Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Findet ihr Discos zu laut oder ist das kein Problem für eure Ohren?

  1. bin w: Ja, Discos sind definitiv zu laut. Deshalb möchte ich da auch nicht rein.

    5 Stimme(n)
    20,0%
  2. bin w: Ich finde Discos schon zu laut, aber ich kann sie mir nicht entgehen lassen :p

    2 Stimme(n)
    8,0%
  3. bin w: Ich finde die Lautstärke genau richtig :bier:

    4 Stimme(n)
    16,0%
  4. bin w: Ich trage Ohrstöpsel in Discos. Also nicht so wild.

    1 Stimme(n)
    4,0%
  5. bin m: Ja, Discos sind definitiv zu laut. Deshalb möchte ich da auch nicht rein.

    7 Stimme(n)
    28,0%
  6. bin m: Ich finde Discos schon zu laut, aber ich kann sie mir nicht entgehen lassen :p

    2 Stimme(n)
    8,0%
  7. bin m: Ich finde die Lautstärke genau richtig :bier:

    4 Stimme(n)
    16,0%
  8. bin m: Ich trage Ohrstöpsel in Discos. Also nicht so wild.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 Oktober 2008
    #1

    Findet ihr Discos zu laut oder ist das kein Problem für eure Ohren?

    Findet ihr die Musik in Discos zu laut, so dass ihr langfristig Hörschäden befürchtet? Oder ist die Lautstärke genau richtig?
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    7 Oktober 2008
    #2
    Ich find Discos zulaut. Vor allem, weil der Sound eh nur auf Bass und Höhen fixiert ist. Deshalb bin ich nie in Discos. Find die Mucke da auch scheiße.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    8 Oktober 2008
    #3
    Schon ja, drum gehe ich nicht in Discos. Man kann sich nicht unterhalten man muss immer schreien und am nächsten Tag hat man keine Stimme mehr. :geknickt:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Oktober 2008
    #4
    einer der gründe, warum ich da nie reingehe...
     
  • Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2008
    #5
    Laut genug gehts eigentlich gar nicht. Ich liebe laute, gute(!) Musik, ob in Disco's, auf Konzerten, OpenAir's oder anderen Veranstaltungen. Kann davon nicht genug bekommen und bin deshalb auch ständig am feiern. :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    8 Oktober 2008
    #6
    Ich find sie zu laut und u.a. deswegen geh ich auch nicht rein.
     
  • Quelle
    Quelle (32)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2008
    #7
    nein, in kleinere clubs ist es eher zu leise bzw zu schlechter sound mit oft zu wenig bass.

    in ordentlichen großen clubs ist es meist sehr angemessen und genau richtig.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    8 Oktober 2008
    #8
    finde die musik meist gut. kenne aber solche, das ist ahrt an der grenze, da wär bisschen leiser auch noch gut, oder fast besser!

    sonst versteht man nicht mal mehr seine eigenen worte. das ist dann schon schlimm.


    der rauch stört mich aber viel mehr :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2008
    #9
    Ja, allerdings. Ich bin generell lärmempfindlich.
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.380
    348
    2.242
    Single
    8 Oktober 2008
    #10
    Mir ist es in Discos viel zu laut.
    Aber gelegentlich (also höchstens 1-2 mal pro Jahr) halte ich das schon aus.
     
  • *PennyLane*
    0
    8 Oktober 2008
    #11
    Musik in der Disco MUSS doch laut sein.
    Darum finde ich sie meistens genau richtig :zwinker:.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    8 Oktober 2008
    #12
    in meinem stammladen ist die lautstärke prima.

    ich habe aber keine ahnung, wie das in irgendwelchen großraumdiscos aussieht, wenn da schreckliches elektrozeugs läuft ...
     
  • GreenEyedSoul
    0
    8 Oktober 2008
    #13
    Wenn mir stundenlang schreckliche Elektromusik in die Ohren gewummert wird, empfinde ich die Musik als viel zu laut und nervig und dann werde ich dort sicherlich nicht noch einmal hingehen.
    Bei Musik, die für mich angenehm zu hören ist, macht mir laute Musik nichts aus. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste