• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Findet ihr Leggings sexy?

wie findet ihr leggings


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
S
Benutzer128193  (42) Benutzer gesperrt
  • #1
Meine freundin sagt dass ihr freund plötzlich total auf leggings abfährt weil sie so einwn knack po maxhen. wie findet ihr leggings?
wenn ihr welche tragr, welche. gerne auxh nit foto
freu mich
sandra
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Leggins sind für mich eines der schlimmsten Kleidungsstücke überhaupt. Absoluter Abturner. Ganz grausig wird es, wenn Leggins als Hosenersatz (also ohne Kleid/Rock darüber) getragen werden.
 
sweet treasure
Benutzer98383  (42) Sehr bekannt hier
  • #3
Also ich mag Leggins nur als Strumpfhosenersatz unter einem Rock. Als Hosenersatz finde ich sie ebenfalls TOTAL schrecklich. Mir ist es an sich ja auch wirklich egal, welche Figur andere Frauen haben, aber warum sich die moppeligsten Frauen in Leggins quetschen müssen, OHNE etwas drüber zu tragen, werde ich nie verstehen. Nur weil es in ist? Naja, zumindest spielt man den Männern so figurtechnisch keine falschen Tatsachen vor. :zwinker:
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #4
Grundsätzlich finde ich Leggings total in ordnung. Was aber gar nicht geht ist, wenn die Leggings so eng ist, dass sich die Schamlippen, sowie der Schlitz abzeichnen...; bzw aussehen als stünde sie nackt mit gefärbter haut vor mir
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #5
Ich finde nicht, dass Leggings einen Knackarsch machen. Dazu sind Jeans viel besser geeignet, m.M.n.
Sexy find ich Leggings auf gar keinen Fall.
Lange Leggings mit Röcken oder Kleidern finde ich nicht gut, da passen Strumpfhosen viel besser. Dreiviertel Leggings mit Rock sind noch ganz okay.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Dreiviertel Leggings mit Rock sind noch ganz okay.

War doch so der Trend der letzten Jahre: Dreiviertel-Leggins in Schwarz plus Jeansrock plus Ballerinas. Kombiniert mit nem weiten Top. Sollte wohl nach lässiger Jung-Studentin aussehen. Sieht aber in meinen Augen immer nach "Ich hab beim Anziehen vergessen mal in den Spiegel zu gucken" und in Verbindung mit dem obligatorischen Jutebeutel nach krampfigen Hipstermädel aus. :grin:

Okay, man merkt: Ich finde Leggins WIRKLICH schlimm.
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #7
Off-Topic:
War doch so der Trend der letzten Jahre: Dreiviertel-Leggins in Schwarz plus Jeansrock plus Ballerinas. Kombiniert mit nem weiten Top. Sollte wohl nach lässiger Jung-Studentin aussehen. Sieht aber in meinen Augen immer nach "Ich hab beim Anziehen vergessen mal in den Spiegel zu gucken" und in Verbindung mit dem obligatorischen Jutebeutel nach krampfigen Hipstermädel aus. :grin:

Okay, man merkt: Ich finde Leggins WIRKLICH schlimm.
Für mich war das auch nie was. Hab zwar ne dreiviertel Leggings und hab auch schon mal mit der und nem Rock vorm Spiegel gestanden - und dann festgestellt, dass das bei mri doof aussieht und ich das lieber lasse :grin:
Aber in meinem Jahrgang war z.B. eine, bei der das einfach echt gut aussah. Lag wohl an ihrer krass guten Figur :tongue:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #9
Nein, Leggins sind für gewöhnlich nicht sexy - aber sie halten warm und sind bequem. Wie die bei dem Stoff allerdings einen Knackarsch machen sollen, ist mir ein Rätsel.
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #10
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #11
Leggins gehen wirklich nur in ganz wenigen Fällen. Zum Beispiel im Winter unter nem Rock als Strumpfhosenersatz. Allerdings finde ich auch dann andere Witterungstaugliche Kleidung besser.

Als Hosenersatz können die vielleicht 0,1% aller Frauen tragen ohne das es vollkommen doof aussieht.
 
scar_curse
Benutzer113914  (27) Meistens hier zu finden
  • #12
Ich liebe sie :smile:

Is bei mir schon fast n fetisch :zwinker: ich find die einfach so verdammt geil :smile:


Hiermit mein herzlichstes dankeschöön an den erfinder der leggins falls er unter uns sein sollte :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #13
Hätte man vor fünf bis zehn Jahren auf der Straße Frauen angesprochen und ihnen Geld dafür geboten, ihre Jeans gegen eine Leggins einzutauschen (mit nichts drüber), hätte das wohl KEINE gemacht.
Leggins als Hosenersatz find ich in etwa so peinlich wie unten ohne, einfach nur schrecklich. Sieht aus, als ob die Trägerin beim Anziehen was vergessen hätte.

Leggins unter Röcken/Kleidern find ich in Ordnung, trag ich persönlich auch gern. Wobei man da ja auch auf ne Strumpfhose zurückgreifen könnte.

Was ich allerdings äußerst unerotisch finde, sind "Krautstampferwaden" in Leggins.
Wieso muss man auf Zwang seine Problemzonen betonen, anstatt sie zu kaschieren?
Auch immer wieder schön: weiße Leggins, unter denen sich eine wahre Kraterlandschaft abzeichnet.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
was wer auch immer bei sich daheim trägt ist mir völlig egal, aber sobald in der öffentlichkeit eine leggins als hosenersatz getragen wird - oder gar die erwähnten dreivierteldinger, die obendrein auch noch nach "ich hab klamotten für meine kinder gekauft und trage die jetzt selbst" aussehen - grenzt das für mich schon an belästigung.

nicht hingucken? ja klar, wenns denn gänge... hat was vom autounfall: es ist absolut schrecklich, aber weggucken kann man auch nicht wirklich... es zieht in all seiner grässlichkeit die blicke an.
 
M
Benutzer Gast
  • #15
nicht hingucken? ja klar, wenns denn gänge... hat was vom autounfall: es ist absolut schrecklich, aber weggucken kann man auch nicht wirklich... es zieht in all seiner grässlichkeit die blicke an.

Off-Topic:
:jaa: Wie recht du hast... Ich sag nur "Faszination Ekel"... :zwinker:
Stellt sich nur die Frage: WARUM MACHEN DIE DAS???
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #16
Sexy nicht, aber ganz praktisch
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Uah, Leggings finde ich ganz, ganz schlimm :schuettel:!
Am Besten noch ne Hotpants drüber - bah! Vor 1-2 Jahren war das mal ganz extrem und ich wurde schon schockiert auf der Straße angestarrt, weil ich es gewagt hatte, im Hochsommer OHNE eine Leggings unter der kurzen Hose rumzulaufen :ratlos:.
 
B
Benutzer128313  (26) Benutzer gesperrt
  • #18
Ich mag Leggins nicht das zeigt viel zu viel. Besser eine Jeans oder normale Hosen.
 
Happiness
Benutzer85592  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Strumphose untern rock, oder im sommer eben keine strumpfhose.

Leggings finde ich alles andere als sexy und würde ich auch nie tragen...

finde es auch bei anderen nicht schön anzusehen, um ehrlich zu sein....

ich verstehe diesen "Trend" (wobei es den ja schon viel vorher gab) nicht und bin da demnach außenvor.
 
A
Benutzer Gast
  • #20
Ich hab mich letztes Jahr dem Trend gebeugt und hatte den ganzen Sommer über Leggins unter meinen Röcken an. Ich konnte einfach den Vorteil nicht verdrängen, dass man so schön unkompliziert damit Fahrradfahren kann, wenn man einen Rock anziehen will.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
finde leggins unterm rock oder shorts sehr unschön, dann lieber strumpfhose.
mit einem langen oberteil kombiniert kann es (bei entsprechender figur) sehr gut aussehen.
mit nem kurzen oberteil allerdings gehen leggins gar nicht! (hab letztens noch n mädchen gesehen mit nem normal kurzem pulli und ner strickstrumpfhose drunter :ratlos: das sah so fruchtbar aus! es lag mir auf der zunge zu fragen ob sie vergessen hatte die hose drüber zu ziehen :grin:)
 
K
Benutzer Gast
  • #22
……
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
honi soit qui mal y pense
Benutzer94944  Meistens hier zu finden
  • #23
Mir ist noch keine Frau begegnet, die ich auch nur annähernd ansprechend darin bezeichnen konnte.
 
C
Benutzer135545  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Leggins! Bei manchen ELEGANT, bei manchen ELEFANT :tongue:
 
Hennessy92
Benutzer133729  (32) Beiträge füllen Bücher
  • #25
Also ich muss sagen das ich eine Strumpfhose unter einem Rock z.B. sexier finde als eine Leggins.
Stehe aber auf beides nicht gerade :zwinker:
Sofern es keine Netzstrumpfhose etc. ist muss ich sagen ist diese die letzte Wahl und ehr ein Upturner.
 
S
Benutzer135440  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
ich finde leggings ganz schrecklich! am schlimmsten sind weisse leggings. sieht aus wie lange unterhosen und die sind bestimmt nicht sexy! aber bitte, jeder verunstalte sich so gut er kann.
 
T
Benutzer135301  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
An girls schauen Leggings toll und sexy aus. Vielleicht kennt jemand den Film ´Dirty Dancing´, wo auch die Männer Leggings trugen. Das fand ich dann wiederum nicht so toll. Aber wer es mag ....
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #28
finde leggins unterm rock oder shorts sehr unschön, dann lieber strumpfhose.
mit einem langen oberteil kombiniert kann es (bei entsprechender figur) sehr gut aussehen.
mit nem kurzen oberteil allerdings gehen leggins gar nicht! (hab letztens noch n mädchen gesehen mit nem normal kurzem pulli und ner strickstrumpfhose drunter :ratlos: das sah so fruchtbar aus! es lag mir auf der zunge zu fragen ob sie vergessen hatte die hose drüber zu ziehen :grin:)

das übernehm ich so. danke.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #29
Nein, ich glaub ich finde sie sogar eher unsexy.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren