Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Findet ihr schlanke weibliche Oberschenkeln bequemer bei Missionarstellung?

  1. Natürlich. Bei schlanken Oberschenkeln ist unter der Muschi viel Platz für mich.

    5 Stimme(n)
    55,6%
  2. Beim direkten Vergleich würde ich schon sagen, dass schlanke Oberschenkeln bequemer sind.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  3. Das kommt darauf wie gelenkig die Frau ist und wie weit sie die Beine aufspreizen kann.

    2 Stimme(n)
    22,2%
  4. Nee, darauf kommt es wirklich nicht an. Eindringen kann man bei allen Oberschenkeln.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  5. Nee, dicke Oberschenkeln finde ich bequemer beim Eindringen, weil sie kuscheliger sind.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 März 2008
    #1

    Findet ihr schlanke weibliche Oberschenkeln bequemer bei Missionarstellung?

    Wenn ihr Sex mit einer Frau in Missionarstellung macht, findet ihr dabei dicke Oberschenkeln der Frau störend? Ich meine nicht optisch, sondern technisch beim Penetrieren? Findet ihr schlanke Oberschenkeln angenehmer, weil sozusagen nichts im Wege steht?
     
  • 13 März 2008
    #2
    Schon eher, ja.
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    14 März 2008
    #3
    JA! .. finde ich ..
     
  • DerLoony
    Gast
    0
    14 März 2008
    #4
    rein "technisch" gesehen is es mir völlig egal. :smile:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 März 2008
    #5
    Das habe ich mir schon gedacht :grin: Schlanke sehen nicht nur besser aus, sondern sind auch missionarstellungsfreundlich :drool:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    14 März 2008
    #6
    Mein Schatz spielt Fussball:grin:

    Vielleicht. Aber die Missionarsstellung ist eh nicht unsere Lieblingsstellung.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 März 2008
    #7
    Hat man dicke Oberschenkeln, wenn man Fußball spielt? :ratlos: Aber das ist doch mehr Muskel.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste