Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dallas3d
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    21 November 2007
    #1

    Findet ihr Frauen mit Ohrringen sexy?

    Hi Leute, nach einem Auslandsbesuch ist mir aufgefallen,dass dort mehr Frauen mit Ohrringen rumlaufen als hier in Deutschland. Ich persönlich finde Ohrringe eher als Abtörner.
    Was meint ihr dazu? Findet ihr Ohrringe an Frauen schön?
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    21 November 2007
    #2
    Das kommt sowohl auf díe ohrringe an, als auch auf die Frauen an denen sie dranhängen! Eine Pauschale Aussage lässt sich da nicht machen.
    Die eine Frau sieht mit Ohrringen Typ x vielleicht sexy aus, während das bei einer anderen billig wirkt.

    Gruß Koyote
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    21 November 2007
    #3
    Ich find zb große silberne Creolen sehr sexy an einer Frau, es sieht sehr gut aus.

    Ich selber trage keine, weil ich eine Allergie habe. :geknickt:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    21 November 2007
    #4
    Ohrringe sind toll, besonders Creolen, Perlen und Chandeliers....was ich nicht so mag sind große Plastikdinger in schreienden Farben, und große Ohrringe plus Brille.

    Ich hab u.a. ein Paar herrliche Silberohrringe mit Bernstein, Familienerbstücke (meine Familie mütterlicherseits kommt aus Skandinavien), und ganz zeitlos schön.
     
  • Dallas3d
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    21 November 2007
    #5
    Für die, die finden, dass es auf die Ohrringe ankommt: Auf welche Art kommt es denn genau an? Kleine zarte Sticker im Ohr, große Kugeln oder ein langes Gehänge?
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    21 November 2007
    #6

    auf echtes silber???

    ich finde ohrringe machen eine frau nicht mehr sexy als sie schon ist, aber auch nicht weniger.
    eigentlich achte ich da garnicht drauf....

    ohrringe und sexy wert. = nicht relevant.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    21 November 2007
    #7
    Es muss eben passen..... nicht jeder kann alles tragen :smile:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    21 November 2007
    #8
    Creolen find ich furchtbar, ich mag lieber sowas langes hängendes,
    vielleicht sogar mit Federn... Federohrringe stehen auch manchen
    Männern gut. :smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    21 November 2007
    #9
    Ne auf echtes nicht. :zwinker:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    21 November 2007
    #10
    meine freundin trägt immer ohrringe. mal stecker, mal gebimsel. creolen eher weniger. aber ich denke, ich kann die obige frage dann mit "ja" beantworten.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    21 November 2007
    #11

    ah dacht ich mir doch.
    bei den meisten (wie auch bei mir) ist es nämlich das nickel! deshalb kann ich auch nur echte tragen aber hmm... --> monney monney! :engel: :geknickt:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    21 November 2007
    #12
    Wie bei mir! :zwinker:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    21 November 2007
    #13
    Ich trage ständig Ohrringe - aber schöne, dezente Stecker.
    Creolen passen mir überhaupt nicht, auch keine extremen Hänger.
    Ich hab auch ein paar eher auffällige die ich bei besonderen Anlässen trage bzw. wenn sie zum gesamten Outfit passen.

    Ob es bei einer Frau gut aussieht, kommt eben auf den ganzen Typ drauf an.
    Im allgemeinen finde ich Ohrringe bei Frauen schon sexy.
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    21 November 2007
    #14
    Wenn es zum Outfit passt und dezent ist, sind Ohrringe ja schon ganz nett. Einen besonderen Fetisch hab ich da aber nicht.

    Eher Weißgold/Silber als Gelbgold.
    Lieber kleiner als groß.
    Wenn Steine, dann echt.
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    21 November 2007
    #15
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
  • User 30029
    User 30029 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    21 November 2007
    #16
    Also ich finde auf jeden Fall, dass schöne, zum Outfit und zum Anlass passende Ohrringe an einer Frau sexy aussehen.
     
  • Annii
    Annii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    22 November 2007
    #17
    Das kommt immer auf den Anlass an.
    -Unter Tags sind Stecker und allgemein unauffälligere ohrringe sehr
    schön.
    -Bei edleren Anlässen sind lange Hänger in silber/schwarz mit
    Steinchen schön.
    - zweiter Ohrring auf einer Seite, ein kleiner Glitzerstein, meinetwegen auch zwei auf der Seite ist auch Klasse.

    -Alles was knallige Farben hat, in Stern-, Totenkopfform ist oder irgendwelche Früchte, Tiere oder Würfel ist einfach:wuerg:
    - Große Ohrringe in Kombination mit seeeehr vielem anderen Piercings am Ohr sind einfach schrecklich. Das ein oder andere geht, aber mehr als 3 Sachen gehn an einem Ohr nicht.
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    22 November 2007
    #18
    bin selbst bekennende ohrring-trägerin und ich persönlich mag meine silbernen creolen am liebsten
    es kommt immer auf die trägerin an.. aber ich persönlich find creolen (insofern sie nicht so groß wie wagenräder sind) sehr schön und am liebsten in silber.. :smile:
     
  • der_yata
    der_yata (33)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    22 November 2007
    #19
    Ohrringe sind meistens cool, mit einigen Ausnahmen:

    - gottverdammte riesige Kronleuchter
    - gottverdammt nuttige Riesen-Ringe
    - gottverdammtes Plastik
    - gottverdammte Ohrringe, die Geräusche machen wie bei bei einer Kuh
    - gottverdammter Weihnachtsschmuck

    Ansonsten stehen den meisten Frauen Ohrringe sehr gut.

    Was mir zusätzlich positiv auffällt, sind Ohrringe, die nicht am Läppchen sind. Allerdings auch nicht an diesem Zudrückfetzen, sondern am Rand des Außenohrs.
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #20
    Off-Topic:
    sooft wie du "gottverdammt" schreibst, kommt mir der Gedanke "Blasphemie!" zu schreien. Aber ich lass es:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste