Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wavegirl
    Gast
    0
    24 Dezember 2002
    #1

    Findet ihr euch hübsch?

    dann schreibt mal schön :smile2:
     
  • succubi
    Gast
    0
    24 Dezember 2002
    #2
    hmmm... find ich mich hübsch... gute frage... :smile: es gibt tage da gefall ich mir - und dann gibt's da wieder diese tage, an denen ich mich net mal in den spiegel schaun möchte. *gg*

    ich sag mal so: ich bin sicher nicht das was man als klassische schönheit bezeichnet - aber hässlich find ich mich keinesfalls... also im großen und ganzen würd ich sagen, ich find mich okay. :smile:
    es gibt dinge die mir an mir gefallen und dinge, die mir weniger gefallen - aber ich glaub da geht's jedem so.
     
  • 24 Dezember 2002
    #3
    ich kann dazu nur sagen, dass ich nicht gerade sage "mah bin i schön " und so blödsinn, ich finde meine Haare und meine Augen einfach am Schönsten und sonst finde ich, dass ich ganz ok bin und wenn mich etwas an mir stört, dann muss ich das ändern, nicht so wie andere Leute, die dann mit den Meldungen kommen "ich bin so dick" und so....wenn sie das finden, sollen sie es ändern.....

    liebe Grüße

    Sun
     
  • <~~Maniac~~>
    0
    24 Dezember 2002
    #4
    ansichtssache
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    24 Dezember 2002
    #5
    Ich finde mich hässlicher an als andere.
     
  • *BlackLady*
    0
    24 Dezember 2002
    #6
    Kurze und knappe Antwort: Ja. Ich will zwar einiges ändern, aber es ist nicht so, dass ich ohne diese Änderungen mein Spiegelbild nicht mehr ertragen könnte. :grin:
     
  • Sabrina
    Sabrina (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    24 Dezember 2002
    #7
    Hässlich bin ich wohl nicht! Das seh sogar ich ein. :grin:
    Also es ist so wenn ich mich schön mache d.h mich schminke mir was tolles anziehe dann kann ich wahnsinnig hübsch aussehen aber natürlich gibts immer Tage wo man denkt "Oh Gott"
    Aber ansonsten...jo...geht :drool:
     
  • Werther
    Werther (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    1
    Single
    25 Dezember 2002
    #8
    nein
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2002
    #9
    beep, falsche Antwort.

    JA! *düdel,sing,pfeif*
     
  • neo24
    Gast
    0
    25 Dezember 2002
    #10
    Ja. Es gibt allerdings Tage, wo ich mir nicht so schön vorkomme... Aber das ist ja normal (schätze ich).
     
  • DarthChris
    DarthChris (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2002
    #11
    also wenn ich net grad nen total arschigen Taghab, kann ich eigentlich uneingeschränkt sagen ... JA
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2002
    #12
    Naja wenn ich Top gestylt bin für die Disco sag ich mir auch "Hey heute siehst du wieder richtg gut aus" aber nach dem aufstehen z.B. würd ich am liebsten mein Spiegelbild zerschlagen, weil mir die Haare dann zu Berge stehen und ich nen trüben glasigen Blick hab früh morgens, aber mein Schatz findet das grade süß *wunder*
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    25 Dezember 2002
    #13
    Stimmungssache *g*.
    Meistens finde ich mich schon wirklich schön... modeln könnte ich nicht, aber meinem Spiegelbild begegne ich in den meisten Fällen lächelnd, und wenn mir jemand Komplimente macht, glaube ich ihm. Dazu muss ich mich auch nicht sonstwie stylen.
    Naja, aber diese Tage gibt's halt immer... Wo man irgendwo einen Pickel hat, die Haare strähnig sind und man sich eigentlich nur potthässlich findet. Das kommt selbstverständlich auch vor. Das sind dann auch die Tage, wo die eher negativen Seiten des eigenen Körpers immer besonders deutlich rüberkommen... dann sitz ich da und jammere im Akkord vor mich hin: "Mein Bauch ist zu dick, meine Arme zu lang, mein Busen zu klein, meine Lachfalten zu tief, meine Lippen zu breit..."- undsoweiter, undsoweiter, und sogar Dinge, die ich im Normalfall positiv bemerke, passen mir plötzlich nicht mehr.
    Naja, aber das kennt wohl jeder *grins*. Im Prinzip mag ich mich.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Dezember 2002
    #14
    also bei mir überwiegen - zumindest in letzter zeit - die Tage, an denen ich mir wirklich gefalle. da isses mir dann egal, dass vllt. meine Beine zu dick sind oder sonstwas - es gefällt mir einfach das, was mich da im Spiegel anguckt.
    Aber wie andere schon erwähnt hab, gibts natürlich tage, wo man jeden Pickel sieht, jedes fettpölsterchen zu viel.. und und und..

    daher stimm ich also Liza voll und ganz zu *g*
     
  • User 2070
    User 2070 (35)
    Benutzer gesperrt
    503
    101
    0
    Verlobt
    25 Dezember 2002
    #15
    Nein! Es gibt zwar vereinzelt Tage wo ich finde das ich ganz ok aussehe, aber die sind ziemlich selten.... aber meine Freundin findet mich hübsch (auch wenn ich es nicht ganz glauben kann) und das ist die Hauptsache!!!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    25 Dezember 2002
    #16
    jain... also ich mag auf jeden fall meine augen und meine haare....mein busen is auch ok.... das sind dinge, die würde ich nie ändern, auch wenn ich an einem dieser besagten tage alles ändern möchte...

    manchmal schaue ich in den spiegel und denke.. man, du kannst ja doch gut aussehen (übrigens: ohne das ich mich besonders aufbrezeln musste)... und an anderen tagen denk ich: oh gott, siehst du scheiße aus...

    naja, ich denk, das geht jedem so
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2002
    #17
    Im großen und ganzen ja, nur gibt es 2 kleine sachen die ich gerne ändern würde.
    zum einen hab ich sone wie nennt sich das?
    ich glaub höckernase, und dann hab ich aufn rücken 2 narben von nem unfall.
    das ist schon alles :grin:

    Gruß chris
     
  • Finja
    Finja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2002
    #18
    puh schwer zu sagen...ähm, ich finde ich mich eigentlich ganz okay. Wenn nicht, dann würde ich schließlich was dran ändern.
    Ich denke mal, ich hab ein liebes Gesicht (wir mir zumindest oft gesagt), mit dem bin ich auch am Zufriedensten *g*
     
  • Missi0n
    Gast
    0
    25 Dezember 2002
    #19
    Ich hab dauernd etwas an mir auszusetzen, immer hab ich Probleme mit allem, bin ned dick könnte trotzdem etwas weniger sein(des könnte ich auch beseitigen) dann liegen meine Haare ned ,ich hasse meine Füße ,und meine Beine könnten auch ein wenig länger sein. Meine Hände sehen garned fraulich aus. Meine Haut könnte auch an einigen Stellen sanfter sein :/ Mein Po,... da wolln wir garned drüber redn... Ach und noch viiiieles mehr, naja aba hier soll man sich ja ned ausheuln :zwinker:
    Ich find mich auf jeden Fall ganz selten und dann auch ned lange hübsch!
     
  • mondo
    Gast
    0
    26 Dezember 2002
    #20
    bin eigentlich voll und ganz mit meinem aussehen und meiner figur zufrieden :grin: .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten