Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Juni 2008
    #1

    Findet ihr eine Frau bei der die Rippen zu sehen sind zu schlank und unsexy?

    Wenn ihr eine Frau seht bei der im nackten Zustand ihre Rippenkonturen deutlich zu sehen sind, weil sie sehr wenig Körperfett hat, findet ihr sie zu mager und unsexy? Oder ist das OK oder sogar ideal?
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.596
    298
    1.169
    nicht angegeben
    17 Juni 2008
    #2
    Ich finde das ästhetisch, solange die Person nicht insgesamt völlig mager ist.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Sehr bekannt hier
    1.494
    168
    296
    nicht angegeben
    17 Juni 2008
    #3
    Dürr = Unsexy
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.407
    348
    4.795
    nicht angegeben
    17 Juni 2008
    #4
    Einfach hässlich, gerne schlank, aber nicht knochig bitte.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    17 Juni 2008
    #5
    Ich finds schön. Bei mir sieht man die Rippen auch und ich bin weit entfernt von magersüchtig:zwinker:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    17 Juni 2008
    #6
    Ich finde knochige Körper unschön und unsexy.
     
  • Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    18 Juni 2008
    #7
    unschön und unsexy...hab son bisschen ekel davor, also möchte am liebsten wegschauen
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.623
    168
    448
    nicht angegeben
    18 Juni 2008
    #8
    Mir gefällt es nicht, wenn man Rippen oder an anderen Stellen zuviel Knochen sieht und ich finde es auch an mir nicht schön. Seit ich viel Sport mache, habe ich zwar insgesamt rund zehn Kilo zugelegt und bin auch keineswegs total fettfrei und durchdefiniert, aber man sieht halt am Rücken und am Dekolltee doch deutlich die Rippen.
    Da würde ich gerne ein bisschen vom Hüftspeck hinbeamen :zwinker:
     
  • dummdidumm
    dummdidumm (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2008
    #9
    Nageltüten sind weder schön anzuschauen, noch sonstwie attraktiv. Außerdem würde ich beim Verdacht (also wenn es extrem ist) auf eine Eßstörung sowieso das Weite suchen.

    Wenn ich in jeder Ecke einen Knochen sehen will, schau ich mir lieber ne Hundehütte an!
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    18 Juni 2008
    #10
    Ich find das hässlich und keinesfalls sexy.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2008
    #11
    ein absolutes no go. ich finde es nicht ästhetisch und schon garnicht sexy. ein schöner frauenkörper sollte schon weibliche rundungen haben.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    18 Juni 2008
    #12
    Mich stört es nicht.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2008
    #13
    wenn es sehr sehr deutlich zu sehen ist, gefällts mir nicht. Sieht man es ein bisschen, finde ich es ganz nett anzusehen.
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    18 Juni 2008
    #14
    Ich mag's lieber, wenn eine Frau ein bisschen mehr hat. Aber hässlich wäre jetzt auch übertrieben. Kommt allgemein auf die Proportionen an. So superdürr wie manche Models heutzutage mag ich aber gar nicht.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    18 Juni 2008
    #15
    Wenn ich ab und zu ein bisschen weniger Speck drauf hab, und man meine Beckenknochen deutlicher sehen und fühlen kann, finde ich das pesönlich schön an mir. Ich mag auch meine Schlüsselbein-knochen attraktiv :jaa:
    Aber wenn die Rippen bei Frauen so zu sehen sind, finde ich das weniger attraktiv, nebenbei: Bei Männern geht das acuh nicht :grin:
     
  • Low_Life
    Low_Life (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    in einer Beziehung
    18 Juni 2008
    #16
    Ich finde diese sexy/unsexy, hop oder top Logik sehr zweifelhaft. Zu sagen das es hässlich ist finde Ich etwas beleidigend.
    Bei mir selbst ist es zB so, dass man die Rippen sehr deutlich sieht, was aber nicht an Untergewicht liegt, sonder daran, dass Ich eine Krankheit namens Hühnerbrust oder medizinisch richtig nennt mans Trichterbrust habe.
    Bei meiner Freundin sieht man die Rippen aufgrund von wenn auch leichtem Untergewicht, aber sie versucht zuzunehmen.
    Worüber sich Frauen alles Gedanken machen ^ ^...
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2008
    #17
    absolut unsexy!
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    17 Oktober 2008
    #18
    Bei mir sieht man, wenn ich gerade stehe, ganz klar die Rippen.

    Ich bin dennoch nicht dürr, habe ein ganz normales Gewicht und die üblichen Rundungen.

    Finde im Übrigen, dass es ästhetisch aussieht.

    Hat wohl nichts damit zu tun, wie mager jemand ist, sondern mit dem Körperbau allgemein.
    Meine Hüftknochen und Schlüsselbeine z.B. stehen auch deutlich hervor und ich bin eben kein Hungerhaken.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    17 Oktober 2008
    #19
    Dürr= sexy!!! Mollig geht gar nicht egal ob Mann oder Frau
     
  • binichen
    binichen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2008
    #20
    Also ich finds auch nich schön, aber denk das des ne ansichtssache is, dem einen gefällts, dem anderen halt net...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste