• Unicorn
    Unicorn (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2002
    #21
    Ja, ich finde mich hübsch, auch wenn ich dem "allgemeinen Attraktivitäts-Bild" wohl nicht entspreche (nicht "modebewusst", übergewichtig, etwas plump etc.).
    Früher fand ich mich hässlich; dann haben mir mehrere männliche Wesen :zwinker: gesagt, dass sie mich hübsch finden und ich habe mein Selbstbild revidiert. *gg* Genauer gesagt: Ich habe in den Spiegel geschaut und erstmals verstanden, warum sie dieser Ansicht sind - ich bin nicht schön, aber ich bin auch nicht hässlich. Und ich denke, dass ich dieses Bewusstsein inzwischen auch ausstrahle.
    Denn ob ein Mensch hübsch ist oder nicht, wird meiner Ansicht nach sehr stark davon beeinflusst, ob er sich selber hübsch findet oder nicht. Wer sich selber hässlich findet, strahlt genau das nach außen aus und nimmt etwas von seiner natürlichen, positiven Ausstrahlung, die einen großen Teil der Attraktivität ausmacht...

    Liebe Grüße vom mit sich selbst recht zufriedenen Fabeltier :smile:

    P.S. Das ist natürlich meine subjektive Meinung; es gibt sicherlich auch Menschen, die Attraktivität nur über Äußerlichkeiten definieren. Aber meine Erfahrung ist, dass die Ausstrahlung gewaltig mitspielt - und das fast jeder Mensch hübsch ist. :smile:
     
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    26 Dezember 2002
    #22
    Es gibt nur wenige Tage, wo ich mich ma hübsch finde! Besonders an gewissen Tagen könnte ich nur kotzen! :geknickt:
     
  • GiRL83
    Gast
    0
    26 Dezember 2002
    #23
    Tja, is ne gute Frage: Hmm, finde ich mich hübsch? Manchmal ja, und dann auch wieder nein. Kommt immer drauf an, wie ich mich selber fühle.
    Also ich schminke mich sehr selten, eigentlich nieeee, außer vor ein paar Wochen da musste ich mich schminken, weil ich ja auf meinen Ball ging :grin:

    Also ich finde meine Figur ganz okay, ... nun ja manchmal ist es ein komisches Gefühl, wenn ich mich vorm Turnen vor den anderen Mädels umziehe, is ja ganz normal +g+, und irgendwie kommt mir vor, dass sie mich um meine gebräunte Haut (im Sommer) beneiden +hihi+ oder vielleicht auch, weil ich einen flachen Bauch habe, naja .... ist deren Meinung. Andere finden mich wahrscheinlich nicht so attraktiv. Mensch, das wäre ja langweilig, wenn jeder auf dengleichen Typ Frau oder Mann stehen würde. :engel:

    Ich glaube sagen zu können, dass ich nicht hässlich bin :grin:
     
  • Jule
    Gast
    0
    26 Dezember 2002
    #24
    Bei mir ists so wie bei den meisten hier:manchmal finde ich mich hübsch und an manchen tagen denk ich mir"du könntest besser aussehen". aber ich glaub jeder denkt so. vorallem nach dem aufstehen (finde ich jedenfalls *g*)
    aber im großen und ganzen bin ich zufrieden mit mir.
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2002
    #25
    Ich finde mich nicht hübsch - viel zu fett, Mondgesicht, etc. pp.

    Und das stellt ein nicht zu unterschätzendes Problem dar, denn natürlich strahlt diese Einstellung auch nach außen - wer sich selbst nicht liebt wird auch von niemand anderem geliebt (überspitzt formuliert).

    Also hab ich nur 2 Möglichkeiten
    a) Mich so zu akzeptieren wie ich nunmal bin, was ein gerütteltes Maß Selbstbewusstsein erfordert
    b) Versuchen das was mir nicht gefällt zu ändern (also z.B. abnehmen)

    Leider ist beides nicht ganz so einfach ... aber ich hoffe dass ich b) in den Griff kriege :cool:
     
  • nVidia
    nVidia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    27 Dezember 2002
    #26
    Ich würde mich auch nicht hübsch finden wenn ich eine kleine Rosa Rugel mit stummelärmchen wäre!!:grin: *Scherz*
    Ne, im ernst es gibt Tag da finde ich mich hübsch und dann gibt es Tage an denen man sich am liebsten nicht im Spiegel anschauen mächte!!
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2002
    #27
    ach ich weiß nicht, ich jammere meinem Schatz imma die Ohren voll wie häßlich ich doch bin und er protestiert immer lautstark und versucht mir das auszureden!
    Meine Freundinnen zeigen mir auch immer nen Vogel wenn ich anfange zu jammern....

    es gibt zwar Tage, wo ich mich schön finde, aber meist ist imma irgendwas auszusetzen und sei es nur ein kleiner Pickel....

    ach ja....aber manchmal denk ich doch: ich bin gar nicht hässlich...:smile:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    27 Dezember 2002
    #28
    Nein tu ich nicht, ab und zu, wenn ich mich schön hergerichtet hab, also geschminkt etc., dann eventuell. Aber sonst neee, ned wirklich, ab und zu denk ich mir zwear, schlecht schaust ja ned aus, aber mehr a ned :grin:
     
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2002
    #29
    Ich finde mich selbst allenfalls akzeptabel. Ich bin weder irgendwie schick noch kann ich mit Waschbrettbauch oder Modelgesicht aufwarten. Ich bin ein ganz einfacher 0815 Typ wie jeder andere auf der Welt auch mit meinen ganz persönlichen Eigenheiten die mich zu dem machen was ich bin. Ein hoffentlich liebeswerter Schmusebär. :smile:

    Und das steht weit über jeder körperlichen Unzulänglichkeit, oder?
     
  • 28 Dezember 2002
    #30
    finde mich hässlich
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2002
    #31
    he na das klingt ja nicht gerad positiv.
    irgendwas muß dir doch an dir gefallen.
    niemand ist hässlich! nur wer sich selbst schön findet, wirkt auch nach außen hin zufrieden, und das macht wiederrum sexy.
    *hab ich mal irgendwo gelesen, und kann es nur bestätigen.*
     
  • Polly
    Polly (34)
    Benutzer gesperrt
    470
    101
    0
    Single
    31 Dezember 2002
    #32
    hallo!

    im prinzip finde ich mich hübsch,
    wären da nicht der zu dicke bauchl die breiten hüften, die nase, kleine pickelchen, usw:grin:
    nee, also eigentlich schon
    uneigentliclh auch*g*
    mag zum beispeil meine augen, haare, busen, figur, meinen mund*g*
    die ganzen sachen, die einen selbs stören fallen anderen meist gar nichts soo auf!
    nur die pickel könnten langsam mal weggehen:clown:

    ciao polly
     
  • theCRISIS
    theCRISIS (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    31 Dezember 2002
    #33
    also ganz ehrlich gesagt: wirklich hübsch find ich mich net, aber ich hab eigentlich damit kein prob: ich bin ich!!!

    und wenn ich mit einer zusammen bin kann ich mir auch relativ sicher sein, dass sie nicht nur wegen geilem aussehen mit mir zusammen ist, sondern wegen meinem charakter, und die sorte von mensch ist mir persönlich viel wichtiger.

    greetz chris
     
  • Susilie
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    #34
    nee, hübsch finde ich mich nicht, eher schon interessant. Nur wenn ich mich geliebt fühle und selbst verliebt bin, dann find ich mich glatt unwiderstehlich hinreißend; hach ja
     
  • Olli
    Gast
    0
    5 Januar 2003
    #35
    Naja jeder wie er denkt.
    Also ich für meinen Teil kann sagen dass ich mich für unwiederstehlich finde, und geil, sexy, schön usw. !
    Nur wer sich selbst schön, geil usw. findet, einredet u. positiv von sich denkt und sich selbst "lieb" hat,
    und darum auch was tut für die Schönheit obs
    jetzt Fitness-Center, schminken, augen brauen zupfen
    oder haarefärben ist, oder einfach nur gut aufstylen,
    wird auch bei anderen als schön, sexy usw. angesehen,
    das wiederum steigert dein Selbstbewusstsein, und
    erhöhen deine Chancen dass du mehr Chancen beim
    Aufreissen hast, bzw. eher und öfters selbst aufgerissen
    wirst, und das führt dazu dass du dann oft
    One-Night-Stands hast oder dauernd mit einer
    anderen zusammen bist (so wie bei mir "gg" )

    "Man fühlt sich so wie man denkt" (und strahlt das dann auch so aus) !

    WEnn du denkst "mei bin ich eine geile Sau" dann wirst du das auch sein und ausstrahlen und für die anderen so wirken, wenn du dir aber einredest "mei bin ich ein schircher teufel" dann ists gleich nur halt umgekehrt !

    Wichtiger Leitsatz.
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    5 Januar 2003
    #36
    Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu!!

    Also, im großen und ganzen finde ich das ich ganz gut aussehe.
    Schließe mich natürlich den so oft geposteten Meinungen an, dass ich mich an manchen Tagen häßlich finde. Aber the hole time finde ich mich ok.

    Hat aber gedauert, bis ich mich selber so akzeptiert habe. Na ja egal!!

    In diesem Sinne

    Daniel


    Nutzt eure Sicht, die Wahrheit in der Schönheit zu sehen!!
     
  • webfighter
    webfighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    5 Januar 2003
    #37
    Wie succubi schon sagte, an einigen Tagen ja und an anderen könnte ich mich ner schönheitsop unterziehen :zwinker:
    Naja das mit der OP is übertrieben aber dann find ich mich nich so wohl in meiner Haut!
     
  • klusoxx
    Gast
    0
    7 Januar 2003
    #38
    ich fühl mich net so schön :smile: aber deswegen bin ich jetzt net so verklemmt oder so... ich hab eh nur interesse an girls, die wirklich den charakter an erste stelle setzen...
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2003
    #39
    Jo, ich finde mich durchaus gutaussehend - aber auch mit der Einschränkung, dass ich an manchen Tagen meinem Spiegelbild lieber nicht begegnen will *g*.
    Ich schmink mich eigentich auch oft und gerne, vor allem weils Spaß macht und vor allem, wenn ich mich ohnehin schon gut finde - dann machst gleich doppelt soviel Spaß.
    Gehts mir scheiße, schmink ich mich schon allein deswegen, um das nötigste zu retten, und um mich dann folglich etwas besser zu fühlen.
    Mittlerweile kann ich auch total ohne, aber die Sache an sich macht zuviel Freude, um sie für immer aufzugeben *ggg*.

    Das einzige wo ich wirklich, egal unter welchen Gemütszuständen, die Krise krieg, is bei zuviel Haarnachwuchs (ich färb mir die Haare rot, bin eigentlich brünett), fettigem Haar und wenn Nagellack absplittert. Das sind Dinge, die find ich an anderen furchtbar ungepflegt (ok Nachwuchs geht grad noch, aber die anderen *g*) und an mir selbst auch.
    Da kriegt man mich kaum außer Haus, bevor der Schaden net behoben ist *lol*.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten