Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • der tom
    der tom (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2005
    #1

    Findet ihr lange Haare bei Männern schön?

    Findet ihr lange Haare bei Männern schön?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    10 Mai 2005
    #2
    manchmal
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2005
    #3
    nein.... ist nicht so mein Ding....
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2005
    #4
    Kommt darauf an, wie lang!
    Mein Freund hat auch lange Haare, fast bis zu
    den Schultern, und mir gefällt es!
    Jedoch die Männer mit elend langen Haaren,
    welche dann noch zusammen gebunden werden
    finde ich nicht so toll....
    Aber kommt immer noch auf das Gesicht an :zwinker:
     
  • kisu
    Gast
    0
    10 Mai 2005
    #5
    Ich würde schon sagen, dass es auf die Person ankommt, aber generell mag ichs nicht wirklich, obwohl halblang bei manchen echt sexy ist, aber länger muß wirklich nicht sein :schuechte
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 Mai 2005
    #6
    Also für mich is das nix.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    10 Mai 2005
    #7
    Ich kenn ein Beispiel ausm Forum, bei dems z.B. gut aussieht...









    Weizenmensch
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2005
    #8
    Das kommt immer auf den Mann an, der an den Haaren dran hängt :grin:
    Ich finde lange Haare können sehr sehr attraktiv wirken, solang sie nicht ungepflegt sind.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2005
    #9
    ja immer noch! wie wär es denn mit der suchfunktion :zwinker:
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    10 Mai 2005
    #10
    genau! lange haare bei männern finde ich persönlich doof.
    es gibt nur sehr wenige gesichter zu denen lange haare stehen.
    bedauerlicherweise wissen die meisten männer nicht ob ihr eigenes gesicht dabei ist.
    dann hat es was von "späthippie", "bombenleger" oder es sieht im besten fallen einfach nur gammelig aus.

    am alleralleraller behämmertsten sieht das aber aus wenn männer lange haare haben und dann so ein haarreif für frauen tragen. (schon oft bei männern "osmanischer" herrkunft gesehen. zumdest in dortmund.)
    was die jungs geritten hat weiss ich auch nicht.

    ich selber habe 3 "bombenleger" unter meinen kumpels. wobei einer davon ne echte traummatte hat.
    lange schwarze haare zum pferdeschwanz zusammen gebunden.
    das steht dem typen einfach weil er ein leicht indianisches aussehen hat. ausserdem zieht die coole sau dazu auch noch immer schwarze sachen an. *neid* (meine haarlänge reicht irgendwie nicht für sowas :grin: )

    lg
    kerl
     
  • sun
    sun (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    10 Mai 2005
    #11
    mhhh.......lange haare!geil!
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2005
    #12
    es kommt drauf an...manchen stehen lange haare, anderen nicht.
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2005
    #13
    Bisher wneige gesehen, denen es wirklich steht!
     
  • cat85
    Gast
    0
    10 Mai 2005
    #14
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Mai 2005
    #15
    Ja, ja und nochmal ja.
     
  • VerumGaudium
    0
    10 Mai 2005
    #16
    Ist wohl auch stark von der Statur abhängig. Ich fand z.B. die Frisur von Johnny Depp in "Das geheime Fenster" ziemlich cool, stand ihm gut. Ich persönlich könnte so was jedoch nicht tragen :zwinker:
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    11 Mai 2005
    #17
    neee überhaupt nicht mein ding..
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    11 Mai 2005
    #18
    ja :jaa:
     
  • Scherbchen
    Gast
    0
    11 Mai 2005
    #19
    sehr typabhängig, genauso wie nicht jede frau unbedingt mit längeren haaren besser aussieht als mit kürzeren. ich kenne männer bei denen es absolut nicht gepasst hat aber sie davon überzeugt waren das sie das traumhaar schlechthin hätten. haare bis zum arsch und immer nen zopf. passte weder zum gesicht noch zum ganzen restlichen kerl.

    dann wieder rum sehe ich es an meinem mitbewohner das es eben auch wirklich toll aussehen kann. lockenkopf und dazu noch lange haare. die seiten ausrasiert so das es besonders gut passt wenn sie nach hinten zusammengebunden sind. das ist eben ne langhaarfrisur für nen kerl die bei ihm speziel perfekt passt.

    und persönlich - ich liebe männer mit langen haaren. solang es eben auch noch vernünftig aussieht :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    11 Mai 2005
    #20
    Ich finds auf jeden Fall besser als diese jungen Glatzen, die mich immer so arg an die unheilvollen 40er Jahre erinnern. :mad:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste