Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Mai 2010
    #1

    Findet ihr eine Frau mit Männerdeo oder einen Mann mit Frauendeo abtörnend?

    Gelegentlich begegnet man Männern mit einem Frauendeo/parfüm. Vielleicht gibt es auch Frauen, die unwissend oder gern Männerdeos/parfüms/aftershave benutzen. Findet ihr es abtörnend? Mädels bitte antwortet, was ihr über solche Männer denkt.
    Jungs bitte antwortet, was ihr über solche Frauen denkt.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    20 Mai 2010
    #2
    Ich würd wahrscheinlich den Unterschied nicht erkennen. Ich nehme meine Männerdeos ja auch, weil ich den Geruch mag, folglich würde er mir an einer Frau vermutlich auch gefallen.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    1 Mai 2011
    #3
    hihi, ich schmunzle immer heimlich, wenn ich Männer mit Frauenduft (meist Parfüm) bemerke.
    Und so selten kommt das komischerweise gar nicht vor. :hmm:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste