Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    8
    nicht angegeben
    14 Januar 2004
    #21
    Ich will ja nix sagen aber wie man ne Beziehung führt wirst du auch nicht so super wissen oder? Außerdem wird ein älterer Mann bestimmt ganz andere Vorstellungen haben als du. So in Richtung Familie, Kinder, ...

    Und zum zweiten:
    Aber der Kerl der dich entjungfern soll bzw hat muß das alles machen oder wie? Wenn du noch Jungfrau bist wünsch ich dir einen der dich einfach aufs Bett legt und dich poppt. Da wirst du sehen was besser ist!
     
  • membran
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2004
    #22
    also ich find das nicht unnormal. es kommt einfach nur selten vor. unnormalist etwas, dass es nicht gibt. und dein beispiel zeigt: hey, auch so was kann normal sein!
     
  • Eonie
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #23
    Ich finde es absolut falsch, alle Männer über einen Kamm zu scheren. Ich kenne 30jährige, da denkt man nur "das kann doch nicht wahr sein, dass man in dem alter noch so furchtbar kindisch und albern sein kann", aber ich habe auch achtzehnjährige getroffen, da hab ich mich selbst geschämt, dass ich im vergleich zu ihnen noch so kindlich bin (mit ein paar Jahren mehr auf dem Buckel...). Und du lernst einen Menschern nur wirklich kennen, wenn du ihm die Chance dazu gibst.
    Viele Jungs in deinem Alter versuchen noch cool zu sein und vor ihren Kumpels anzugeben. Das ist nur natürlich. Aber wenn du nicht gleich abweisend auf sie zugehst, sondern sie näher kennenlernst, merkst du, dass sie im grunde ganz anders sind.

    Und wenn du eine Beziehung mit einem älterem Mann anfängst, findet er anfangs deine "Unschuld" vielleicht noch erfrischend und süß, aber nach einer gewissen Zeit wird er sich Gedanken über seine Zukunft machen und da wirst du nun mal schlechte Chancen haben. Denn wer möchte ein Kind von einer Sechzehnjährigen? Daher denke ich, dass du eher enttäuscht wirst.

    Vielleicht hast du aber auch Glück und findest einen, der es wirklich ernst meint. Kann ich mir nicht vorstellen, denn je älter, desto abgebrühter...
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2004
    #24
    :bandit:
     
  • TBOY
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2004
    #25
    Hallo,

    Du mußt nichts beachten, ein älterer Partner wir auf Dich eingehen

    Ich habe meine Freundin kennen gelernt als sie 16 war, ich war damals 27. Wir sind jetzt 6 Jahre zusammen und haben ein Kind.

    Mach Dir nicht soviele gedanken, las alles auf Dich zukommen.
    Also, ein bischen Mut und alles wird klappen.
     
  • slick
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    #26
    Ja, klingt alles ok und verständlich. Trotzdem finde ich Schnuggiangel mit ihren 15 Jahren etwas zuuuu jung... (ich meine jetzt nicht für mich, ich stehe dann doch eher auf Frauen ab ca. 25 J.)
     
  • yoschiw
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #27
    Man kann nicht allgemein sagen, dass die Jüngeren alle kindisch und die Älteren alle erfahren sind. Das kommt immer ganz darauf an!
    Ich sage mal: Wo die Liebe hinfällt! Mein Freund ist auch 15 Jahre älter und keiner hat ein Problem damit!!!
     
  • schnuggiangel
    0
    16 Januar 2004
    #28
    hallo nochmal alle zusammen,

    ich sehe dass hier viele verschiedene Meinungen haben. Selbst wenn ich einen jüngeren wollte, würde ich es nicht können. Ich kann doch nichts dafür. Andere menschen ekeln sich vor spinnen und selbst wenn sie sie anfassen wollen können sie es nicht. (Ich wil nicht sagen dass ich mich vor jungs ekel).
    Ich bin nunmal so.
    Viele von euch würden nie etwas mit nem älteren anfangen, und bei mir es eben umgekehrt.
     
  • Tessia
    Tessia (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2004
    #29
    hi, ich finde ältere männer auch eher anziehend. mein letzter partner war 30 und ich bin 19 es ist alles super gelaufen, aber er war noch nicht über seine vorherige 2 jährige beziehung hinweg, (sie hatte ihm damals sehr weh getan) er konnte seine gefühle doch noch nicht her geben :cry: . wir verstehen uns jetzt aber trotzdem super und können über alles reden.
    und ich hab schon wieder schmetterlinge im bauch. diesmal ist er :link: .
    trotzdem komm ich aber auch gut mit gleich alten jungs super klar. es ist halt so das wenn sie in einer gruppe unterwegs sind immer den coolen raushängen lassen, aber sobald sie alleine sind kann man super mit ihnen reden. (das erleb ich jeden tag auf arbeit). ok ich möchte auch nicht grad was mit ner jungfrau anfangen. liegt aber daran das ich in der hinsicht schlechte erfahungen gemacht hab. (der sex war dann nicht allzu toll) aber es hat auch vorteile man kann sie sich in sachen sex so zurecht biegen wie man das möchte :tongue: . ich hab aber lieber erfahrene typen die mir noch was beibringen können.
    bei älteren brauchst du nix besonderes zu beachten. sei einfach du selbst und verstell dich nicht.
     
  • lolig
    lolig (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2004
    #30
    nun ja, das was du sagt schnuggie hört sich doch
    sehr naiv an.....
    hoffe für dich, dass du nicht an die falschen gerätst...
    Ich weiß nur, dass ich (wenn ich über 20) wäre nie
    ne 15 - jährige Freundin haben wollte...
    Irgendwo sagt dann der Verstand schon nein, das geht nicht....
     
  • Burning-Dream
    0
    19 Januar 2004
    #31
    obwohl schnuggiangel bissl recht hat..
    wie sich die meisten typen bis 18 o. 20 verhalten is wirklich arm
    tja und darunter leiden dann leute wie ich :grin:

    würd sagen schau einfach wer dir gefällt und nich wie alt er is
    ob er nun 15 is oder 55 hauptsache ihr mögt euch :zwinker:
    schließ nich einfach ne altersgruppe aus
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten