Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Juli 2008
    #1

    Findet ihr den Penisschmuck bei einigen Naturvölkern ästhetisch oder erotisch?

    Bei einigen Naturvölkern sieht man einen überdimensionalen Penisschmuck, z.B. einen großen Sack um den Penis :eek: Er soll das beste Stück eines Mannes hervorheben, nehme ich mal an. Keine Ahnung. Ich bin keine Ethnologin.
    Wie findet ihr solche großen Penisschmücker? Ästhetisch oder erotisch?
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2008
    #2
    Weder noch, aber kulturell sehr interessant.:zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.041
    248
    678
    Single
    22 Juli 2008
    #3
    Kommt drauf an, meist sehr komisch und alles andere als erotisch.

    Ich habe mal Bilder von einem Volk (ich glaube in Südamerika) gesehen, wo man die Vorhäute durch Gewichte so gedehnt hat, dass sie 5 Zentimeter oder länger über die Eichelspitze hinaushingen.

    Ähnliches gibts bei den Hottentotten-Frauen in Afrika, wo die inneren Schamlippen schon bei Kindern so weit gedehnt werden, dass sie später bei den Frauen zentimeterweise heraushängen. Die sog. "Hottentottenschürze" ist dort ein Schönheitsideal, je länger um so besser.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Juli 2008
    #4
    Aber das ist doch die berüchtigte Genitalverstümmelung der Frauen, gegen die die UN ankämpft :ratlos:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.041
    248
    678
    Single
    22 Juli 2008
    #5
    Nein, soviel ich weiss wird bei der Genitalverstümmelung was ABGESCHNITTEN. Aber hier wird ja was VERLÄNGERT bzw. vergrößert.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Juli 2008
    #6
    Penisgrößerung stelle ich mir aber auch schmerzhaft vor. :flennen:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.041
    248
    678
    Single
    23 Juli 2008
    #7
    Sicher. Aber meine Länge ist ausreichend, ich brauche sowas nicht. :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Juli 2008
    #8
    Penisverkleinerung stelle ich mir erst recht schmerzhaft vor :flennen:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.