Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Juni 2008
    #1

    Findet ihr Raucher generell geselliger und kontaktfreudiger als Nichtraucher?

    Seid ihr der Meinung, dass Raucher generell geselliger, kontaktfreudiger und unterhaltsamer sind als strikte Nichtraucher?
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.145
    248
    1.772
    Verheiratet
    29 Juni 2008
    #2
    Äh....lass mich kurz nachdenken...

    Nein :ratlos: ?
     
  • User 37583
    User 37583 (39)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    29 Juni 2008
    #3
    nein, wieso sollten sie es auch sein?
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    29 Juni 2008
    #4
    Ich finde schon, dass Raucher es manchmal leichter haben miteinander in Kontakt zu kommen.
    Gerade auf Seminaren fällt es mir doch immer mal wieder auf. Es wird Pause gemacht, die Raucher gehen alle raus, stehen zusammen zum rauchen und unterhalten sich dann natürlich auch gleich. Klar kann man als Nichtraucher mitgehen und sich dazu stellen, aber irgendwie kommt man sich dann doch etwas komisch vor. Meistens bleiben die Nichtraucher im Raum und es herrscht betretenes Schweigen.
     
  • CCFly
    CCFly (38)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 Juni 2008
    #5
    nein, ich finde sie nur meistens abstoßend und eklig, weil sie so stinken.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Juni 2008
    #6
    Ich hab manchmal auch den Eindruck, den die Schmusekatze auch hat. Die Raucher gehen raus und da wird bestimmt nicht geschwiegen während der Rauchpause :jee: Die anderen gehen aufs Klo, gehen einen Kaffee holen, lesen in Büchern oder unterhalten sich. Sehr unterschiedlich.

    Raucher gehen auch meistens gern auf Menschen zu und fragen "Hast du Feuer?". Das können NIchtraucher schon mal nicht fragen.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 Juni 2008
    #7
    Nein, außer das sie unangenehm riechen is mir das noch nicht aufgefallen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Juni 2008
    #8
    Können auch Raucher antworten? :jee:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.463
    348
    2.477
    in einer Beziehung
    29 Juni 2008
    #9
    Grundsätzlich geselliger glaube ich nicht. Mag sein, dass das gemeinsame Laster etwas verbindet, wer jedoch zur Kontaktaufnahme eine Zigarette braucht, hat wohl ein anderes Problem.

    Wenn ich als Raucher in Seminaren zum Rauchen raus gehe, möchte ich die Zigarette genießen und nicht quatschen, von daher bin ich da nicht sonderlich gesprächig.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    30 Juni 2008
    #10
    nein. im gegenteil,
    denn sie verscheuchen die nichtraucher.. soviel zum thema gesellig... :blablabla :rolleyes:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (33)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2008
    #11
    Die haben es halt leichter, mit anderen Leuten (bzw. Rauchern) in Kontakt zu kommen, da sie dieselbe Leidenschaft (?) teilen. Wer 5 Minuten draußen mit anderen steht, wird wohl kaum schweigen. "Haste mal Feuer" ist auch sehr beliebt, um ins Gespräch zu kommen. Nichtraucher habens da nicht so leicht.

    Aber das alles hat überhaupt nichts mit dem Charakter zu tun, sondern einfach nur mit den äußeren Umständen. Darum finde ich Raucher auch nicht geselliger oder gar unterhaltsamer.
     
  • Starla
    Gast
    0
    30 Juni 2008
    #12
    Ich kann aber auch was anderes fragen. Ins Gespräch komme ich so oder so leicht.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    30 Juni 2008
    #13

    ja evt sind SO nichtraucher einfallsreicher und kreativer! :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.