Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Findet ihr Kondome, die nach Früchten riechen, kindisch?

  1. bin w: Ich finde solche Kondome kindisch. Mir vergeht die Lust auf Sex.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  2. bin w: Ich finde solche Kondome süß. Ansonsten sind sie genauso wie andere Kondome.

    3 Stimme(n)
    30,0%
  3. bin w: Ich mag solche Kondome viel lieber als normale, übel riechende Kondome.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Mir ist egal wie Kondome riechen.

    3 Stimme(n)
    30,0%
  5. bin m: Ich finde solche Kondome kindisch. Mir vergeht die Lust auf Sex.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  6. bin m: Ich finde solche Kondome süß. Ansonsten sind sie genauso wie andere Kondome.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Ich mag solche Kondome viel lieber als normale, übel riechende Kondome.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  8. bin m: Mir ist egal wie Kondome riechen.

    1 Stimme(n)
    10,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 März 2010
    #1

    Findet ihr Kondome, die nach Früchten riechen, kindisch?

    Es gibt Kondome, die nach Erdbeeren, Bananen, Äpfeln usw. riechen. :drool: Findet ihr sie kindisch oder mögt ihr sie lieber als normale Kondome, die unangenehm riechen?
     
  • Riot
    Gast
    0
    19 März 2010
    #2
    Ich finde die eklig.
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    19 März 2010
    #3
    Kindisch nicht, aber ich mag generell Kondome nicht und wenn ich welche nutze, dann bitte Geschmacks- und Geruchsneutral!
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    19 März 2010
    #4
    Ich auch :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 März 2010
    #5
    Zum Glück hat die Vagina keine Nase.
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    19 März 2010
    #6
    Nicht kindisch, sondern, wie schon von anderen angeführt, eklig. Sie riechen ja auch nicht wirklich nach Früchte. Dann lieber gleich "normale".
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    19 März 2010
    #7
    Also ich mag die! :grin:

    Die, die wir bisher hatten, rochen auch gar nicht irgendwie künstlich, sondern recht erfrischend. :zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    19 März 2010
    #8
    Die vom Rossmann rochen nach Fisch!:flennen:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    19 März 2010
    #9
    Wir hatten bisher Durex und Condomi, aber ich glaube, Preventivo auch schon. :eek: Und ich kann mich da an keinen Fischgeruch erinnern. :ratlos:
     
  • Riot
    Gast
    0
    19 März 2010
    #10
    Vielleicht waren sie ja schlecht. :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 März 2010
    #11
    Das merkt man an deinem Avatar. Hast du Erdbeerkondome?
     
  • Riot
    Gast
    0
    19 März 2010
    #12
    :ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    19 März 2010
    #13
    Im Moment nicht, hatten wir aber schon. Aber mein Avatar hat damit an sich nichts zu tun. :ratlos:
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    19 März 2010
    #14
    Das war nicht das Kondom....



    @ Topic: Ja, schon! Über Kondome mit Geschmack/Geruch schon vor 15 Jahren kindisch. Genau wie welche in Teufel/Engel-Form.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 März 2010
    #15
    sondern der Penis, der nach Fisch gerochen hat :grin:?
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    19 März 2010
    #16
    Die Mumu.

    Die kann es auch gewesen sein oder auch beide!
     
  • Riot
    Gast
    0
    19 März 2010
    #17
    Äh, nein? :ratlos:
    Ich hab extra vorfreudig am Kondom (an der aufgerissenen Packung) gerochen und mich auf Erdbeergeruch "gefreut", aber nein, es war Fisch.
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    19 März 2010
    #18
    Kondome mit Fischgeruch?
    Macht so viel Sinn wie Lollis mit Penisgeschmack.
     
  • Riot
    Gast
    0
    19 März 2010
    #19
    Ja was weiß denn ich, es war jedenfalls widerlich.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    19 März 2010
    #20
    tja, ohne diese Erklärung hätte ich glatt vermutet, Du hättest fälschlicherweise an einem Fischstäbchen, anstatt "was anderem":grin: geschnuppert :ROFLMAO:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste