Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Mai 2008
    #1

    Findet ihr es komisch, dass manche große Männer nen kleineren Penis haben als kleine

    Findet ihr es komisch, wenn ihr feststellt, dass ein kräftig gebauter hochgewachsener Mann einen merklich kleineren Penis hat als ein deutlich kleinerer Mann? Habt ihr sowas schon mal erlebt?
     
  • Altair
    Altair (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2008
    #2
    :kopfschue
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Mai 2008
    #3
    :angryfire Du störst den Forumsfrieden! Du Spaßverderber.
     
  • Ört
    Ört (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    17 Mai 2008
    #4
    Sieht das vielleicht nicht nur so aus?
    Ich mein, so im Vergleich?
    Ansonsten, naja, manche Männer haben halt einen kleineren Schwanz - passiert.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.139
    248
    1.765
    Verheiratet
    17 Mai 2008
    #5
    Nur, weil jemand groß ist, muss er doch nicht automatisch einen großen Penis haben, oder :hmm:?
     
  • Linguist
    Linguist (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    13
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2008
    #6
    Eben. Ist ja hinlänglich bekannt das die Größe der Nase alleine Schlüsse auf die Penislänge zulässt.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.139
    248
    1.765
    Verheiratet
    17 Mai 2008
    #7
    Du sagst es :tongue: ...
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.776
    198
    645
    in einer Beziehung
    17 Mai 2008
    #8
    Also ich fänds komisch, wenn kleinere Männer größere Ohren hätten, als größere :hmm: :ichstehim
    Das gleiche gilt ja z.B. bei den Füßen, Händen, Armen, Beinen Fingern, Gehirn...
    Also ist das auch beim Penis so, basta. :tongue:

    S o , I r o n i e w i e d e r a u s
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    18 Mai 2008
    #9
    Noch nie erlebt .... obwohl der "größte" (nicht Mann) den ich gesehen habe, gehört einem nicht so großen Mann.

    Das wäre in der Tat sehr komisch:grin:
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2008
    #10
    Erlebt habe ich beides schon, aber was sagt das denn aus?

    Das hat doch nicht zwangsläufig mit der körperlichen Größe des Mannes zu tun :kopfschue
    Es gibt auch sehr große Frauen, die trotzdem nur einen Busen in A-Körbchen-Größe vorweisen können :grin: und eben kleinere Frauen, die ganz unzufrieden mit ihrem Riesenbusen sind.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.