Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Juli 2009
    #1

    Findet ihr Reiterstellung bei dicker Frau bedrohlich?

    Wenn eure Sexpartnerin fettleibig sein sollte, würdet ihr die Reiterstellung als bedrohlich empfinden? Nicht dass ihr ihr Gewicht ertragen musst, sondern die Vorstellung unter einer dicken Frau zu liegen und womöglich ihr wabbeliger Bauch euren Bauch regelmößig berührt.
     
  • *PennyLane*
    0
    23 Juli 2009
    #2
    Da muss der Bauch aber arg "wabblig" sein, dass er den des Mannes "regelmäßig berührt". Oder der vom Mann ist selber wabblig :tongue:.
    Wenn ich als Frau was dazu sagen darf - ich war schlank und hatte Sex und ich war dick und hatte Sex, und das zu 90% mit schlanken Männern. Es hat noch NIE einer gesagt, dass er die Reiterstellung bedrohlich findet, im Gegenteil. Ich glaube nicht dass jemand der ganz bei Trost ist wirklich "Angst" davor hat - wenn jemand nicht auf dicke Frauen steht hat er deswegen keinen Sex mit ihnen, aber doch nicht weil er meint dass das bedrohlich sei :grin:.
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2009
    #3
    Ich habe mal Nr. 1 angekreuzt
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    25 Juli 2009
    #4
    Wenn ich sie so geil finde, dass ich mit ihr schlafen will, finde ich auch die Reiterstellung geil.
    Und etwas mehr Gewicht ist für mich im Allgemeinen kein Grund, eine Frau unattraktiv zu finden (in einem gewissen Rahmen).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste