb, Farben spielen in unseren Leben sehr oft eine wichtige Rolle.
    Vorallem für die jugendlichen Sex-Kondommuffel sind sie denke ich mal sehr geeignet. Denn mit 13 bis 15 Jahren wirken diese transparenten oder "hautfarbenen-bräunlichen" Pariser doch sehr abstossend. Bunte Kondome lassen vorallem junge Paare etwas verspielter und offener an die Sache ran gehe.

    Immer noch besser als wenn der Satz "ich zieh ihn schon rechtzeitig raus" verwendet wird. Ich habs früher mal cool gefunden das mein Schwanz so viele bunte Farben haben konnte:link:.
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    11 Mai 2005
    #14
    Im Prinzip ist die Farbe völlig egal. Aber wenn es doch mal vorkommt das wir Kondome benutzen dann find ich das schon witzig, wenn die bunt sind
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2005
    #15
    Bin auch für die "ganz normalen"!
    Ich find das zwar jetzt nicht übermäßig albern, aber ich würd die nie extra kaufen... wofür muss ein Kondom farbig sein? Für mich ist das mehr oder minder ein notwendiges übel und braucht keine Farbe, Geschmack (der eh eklig sein soll) und muss auch nicht leuchten...
    Hab halt einfach mal so "nur zum Spass" irgendwelche Spielereien gehabt, aber das war wirklich nur mal so zum Lachen von Condomi und nicht wirklich ernsthaft zum Gebrauch!
     
  • paltung
    paltung (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    11 Mai 2005
    #16
    hmmmm...is doch eigentlich ganz egal oder?
    geht ja nich um den gummi sondern um was anderes... :engel:
     
  • petitePrincesse
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2005
    #17
    is mir ehrlich gesagt total egal. ich benutz eh so gut wie nie kondome und die letzten die ich hate waren teilweise bunt teilweise weiss/cremfarbend.. ka.. welche "naturfarbe" haben kondome eigentlich?^^
     
  • Chefbienchen
    0
    11 Mai 2005
    #18
    ...und wenn sie kariert wären, was soll's. Wenn's losgeht, ist die Tüte ja eh kaum noch zu sehen.
    Die Frage ist genauso überflüssig, wie die Frage nach dem Aussehen des Penises. Ich finde auf sowas achtet man doch gar nicht. Eigentlich sind bunte Kondome doch viel witziger und verspielter als durchsichtige, aber man möge sich bitte folgendes Szenarium vorstellen:

    :tongue:
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2005
    #19
    Ist mir eigentlich vollkommen egal..hab gestern vorgestern welche gekauft, die sind bunt und riechen nach erdbeer, orange usw.
    währenddessen sieht mans ja sowieso nicht, also wieso sollte mich da irgendwas stören dran?! :bandit:
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    11 Mai 2005
    #20
    Die Farbe ist mir total egal. Bei Kondomen kommt es doch darauf an, dass sie sicher sind und nicht auf die Farbe..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste