• eniT
    Gast
    0
    4 April 2004
    #21
    mich würd ma interessieren wie ihr das mit sonne/solarium macht

    ich hab nen muttermal/leberfleck aufm rücken und trau mich immer nich so richtig mich ordentlich zu sonnen wegen hautkrebs etc...
     
  • SickOfLove
    SickOfLove (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Single
    4 April 2004
    #22
    da hab ich gar keine Skrupel ! Leg mich ganz normal in die Sonne wie alle anderen Leute auch. Du mußt eben jedes Jahr mal zum Hautarzt und durchchecken lassen , dann kann eigentlich gar nix passieren.

    Am besten sagst du deiner Freundin sie soll ein bisschen beobachten ob sich ein Muttermal verändert , verfärbt. Wenn das dann der Fall ist , gehst zum Arzt
     
  • Shila
    Gast
    0
    4 April 2004
    #23
    Ich hab mal ne Frage und zwar...wie viele Muttermale habt ihr? Insgesamt am ganzen Körper? (egal ob abstehend oder nicht, generell einfach)

    Weil manche haben hier gesagt : 2
    und ich hab viel viel mehr...

    SORRY wegen OffTopic....hoffe es stört nicht [​IMG]
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    4 April 2004
    #24
    @Shila: Hab auch viel mehr, aber nur ganz kleine die kaum auffallen. Hab ich auch nie gezählt.

    Dafür hat mein Sohn kein einziges!
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    4 April 2004
    #25
    Finde dich auch nicht abstoßend oder sowas, warum auch?

    Ich hab selber nur 2, aber ganz winzige
     
  • Inad
    Inad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2004
    #26
    Ich hab mich das während des Durchlesens auch gefragt... ich hab sicher über 50 am ganzen Körper (und nein, ich hab keinen Hautkrebs, hab mich untersuchen lassen), denn Muttermale sind was Normales, manche haben mehr, manche weniger (die meisten sind angeboren), nur die, die sich entwickeln und verändern, können gefährlich sein und die sollte man untersuchen lassen!

    Ich hab ein etwas größeres abstehendes auf der Stirn und es is irgendwie ein Merkmal von mir! Abstoßend hat das noch niemand gefunden! Ich finde sie auch net ekelhaft, nur die aussehen wie braune Warzen, die sind net so schön, alle anderen stören mich net, manche können sogar süß oder sexy (kommt auf die Stelle an, wo sie sind) sein!
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    4 April 2004
    #27
    Hab selber auch viele und find keins davon eklig oder sowas... Und bei einem Mann käm ich auch im Traum nie auf die Idee, die eklig zu finden...! :rolleyes2 Das gehört zu ihm und macht ihn zu dem Mann, den ich liebe, mit allem, was er hat. Ob das nun 5 Muttermale mehr oder weniger sind - was solls?! Wen interessiert das?!

    Mein Sohn hat übrigens auch keine... *ratlos* Kommt das erst, wenn man älter wird, zum Vorschein?
     
  • SickOfLove
    SickOfLove (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Single
    4 April 2004
    #28
    Ich hab auch mehrere und die Abstehenden werd ich mir auch wegmachen lassen
    Das geht mit nem Scherenschnitt beim Hautarzt ganz gut ohne das ne Narbe bleibt. Ich hatte auch noch nie ne Freundin , die sich daran gestört hat.
    Die einzige die das ein bisschen negativ fand , war meine EX.

    Enit hat übrigens auch nicht ganz unrecht , denn wenn die Muttermale "bestrahlt" werden KANN sich unter anderem Hautkrebs entwickeln ist aber selten und wie gesagt durch Routine Untersuchungen leicht festzustellen
     
  • SickOfLove
    SickOfLove (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Single
    4 April 2004
    #29
    @ SottoVoce

    JA , ich hatte als Kind kein einziges , die kommen erst mit dem alter und einige bilden sich im Laufe der Jahre auch wieder zurück und einige bleiben eben
     
  • eniT
    Gast
    0
    4 April 2004
    #30
    @sickoflove: jo danke für den vorschlag aber bin solo :tongue: :cry:

    wie teuer ist es sich sowas entfernen zu lassen?
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    4 April 2004
    #31
    Hab' keine Ahnung, wie viele das sind, aber auf jeden Fall einige kleine bis mittelgroße :smile:
     
  • SickOfLove
    SickOfLove (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Single
    5 April 2004
    #32
    @ Enit

    ich hab die beim Bund wegmachen lassen! Da hat mich das nichts gekostet

    dürfte aber auch über die Krankenkasse gehen wenn du sagst die stören mich beim Sport wie z.B. Karate oder sowas

    einfach mal ausprobieren
     
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    5 April 2004
    #33
    kommt drauf an wo und wie groß .... aber würde mal sagen "nein" :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten