Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2007
    #21
    ich trag schon seit ewigkeiten keine mehr weil mich das gebammel einfach nervt.

    meine haare sind schmuck genug, sind eh meist offen, da würde man die soweiso kaum sehn :smile:

    ansonsten gibt es schon schöne ohrringe, an anderen gefällt es mir auch, aber an mir mag ichs einfach nicht.

    lieber eine schöne halskette :zwinker:
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    24 November 2007
    #22
    Ich finde Ohrringe sehr schön, solange sie im Alltag recht dezent sind bzw. mit dem Outfit harmonieren.
    Habe selbst am linken Ohr drei normale, am rechten Ohr zwei normale Löcher und ein Helix.

    Ich trage im Alltag immer kleine Perlen und eher seltener, nur beim Ausgehen kleinere Creolen oder kleinere hängende Ohrringe.
    Was ich absolut nicht mag sind riesige Creolen Marke "Affenschaukel" und quietschbunte Plastikohrringe, oder schlechtweg absolut übertriebener Ohrschmuck.
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2007
    #23
    Ich finde Ohrringe auch schön. Vor allem diese hängenden. Creolen mag ich eher nicht so.

    Was ich noch sehr wichtig finde, sind die richtigen Ohren. Ich zb. habe verkrüppelte Ohren, trag deswegen auch nicht so auffällig Ohrringe :grin:
     
  • Sahnerolle
    Sahnerolle (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    24 November 2007
    #24
    Ich trage immer Ohrringe, meistens nur kleine farbige Stecker.
    Wenn ich lust habe oder wenn ich weggehe auch sehr gerne größere "auffälligere" Sachen :smile:

    Bin gar kein Schmuckfan, aber ich liiiiiiiebe Ohrringe!
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.019
    Verheiratet
    24 November 2007
    #25
    Ich hab 5 Ohrlöcher und trag meistens Stecker. Ich mag diese Riesenohrringe nicht. Lieber dezent. :smile:
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    24 November 2007
    #26
    Das sehe ich ganz genau so. Heutzutage übertreiben es viele Frauen einfach für meinen Geschmack. Weniger ist manchmal mehr, dann kommt es besser zu Geltung. "Richtige" Piercings mag ich gar nicht.
     
  • Pfalzer
    Gast
    0
    24 November 2007
    #27
    Das gehört für mich schlichtweg dazu.
     
  • User 40300
    Benutzer gesperrt
    282
    103
    11
    Verheiratet
    24 November 2007
    #28
    Ich trage überhaupt gerne Schmuck; da gehören Ohrringe einfach dazu. Aber sie dürfen nicht zu protzig sein; eher elegant wirken. Sexy finde ich sie immer wenn sie zur Frau und deren Stil passen. Ich mag durchaus große Creolen.
     
  • klein_anni
    klein_anni (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    24 November 2007
    #29
    bin zwar ein mädel aber ich finde ohrringe bei frauen sehr schön! :smile2: egal ob groß oder dezent ich mag die meißten ^^ ich selbst trage ohrringe oft!
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    24 November 2007
    #30
    Ich liebe Ohrringe!
    Habe auch ganz viele unterschiedliche. Und wenn die Ohrringe zum Outfit einer Frau passen, denke ich schon, dass diese sexy aussehen können.
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    24 November 2007
    #31
    Kommt drauf an! Aber ansonsten passt mal wieder der Spruch, wie bei jemanden hier in der Signatur gelesen, dass die Größe der Ohringe der Frau in indirekter Proportionalität zu ihrer Intelligenz steht. Naja wie sie sonst schon nuttig aussieht, dann machen große Ohrringe auch nicht mehr viel aus. :smile:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    25 November 2007
    #32
    Ich trage meistens Ohrenstecker (irgendwelche Perlen oder Steine, allerdings nicht echt). Dabei bevorzuge ich silberfarbene vor goldfarbenen Ohrringen. Ich habe auch ein paar Hänger, aber die nerven mich meistens, weil ich die Haare gerne offen trage.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste