Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Juni 2010
    #1

    Findet ihr euch ehetauglich?

    Eine Ehe einzugehen heißt nicht nur seine Frau oder ihren Mann zu lieben :herz:, sondern auch Verpflichtungen einzugehen. Deshalb kann man eine Ehe auch nicht einfach so beenden, anders als eine uneheliche Partnerschaft.
    Wie ehetaluglich findet ihr euch jetzt?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    20 Juni 2010
    #2
    Ich fühle mich vollehetauglich. :smile:
     
  • Riot
    Gast
    0
    20 Juni 2010
    #3
    Ja, so ziemlich. Jedenfalls habe ich keine naiv-romantische Vorstellung vom Eheleben.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    20 Juni 2010
    #4
    Ich, finde ich mich.
     
  • Riot
    Gast
    0
    20 Juni 2010
    #5
    Achja? :grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    20 Juni 2010
    #6
    Öhm... ja? :hmm:
     
  • Riot
    Gast
    0
    20 Juni 2010
    #7
    Gaaaaaanz sicher?
     
  • SchwarzeFee
    0
    20 Juni 2010
    #8
    Ich wüsste gar ned, ab wann man ehetauglich ist bzw. ab wann man es fühlt... :hmm:
    Wahrscheinlich bin ich es... keine Ahnung... die Ehe selbst würde mich als Person - glaub ich - nicht verändern...
    Ich würde aber wahrscheinlich die Beziehung als gefestigter ansehen, als jetzt, weil das eben so ein endgültiger Schritt ist und man sich ja nicht so einfach schnell mal scheiden lässt.

    @Nuvola: Lies dir deinen ersten Beitrag nochmal durch :zwinker:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    20 Juni 2010
    #9
    *g*
    :grin: Haha.
    Findet ihr euch etwa nicht? :tongue:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    20 Juni 2010
    #10
    Wir sind beide noch nicht in der Lage ohne die Eltern zu überleben.
     
  • kinkyvanilla
    0
    20 Juni 2010
    #11
    Ich finde mich ziemlich eheuntauglich.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    20 Juni 2010
    #12
    Tja, nein? Ich bin finanziell von meinem Vater abhängig, spätestens da ists dann wohl vorbei mit der Tauglichkeit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste