Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 30029
    User 30029 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    12 Mai 2007
    #1

    Findet ihr das ok, wenn euer Partner in der Disco eng tanzt?

    Huhu!

    Ja, wie aus der Überschrift schon ersichtlich, wie würdet ihr es finden, wenn euer Freund/eure Freundin in der Disco eng mit anderen tanzt?
    Fändet ihr das ok, ist ja eh nur tanzen (wobei die Männer da ja auch schon mal nen Ständer bekommen) oder würde euch das stören?

    Hab mit meinem Freund darüber geredet und bin mir etwas unschlüssig darüber, wie ich das finde...
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #2
    Ein Mann, der gerne tanzt, wär eh nicht mein Partner. :tongue:
     
  • User 30029
    User 30029 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    12 Mai 2007
    #3
    Naja, die großen Discogänger bin weder ich noch er :zwinker:
    Allerdings kamen wir irgendwie auf dieses Thema und da wir beide schon mal wieder Lust auf einen Discobesuch hätten, haben wir eben drüber geredet.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #4
    Nein, das wäre absolut nicht okay! Ich wüsste nicht, warum ich meinem Freund erlauben sollte, mit irgendeiner eng zu tanzen außer mit mir! Warum sollte er mit einer anderen so eng oder überhaupt tanzen wollen? Nein, das geht ja garnicht!
     
  • User 30029
    User 30029 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    12 Mai 2007
    #5
    Auch, wenn du nicht dabei wärst?
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    12 Mai 2007
    #6
    Das fänd ich sehr scheiße, irgendwie :ratlos:
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #7
    ich verbiete ihr nichts, eng tanzen zählt eh noch zu flirten, vollkommen in Ordnung.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #8
    Davon halte ich überhaupt nichts.
     
  • User 48753
    User 48753 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    863
    113
    46
    Verheiratet
    12 Mai 2007
    #9
    Ich möchte nicht, dass er sowas macht. Allerdings möchte er ja auch nicht, dass ich sowas mache.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    12 Mai 2007
    #10
    Nein, das fänd ich nicht ok. Wäre wohl ziemlich eifersüchtig. :schuechte
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    12 Mai 2007
    #11
    Nein, ich fände das nicht okay. Miteinander tanzen halte ich für intim und intimes soll er nur mit mir machen.

    Da wir tanzen aber beide doof finden, wird das nicht vorkommen.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    12 Mai 2007
    #12
    Er tanzt ja nichtmal mit mir :grin:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2007
    #13
    ....
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    12 Mai 2007
    #14
    Seh ich genauso. Wenn er eng mit jemanden tanzen will, dann nur mit mir :tongue:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    12 Mai 2007
    #15
    nein, ich finds nicht ok... zumindest nicht mit wildfremden personen... wenns seine freunde/innen sind, die ich auch kenne, machts mir nix aus... hat er auch schon öfter zur gaudi gemacht... aber mit fremden leuten - nein, danke!
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    13 Mai 2007
    #16
    Nee find ich ned ok an sich. Ausser sie trifft mal sehr gute Kumpels von mir in der Disco, dann wegen mir.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2007
    #17
    Ja natürlich! :eek: Das wäre ja richtig schlimm, wenn mein Freund ohne mich in irgendwelchen Diskotheken mit fremden Mädchen (eng) tanzen würde!! Das wäre echt der Gipfel.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    13 Mai 2007
    #18
    Geht gar nicht. Wenn er tanzt, dann mit mir!
     
  • Sniper125
    Gast
    0
    13 Mai 2007
    #19
    Finde ich überhaupt nicht ok, soll sie nicht machen und ich würde es auch nich machen.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    13 Mai 2007
    #20
    Eine zweigeteilte Antwort:

    Ok, och find das Wort Treue in der Beziehung nicht so gut. Aber Loyalität gegenüber einer Beziehung ist mir wichtig. Es ist ein neutralerer Begriff und nicht so positiv gewertet wie Treue.

    Solang mein Partnerin weiss, wohin sie gehört und es nach außen klar ist, darf sie gerne tanzen und flirten wie sie will. Wenn sie nicht weiß, wohin sie gehört oder es nicht deutlich wird, ist das eine ganz andere Sache. Insofern ist es meine Auslegungssache, quasi wie ich es sehe... Es gab Ex Freundinnen auf die ich beinahe nie eifersüchtig war, es gibt welche, wo ich ziemlich drauf angesprunge bin... (daher ist es wohl personenbezogen).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste